-
Phantom Rooster
Echt Affig!
Hier kann man nichtmal seinen Fitnessbody-Vorbildern huldigen ohne das ein paar Flitschbirnen ihren extrem überflüssigen Senf dazugeben!
Wo hätte man es denn sonst hinposten sollen, ins Offtopic? Zu den Fitnessbabes? Das hättet ihr wohl gerne!
Ihr lauft wohl auch durch die Stadt und ruft jedem unter 55'er OA zu "Verpiss dich, du bist kein Muskelgigant!"
Macht euch mal locker ihr Knalltüten!
(Bevor wieder einer heulend zu Mutti rennt, ich meinte speziell PL und Beo)
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
-
ich find vin dieses als schauspieler wohl sehr gut und gegen seine muskeln kann man auch nichts sagen. sieht doch perfekt aus. soweit muss man es erst einmal schaffen.
-
der mann hat einfach nur ne coole austrahlung, was sein körper mehr zu etwas besonderes werden lässt, und zum gesprächs thema kommt. ich meine es gibt viele auf der strassedie mehr masse und bessere figur haben als er , aber trotzdem ist er für viele ein idol und gesprächs thema.
ich persönlich finde ihn echt cool. wenn er sich karakteristisch nicht ändert wird er noch viel erfolg haben. wenn man die jungen leute fragt : james bond oder triple x ? jeder coole würde x sagen.
-
Ein richtiges Masse-Vieh der Typ
-
genau
-
Diesel ruleZ!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
knalltüte und flitschbirne sind extrem cremige ausdrücke. muss ich mir zu eugen machen. lol
thepump
-
75-kg-Experte/in
ich denke nicht, dass er ein MuskelGIGANT ist, doch finde ich es absolut ok, wie er aussieht. Jedenfalls kann keiner wirklich sagen, dass es lächerlich aussieht, wenn er mit seinen Ärmellosen Shirts rumrennt.
-
Flex Leser
 Zitat von ThePump
knalltüte und flitschbirne sind extrem cremige ausdrücke. muss ich mir zu eugen machen. lol
thepump
Was willst du uns sagen?