-
na ja, bei Hemden und Anzügen läßt sich ja durch die Auswahl eines entsprechenden Schnittes einiges kaschieren
im Extremfall eben zum Maßschneider gehen
hat natürlich seine Grenzen;
der Rühl sieht in seinem Maßanzug (von der Stange wird´s ja nix für ihn geben) nicht gerade unauffällig aus, eher wie ne Comicfigur
-
Neuer Benutzer
absoluter traumkörper, mein ziel, in 3 jahren geb ich dir die hand =)
mich würde folgendes interessieren
1. wie ernährst du dich vor und nach dem training? was isst du davor, was danach?
2. 2,5 jahre jeden tag 1kg pute + 250 gramm reis?!?!?! wie kann man das überleben? verteilst du das über den tag oder isst du alles auf einmal?
3. wie lange dauern deine trainingseinheiten so ungefähr?
4. meinst du bei deinem trainingsplan bei 4x frenchpress, bankdrücken eng das du beides mit 4 sätzen machst oder nur eins davon jeweils im wechsel?
deine bilder nach 11 monaten kann man in den posen nicht wirklich beurteilen, kann auch sein das es nichtmal soooo schlecht aussah =) du weisst bestimmt nicht mehr welche umfänge du da in etwa hattest ?!
ich trainier jetzt seit ungefähr einem jahr und bin der meinung das ich viel rausgeholt hab obwohl ich mich nicht grade gut ernährt habe.
wäre schön wenn du dir kurz zeit nehmen könntest, will mich ja weiter steigern
-
Der Körper sieht echt total gut aus. Respekt!!!
Besonders die Ernährung, find ich krass.
Wie man das durchhalten kann ist mir ein Rätsel!
Wie würzt du denn den Reis bzw. das Fleisch? Bzw wie richtest du das an? Und mit was isst du die Haferflocken? Etwa mit Wasser, wenn du auf Milcheiweiss verzichtest.
Vor allem wie bringst du deine Ernährung im sozialen Kontext unter? Gerade zu Weihnachten wenn die Familie nen fetten Braten isst, setzt du dich mit Pute und Reis daneben? Ist echt schwer vorzustellen! Oder auch auf der Arbeit.
Du gibst scheinbar ein ganzes Stück Lebensqualität auf, dass nenn ich mal konsequent. Man muss Prioritäten setzen, gell? 
LG
Drake
-
Mann mann mann wie kann man nur so ehrgeizig sein
erstmal alle achtung vor deiner Leistung und auch wie du dich hier um deinen fred kümmerst find ich mal beachtenswert.
Denk immer dran: Neid ist die höchste Form der Anerkennung! Also keep pumping
-
Sportbild Leser/in
Ich versuch ma zu antworten ;-)
Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe. Aber gestern war der 11.11. und da ging bei mir gar nix mehr *LOL* - details erspar ich Euch 
 Zitat von SeriousOli
absoluter traumkörper, mein ziel, in 3 jahren geb ich dir die hand =)
mich würde folgendes interessieren
1. wie ernährst du dich vor und nach dem training? was isst du davor, was danach?
2. 2,5 jahre jeden tag 1kg pute + 250 gramm reis?!?!?! wie kann man das überleben? verteilst du das über den tag oder isst du alles auf einmal?
3. wie lange dauern deine trainingseinheiten so ungefähr?
4. meinst du bei deinem trainingsplan bei 4x frenchpress, bankdrücken eng das du beides mit 4 sätzen machst oder nur eins davon jeweils im wechsel?
deine bilder nach 11 monaten kann man in den posen nicht wirklich beurteilen, kann auch sein das es nichtmal soooo schlecht aussah =) du weisst bestimmt nicht mehr welche umfänge du da in etwa hattest ?!
ich trainier jetzt seit ungefähr einem jahr und bin der meinung das ich viel rausgeholt hab obwohl ich mich nicht grade gut ernährt habe.
wäre schön wenn du dir kurz zeit nehmen könntest, will mich ja weiter steigern 
1. nun - wie ich in meinen postings geschrieben hab, ernähr ich mich NUR von reis + pute. von daher ess ich sowohl vorher als auch nachher immer nur das.
2. also alles auf einmal - das geht - jedenfalls bei mir - beim besten willen nicht - ich esse es über den tag verteilt. ich koche morgens alles auf einmal und verteile es dann auf 3 tupperdosen, die ich mitnehme und mir dann nach und nach "reinpfeife". das schwankt ein wenig. je nachdem, wann ich mal zeit hab. d.h. ich ess mal mehr mal weniger; nur immer so, dass am abend alle leer sind 
3. ich trainiere immer 1 1/4 + 30 min cardio VOR dem training. wie ich schon geschrieben hab ist das sicherlich nicht jedermanns sache. aber ich muss einfach schwitzen, sonst krieg ich keinen "pump" beim hanteltraining und fühl mich "kalt".
4. da variier ich durchaus schonmal. ich versuche aber immer so viele sätze zu machen, dass ich ein gutes "brennen" im muskel spüre. letztlich ist das entscheidend. du kannst auch 20 sätze machen ohne dass der muskel brennt. es wird nur nicht viel bringen. also: es kommt ausschließlich auf die intensität an.
jo, hoffe, ich hab deine fragen damit beantwortet. falls nicht, mail einfach nochma durch...
lg,
kunzi
-
Sportbild Leser/in
Antworten...
 Zitat von petershaw
@kunzibunzi:
kannst du nicht doch mal nen ernährungsplan posten?
du schreibst du nimmst keine milcheiweiss zu dir, weil du es nicht verträgst.
wie kriegst du deinen eiweiss haushalt geregelt?
nimmst du sonstige supps (creatin,aminos etc.)?
irgendwo stand was von 1kg pute und 250g reis etc... jeden tag die letzten 3 jahre? (würg...)
wäre sicher für viele interessant hier, da du wirklich sehr trocken und hart aussiehst und nicht aufgeschwämmt. das ist wirklich ne erstrebenswerte form (nicht nur für die sommer saison  ).
danke.
@petershaw: ich hab schon gepostet, dass ich nur reis + pute esse. sonst nichts. insofern weiß ich nicht was du sonst noch haben möchtest. ich esse das über den tag verteilt. das wars. das ist mein plan 
meinen eiweißhaushalt decke ich über die pute. bei den mengen kommt genug zusammen *g*
ich nehme keine supps, weil ich die erfahrung gemacht habe, dass sie sich auf meinen körper nicht positiv auwirken. auch die meisten supplements setzen auf milcheiweiss oder sollen / müssten mit milch getrunken werden. mit wasser find ich das auch nicht mehr lecker. da kann ich auch die pute in nen mixer schmeißen und mit wasser trinken. ok, ist geschmackssache...
ja, das mit der ernährung stimmt. ich geb ja zu ist vielleicht komisch, aber bei mir funzts...
ich versuch halt die form das ganze jahr über so zu halten. ok 1-2 kg rauf, aber ich kann sofort so aussehen. das ist halt das - für mich - gute daran. wenn jemand natürlich "ordentlich draufpacken" will ists vielleicht nicht so das richtige...
fragen beantwortet? if not, mail!
lg,
torsten
-
Sportbild Leser/in
Keine Gewürze...
 Zitat von drake82
Der Körper sieht echt total gut aus. Respekt!!!
Besonders die Ernährung, find ich krass.
Wie man das durchhalten kann ist mir ein Rätsel!
Wie würzt du denn den Reis bzw. das Fleisch? Bzw wie richtest du das an? Und mit was isst du die Haferflocken? Etwa mit Wasser, wenn du auf Milcheiweiss verzichtest.
Vor allem wie bringst du deine Ernährung im sozialen Kontext unter? Gerade zu Weihnachten wenn die Familie nen fetten Braten isst, setzt du dich mit Pute und Reis daneben? Ist echt schwer vorzustellen! Oder auch auf der Arbeit.
Du gibst scheinbar ein ganzes Stück Lebensqualität auf, dass nenn ich mal konsequent. Man muss Prioritäten setzen, gell?
LG
Drake
@drake: hm, also das mit dem durchhalten ist so eine sache. anfangs konnte ich mir das auch kaum vorstellen. ich war in sachen essen ein echter "genießer". von pizza über döner bis mcdo - ich hab alles in mich "reingeworfen". aber irgendwann hab ich damit angefangen und es hat so gut gewirkt, dass ich dabei geblieben bin.
jetzt muss ich aber ehrlicherweise auch dazu sagen, dass ich das glück hatte und habe, dass mir reis + pute auch nach 2 1/2 jahren wirklich immer noch sehr gut schmecken. keine ahnung warum, es ist einfach so.
im übrigen esse ich beides ungewürzt. d.h. ohne salz, pfeffer etc. einfach nur pur. reis in wasser gekocht. die pute mit wenig wasser in der pfanne gebraten. also ohne butter oder so. es geht, man muss es halt nur wollen.
aber noch mal: für mich ist es das richtige. sicher nicht für jedermann. ich denke, wenn man morgens aufstehen und sich selbst nur bemitleiden würde, dann würde es auch nix bringen. man muss schon spaß dabei haben.
insbesondere, wenn man mit freunden unterwegs ist. womit ich bei deinem letzten punkt wäre. klar ist das schwierig, wenn alle was "normales" essen und ich meine tupperdose rauskrame oder danebensitze und nix esse und nur an meiner coke light nippe. aber ich bin auf alle in meinem umfeld offen und direkt zugegangen und habe ihnen gesagt wie es ist. zwar habe ich ausnahmslos kopfschütteln als reaktion "geerntet", mittlerweile bin ich aber als "freak" unter meinen freunden und in meiner familie gesellschaftlich aklimatisiert *LOL*
aber du hast natürlich recht. insb auch während der arbeit erweckt man schon des öfteren den eindruck nicht mehr alle tassen im schrank zu haben. aber auch hier muss man letztlich nur einmal kurz den leuten erklären warum man das macht und dann lassen sie einen eigentlich auch in ruhe. und ob du's nun glaubst oder nicht: in vielen einzelgesprächen sind schon etliche leute zu mir gekommen, die mich für meine disziplin bewundern und das resultat sehr gerne mit mir tauschen würden. und das ist doch auch schön...
in diesem sinne: keep on pumpin'
lg,
kunzi
-
Mir ist aufgefallen dass in deinem TP gar keine Schulterübungen drinn sind. Hast du die vergessen oder machst du keine? Untrainiert sehen die Schultern ja nicht gerade aus.
Das mit dem Milcheiweiss hab ich auch noch nie gehört. Werds auch mal ausprobieren weniger Milch mehr Fleisch 
So long Drake
-
Sportbild Leser/in
Schultern
 Zitat von drake82
Mir ist aufgefallen dass in deinem TP gar keine Schulterübungen drinn sind. Hast du die vergessen oder machst du keine? Untrainiert sehen die Schultern ja nicht gerade aus.
Das mit dem Milcheiweiss hab ich auch noch nie gehört. Werds auch mal ausprobieren weniger Milch mehr Fleisch
So long Drake
@drake: ja Du hast recht. das hab ich bei "rücken" vergessen. mache das immer im wechsel. wobei ich vornehmlich die schultern trainiere und meistens die rückenübungen ergänze. wie gesagt: es ist bei mir kein "starrer plan", sondern ein "grundgerüst"...
gruß,
kunzi
-
Hey, Kunzibunzi,
ein wirklich sehr schöner Fitness-Body!!
Modelst du hobbymäßig, oder wie kommt es zu den guten Bildern?