-
 Zitat von loki77
geld?gutscheine? ist das alles? typisch frau!
reciht dir nicht unsere ungeteilte aufmerksamkeit?
ne diese aufmerksamkeit reicht mir nich die will ich auch nich da gehts doch immer nur darum das ich nich echt bin und ich es beweisen soll nee auf so ne aufmerksamkeit kann ich verzichten..............da wähle ich dann lieber den gutschein oder das geld
-
klatscht glei, frollein..
du beschwerst dich also, dass du auf deine möpse reduziert wirst, das geht noch, was denkst du auf was ich hier reduziert werde...
ganz schlimm ist das
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
du beschwerst dich also, dass du auf deine möpse reduziert wirst, das geht noch, was denkst du auf was ich hier reduziert werde...
ganz schlimm ist das 
auf das grüne männchen an deinem kopf?????
-
ach nadine, was solln wir nur mit dir machen?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
??????????????????????wer is Nadine?????????????????????
-
ach ich meinte gretchen!
so nun erzähl mal, was für einen mann suchst du denn?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ich??? ich suche zur zeit keinen man.........das is wirklich so habe auch keinen bestimmten typ-mann auf den ich steh schau eher auf intelligenz und humor naja und das er so halbwegs ausschaut das man sich blicken lassen kann mit ihm mag blaue augen aber ansonsten is es mir shit egal
-
du bist 21 und single und in 3 kontaktbörsen, aber du suchst keinen mann. interessant....
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
du bist 21 und single und in 3 kontaktbörsen, aber du suchst keinen mann. interessant....
letztes jahr oktober hatte ich mich da angemeldet und hatte ne menge männer kennen gelernt dann hab ich auch verständlicherweise freunde darüber kennen gelernt und wieder gefunden und als ich mich im mai gelöscht hatte wegen nem mann der nicht wollte das ich da angemeldet bin wärend ich mit ihm zusammen bin, habe ich mich wieder angemeldet als ich ihn los war..............tja und so bin ich wieder bei diesen seiten..waren mal ne zeitlang noch bei ner etwas anderen seite aber egal
-
wie waren denn deine erfahrungen auf diesen online kontaktseiten? geben sich da viele andere frauen als traummänner aus, um andere frauen zu verar.schen ?
R.I.P. Stefan Hentschel