-
75-kg-Experte/in
 Zitat von stephan-
Wisst ihr, ob man sich so eine Mischung auch in die Hände schmieren kann?
Weil ich schwitze extrem in den Händen, das ist sehr unangenehm - würde da sowas auch gehen? :/
Ja.
-
 Zitat von baikal
@baikal
naja ich schwitz ohne eca auch wie sau im sommer. sportler halt. wieso denkst das es unangenehm werden kann bitte? kann ich nicht ganz nachvollziehen. denke nicht das wenn das bella das schwitzen unterdrückt sich das sehr stark auf dei verbrennung bemerkbar macht bzgl. eca.
hm, bin kein arzt. schätze mal, dass es dann noch schneller zum hitzestau kommt. evt. kreislaufprobleme usw. gesund ist es sicher nicht.
hmm hast recht. dann gibts wohl noch schneller bluthochdruck als ohne eca. shit echt. naja ich teste es. werds heute aus der apo holen. bestellt hat ers schon.
-
Forum Spezialist/in
ich schwitze auch ziemlich brutal, aber meine Frage ist eher sollte man denn Körper wirklich das schwitzen unterbinden?? 
bekommt man da dann nicht schwierigkeiten mit der Gesundheit??
weil der Körper schwitzt ja nicht so aus Spaß!?!?
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
naja wenn der körper das mittel nicht verträgt bzw. es zu starke nw hat hauts dir den blutdruck eh nach oben, von daher merkt man es dann schon.
-
Forum Spezialist/in
ich würde solche Mittel nicht nehmen finde das nicht gesund...
Und bei mir ist es nicht nur der brutale Schweiß ich muss mich auch mit den Geruch herumschlagen der auch nicht für jeden appetitlich ist 
Aber das ist noch immer gesünder als wie dieses mittel...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
naja für sowas gibts deo´s parfum´s.ö
-
 Zitat von krusch lee
Und bei mir ist es nicht nur der brutale Schweiß ich muss mich auch mit den Geruch herumschlagen der auch nicht für jeden appetitlich ist
Jo ich würds ja auch net nehmen, wenns nur am Körper wär oda so...aber nein, ich muss ja unbedingt im Gesicht schwitzen. Und das sieht dann schon shize aus wenn ich z.B in der Arbeit mit tropfender ****** rumrenn 8[
-
 Zitat von locki.at
 Zitat von krusch lee
Jo ich würds ja auch net nehmen, wenns nur am Körper wär oda so...aber nein, ich muss ja unbedingt im Gesicht schwitzen. Und das sieht dann schon shize aus wenn ich z.B in der Arbeit mit tropfender ****** rumrenn 8[
richtig. das körperliche daran ist ja nicht schlimm, sondern einfach die psyche fuckt ab
-
naja kleiner tipp. hau dir früh so garnier hautklar creme drauf. da mußt am körper schon klatschnass sein bevor dus im gesicht siehst. und gut für die haut ist es auch.
-
 Zitat von krusch lee
@krusch lee
ich glaub du unterschätzt das hier ein wenig. du schwitzt vermutlich "nur" viel (bsp. sport, hitze etc). leute, die aber unter hyperhidrose leiden, haben teilweise, selbst wenn sie bei -10°C mit einem t-shirt bekleidet in der kälte stehen und frieren, tellergroße schweißflecken unter den achseln!! wenn du das dann noch im gesicht oder sogar am gesamten körper hast ist das nich so schön. :/ kannste dir ja vorstellen...
da überlegt sich sicher mancher, ob er nicht ein mittel nehmen soll, auch wenn es sicherlich nicht gesund ist.
gruß jo86