-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von officercartman
was solls, is doch deine...hoff ich 
Das schon...trotzdem find ich die Vorstellung eine Mischung aus meinem und ihrem Saft im Mund zu haben...naja! Abgesehen davon ist meine und zum Glück auch ihre Motivation was sowas angeht direkt danach ehr gering.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TriStar
Lecken nach der Injektion? Unser Team sagt danke - aber ohne mich!
TriStar
  Danke TriStar, endlich hab ich DEN Spruch für mein Sommer T-Shirt!
-
igittigitiigitt
seinen saft rausschlecken ist doch wirklich einfach nur ekelhaft. bei dem gedanken wird mir echt schon schlecht. wer sowas macht der leckt wahrscheinlich auch seinen saft ab wenn er sich einen geschubbert hat und auf die hand gespritzt hat. ekelhaft. da kann man man gleich fremde schwänze lutschen und sich ins gesicht spritzen lassen.
wenn man schon so ein ferkel ist macht es den kohl auch nicht mehr fett obs fremdes oder das eigene ist.
und aa am schniedel ist ja wohl harmlos, leicht abzuwaschen, man riecht es nicht direkt,schmeckt es nicht und gelangt in keine körperöffnung.
aa am knie oder fuss ist ja auch nicht schlimm.
-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
-
Astral völlig neutral
 Zitat von campi88
igittigitiigitt
seinen saft rausschlecken ist doch wirklich einfach nur ekelhaft. bei dem gedanken wird mir echt schon schlecht. wer sowas macht der leckt wahrscheinlich auch seinen saft ab wenn er sich einen geschubbert hat und auf die hand gespritzt hat. ekelhaft. da kann man man gleich fremde schwänze lutschen und sich ins gesicht spritzen lassen.
wenn man schon so ein ferkel ist macht es den kohl auch nicht mehr fett obs fremdes oder das eigene ist.
und aa am schniedel ist ja wohl harmlos, leicht abzuwaschen, man riecht es nicht direkt,schmeckt es nicht und gelangt in keine körperöffnung.
quatsch mich nicht voll affenmensch!
@HHH beisst du dich auch nicht mit ihr rum, wenn du dich grad in ihrem mund ergosen hast?
-
 Zitat von officercartman
quatsch mich nicht voll affenmensch!
@HHH beisst du dich auch nicht mit ihr rum, wenn du dich grad in ihrem mund ergosen hast?
sorry officer, aber normal ist das echt nicht.
-
Flex Leser
Und wer bestimmt was "NORMAL" ist oder nicht???
-
eben wer sagt was normal is und was nich?
Aber hey son bisschen Eigensaft lässt sich nich vermeiden. Außer du schickst sie jedes mal nachm sex duschn und zähne putzen, bevor du wieder feucht rauswischt
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Und wer bestimmt was "NORMAL" ist oder nicht???
ich.
@schorsch.
hast du nen gartenschlauch zuhause?
-
Flex Leser
 Zitat von Tyron
ich.
Die Zeiten sind vorbei.
Jetzt gibt hier Commander XXXXXXXXXL den Ton an