Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Ich finde die vergleiche immer echt suoer und austrainierte zum großteil profe-bodybuilder zeigt und dann mit dem argument die essen gerne kuchen oder pizza!!

Wie bereite gesagt, haben die nen anderen stoffwechsel oder trainiert ihr auch teilweise 2x am tag und das 6 mal die woche und noch 1h ausdauer am tag???

Mal abgesehen vom Stoff!!! Und wenn die nen ganzen kuchen essen, kann man das nicht auf euch übertragen!!!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Big Sascha
    Ich finde die vergleiche immer echt suoer und austrainierte zum großteil profe-bodybuilder zeigt und dann mit dem argument die essen gerne kuchen oder pizza!!

Wie bereite gesagt, haben die nen anderen stoffwechsel oder trainiert ihr auch teilweise 2x am tag und das 6 mal die woche und noch 1h ausdauer am tag???

Mal abgesehen vom Stoff!!! Und wenn die nen ganzen kuchen essen, kann man das nicht auf euch übertragen!!!
    Uiuiui mal hübsch langsam. Bambam, upspaced & Andreas Frey Doping nachzusagen ist kein sehr feiner Zug. Beweise dafür?

Es geht nur darum klarzustellen, das vor allem im Hobbybereich kein Mensch sich allen Genüssen verschliessen muss um Erfolg zu haben. Ernährung ist sicherlich ein entscheidender Faktor aber soll jetzt jeder HobbyBB tonnenweise Reis+Pute essen und seine Kalorien nicht aus gleichwertigen Quellen nehmen (was fettfreie Pommes zweifelsfrei sind und der nächste der hier mit dem Glyx ankommmt...).
    Da kann ich nur zu sagen: "Geht's noch?!?"
    Andreas Frey zb macht es vor, das man auch im fortgeschrittenem BB-Bereich auch mit Genuss aufbauen und sogar diäten kann, das es auch andere Wege als die altbekannte Reis/Ananas/Pute Methode gibt. Ich würde mal sagen, das macht er recht erfolgreich, seine Titel scheinen ihm Recht zu geben.

Zitat Zitat von mori
    Wie tief soll das Forum hier eigentlich noch sinken, Vollpfosten.

Ihr beharkt euch hier wie pupertierende Teenager.....

alder
    Wat, wer bist du denn?

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    (was fettfreie Pommes zweifelsfrei sind und der nächste der hier mit dem Glyx ankommmt...).

versteh dich echt nicht. Bambam sag auch das man nicht täglich die pommes essen sollte. UND wenn der gi/gl keine rolle spielt kann ich ja auch weissbrot als kh quelle nehmen...!

Zitat Zitat von Miya.moto
    (was fettfreie Pommes zweifelsfrei sind und der nächste der hier mit dem Glyx ankommmt...).

versteh dich echt nicht. Bambam sag auch das man nicht täglich die pommes essen sollte. UND wenn der gi/gl keine rolle spielt kann ich ja auch weissbrot als kh quelle nehmen...!
    Was würde dagegen sprechen?

Sportstudent/in
    Wer redet denn vom regelmässigem Verzehr?

Prolli versucht doch bloss klar zu machen das man auch, trotz BB und trotz den strengen Blicken auf seine Ernährung, den Genuss nicht in die Ecke stellen muss.

Aber wenn ihr euch euer Essen lieber reinzwingt, meinetwegen...

das die energie dem körper nicht solange zur verfügung steht wie hochkomplexes. Gleichzeitig der hohe insulinaustoß fette schneller einlagern würde.
    (zum thema weissbrot jetzt-vorausetzung man ist nicht auf Slin ne..)

oder meinste die pommes. da gilt ungefähr das selbe.

Sportstudent/in
    Und?

Deswegen haben wir dann verloren?

was meinst du? versteh dich nicht wirklich.

Gleichzeitig der hohe insulinaustoß fette schneller einlagern würde.
    Fettspeicherung und Fettabbau gehen ständig voran, entscheidend bleibt immer noch die Energiebilanz. Schwankende Blutzuckerspiegel können sich zwar auf die Konzentration und Heisshunger etc auswirken, aber da braucht man halt Disziplin.
    Im Übrigen relativiert der GL den GI bei den meisten Lebensmittel ohnehin, wer ist schon, ausser an refeeds, Weissbrot ohne irgendwas dazu?

das die energie dem körper nicht solange zur verfügung steht wie hochkomplexes
    Schonmal was von Glycogenspeichern und Fettdepots gehört? Da speichert der Körper ab und zu mal seine überschüssige Energie und bedient sich bei Bedarf auch mal recht gerne. Da braucht es keine kontunierliche Nährstoffabgabe aus dem Magen und Darm. Wäre ein bissel traurig, ich glaube dann hätte der Mensch keine 5 Tage auf der Erde überlebt.

ich weiss was du meinst. aber gerade das was du anspricht, mit dem schwankenden Blutzuckerspiegel. Ob das für einen BBler OPTIMAL (und daraum geht´s ja eigentlich) ist.. das lassen wir mal dahin gestellt.

würde mich interessieren wie deine EP / bzw deine Ernährung so aussieht Pottproll ! ps gibt bei lidl ketchup ohne zucker (mit süßstoff) ist ne super sache (ab heute im handel.)

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte