Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183
    Eisenbeißer/in
    es ist echt sinnlos!

wer es für nötig hält whey zu nehmen, der soll es.

wer anderer meinung ist, der soll es doch einfach lassen.

klar ist: das es nicht schadet, nein, es kommt uns nach dem training sogar zugute, auch nur wenn es für kurze zeit ist.

Neuer Benutzer

Rollman du hast diesen themenkomplex rein gar nicht verstand

ließ dir die grundlegenden Elemente über den proteinstoffwechel nochmal durch,...geh tieeef in dich,...und reüberlege eine antwort ! ich glaubs ja nicht...

zitat:

"Aber man will ja immer das optimum rausholen, also noch ein Whey nach dem Train und 2h Später Eiweisshaltig essen. So seh ich das. "

also entweder bist du wirklich so,... inkompetent und unfähig deinen dir zugehörenden horizont zu erweitern,....willst dich hier profilieren,.....oder aber kommst von der industrie gesand um hier whey zu akquirieren.

es geht nicht um deine dubjektive einschätzung sondern um die objetiv bleibende trainingsphysiologie

Sportstudent/in
    Wobei man sagen muss, dass auch Kurt eingeräumt hat, dass ein Proteinshake nach dem Training hilfreich sein kann, es aber noch nicht absolut erforscht ist und viele sich widersprechende Studien existieren.
    Allerdings würde er ein Molke-/Milchproteingemisch bevorzugen(gibts sowas überhaupt zum kaufen?).

Neuer Benutzer
    Allerdings würde er ein Molke-/Milchproteingemisch bevorzugen(gibts sowas überhaupt zum kaufen?).
    Ich nehme vor und nach dem Training Whey. 1 Std nach dem Training esse ich Fleisch und Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Wo wäre dann das Problem? Ich komme damit super zurecht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von vaioo
    Ich nehme vor und nach dem Training Whey. 1 Std nach dem Training esse ich Fleisch und Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Wo wäre dann das Problem? Ich komme damit super zurecht.
    Kein Problem, mach weiter so!

Neuer Benutzer
    klar ein problem...

damit supportest du die industrie doch wieder...

und wieder werden neue laien bzw dumme schäfchen in den teufelskreislauf er industrie hineingezogen,........unwissend dass ebendiese eine mythennhafte und falsche körperphysiologie posuliert und mit falschen, unwahren studien angebliche wirkungsmechanismen belege

leute ihr seid gefangen,...begreift es doch,...gefangen in ewigen nebel der halbwahrheiten und mythen

just my 50 cents

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Eisenhauerironsport
    klar ein problem...

damit supportest du die industrie doch wieder...

und wieder werden neue laien bzw dumme schäfchen in den teufelskreislauf er industrie hineingezogen,........unwissend dass ebendiese eine mythennhafte und falsche körperphysiologie posuliert und mit falschen, unwahren studien angebliche wirkungsmechanismen belege

leute ihr seid gefangen,...begreift es doch,...gefangen in ewigen nebel der halbwahrheiten und mythen

just my 50 cents
    Ich glaube, Dir hat man in den Hirn ge******en!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hadl
    Zitat Zitat von vaioo
    Kein Problem, mach weiter so!
    Ah, sorry, hab das mit dem Whey überlesen...
    Naja, lies die angegebenen Links, Artikel, etc. mal durch...Probleme hast du keine, großartige Vorteile aber auch nicht.

Sportstudent/in
    Ja eisenhauer, ich hab wirklich nicht alles verstanden, was du geschrieben hast. Und weisst du warum? nicht, weil ich zu blöde bin. Sondern weil mich dein aufgeblasenes auftreten schon von anfang an genervt hat. da greif ICH lieber auf mir bekannte bücher und studien zurück, anstatt einem pinsel wie dir zuzuhören.
    Quintessenz bleibt für mich, Whey stellt am schnellsten Aminos zur Verfügung und erhöht zudem den durch KHs verursachten Insulinausstoss noch, und begünstigt somit die Glykogenresynthese. Warum also kein Whey? Iss du doch am besten ein stück brotrinde nach dem training, anstatt hier alle vom unsinn des Wheys überzeugen zu wollen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Eisenhauerironsport
    hi

könnte es theoretisch nicht auch sein dass stress zur apoptose führen könnte??beim stress werden doch Mastzellen durch Substanz-P zur vermehrten Zytokinausschüttung angeregt.Das macht dann die selben Endfaktoren wie hormonell nachgeschaltet.Wenn du bereits angegriffene zellen hast dann besteht kein Unterschied zwischen den Schäden der Stresshormone und den Schäden der Androgene aber auch eine chronische Stressituation bei noch gesunder zelle könnte jedoch ein organ auf dauer multihormonell schädigen/empfindlich auf stress machen?

hier wäre auf jeden fall eine n-acetylcystein supplementierung sinnvoll
    klig tsinnvoll, tatsächlich kann man ein vermehrten Zelltoddurch z.B. hungertress beobachten, der aber wiederum auch dazu dient, andere Zellen, duch die dadurch freiwerdenden Cytokine uz schützen und zerstörend auf Fremdorganismen zu wirken.-das ist Ja der Witz an der Sache, im Prinzip gibt es kaum ein richtig oder falsch, des Körpers.

Man muss nur wissen wohun man gelangen will udn die Prozesse einigermaßen danach steuern.

Übrigens komtm es auf die Art des Stress an, wie Androgene wwirken, wobei ein "Ausdauerstress" die verminderte Immunantwort audf androgene beseitigt.

Auch habe ich gelesen, dass Nandrolon bei extreme ischämischen Trainingssituationen, zu einer starken Vermehrung der AR führt.

Aceryl N-C. habe ich noch nicth ausprobiert, hab eirgendiwe geglaubt ich reagire allergisch darauf.

Aber es gibt Supplemente, die durchauis für eien sehr gut funktionierne können.
    Acetyl L carnitin, Rhodiola Rosea.

CIh persönlich würde heute auch auf ein Mischprotein zurrückgreifen(bin aber eh pleite), da ic keiern Darmoperation unetrzogen wurde, brauch ich es nicht so dringend ubnd lege mehr Wert auf ein gutes Aminosäureprofil und dass ich es vom allergischen Standpunkt aus, gut vertrage.

jedoch git es Stufien, die eine starkle hormonantwort auf essentielle Aminos und schnele Whey-peptide, besonders hgh und Insulin, bneschreiben, so dass das wirlkich für Muskelaufbau Sinn machen kann.

Die Frage ist, wieviel Geld hat man udn was ist am besten für einen geeignet und das kann Whey durchaus für die meistne Bodybuilder sein, zumal Casein auch schweineteuer ist.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte