Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141
    75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Fühlst du dich voll im Saft stehend?

Neuer Benutzer
    Ich bin mir auch unsicher, vielleicht könnte mir einer einen Rat geben.
    Ich habe seit ca 3 Wochen Husten, morgens merke ich das auch in den Bronchien..
    Sonst geht es mir eigentlich gut, ich fühle mich fit, aber eben immer dieser Hustenreiz..
    Kann ich trotzdem trainieren gehen?

Neuer Benutzer Avatar von Pro_life
    Zitat Zitat von Legend
    keine anwort????? ..

MfG Legend

Meine Nase läuft auch ....genug taschen tücher bei haben und los gehts

75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Zitat Zitat von joek
    ich hab mal eine frage.
    ich habe paar mal im jahr ne mandelentzündung.
    momentan sind meine mandeln leicht entzündet glaube ich. heißt sie tun ein bisschen weh, mehr aber nicht. keine schluckbeschwerden oder so und ich fühle mich körperlich topfit. wollte heute unbedingt trainieren. kann ich oder ist davon abzuraten?

tonsillitis löst gerne eine endo/ myokarditis aus und was das bedeutet, wurde oben schon gut beschrieben...

geh zum arzt, wenn die dinger regelmäßig entzündet sind, könnten die auch mal raus und dann ist ruhe

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Maxidinio
    Ich bin mir auch unsicher, vielleicht könnte mir einer einen Rat geben.
    Ich habe seit ca 3 Wochen Husten, morgens merke ich das auch in den Bronchien..
    Sonst geht es mir eigentlich gut, ich fühle mich fit, aber eben immer dieser Hustenreiz..
    Kann ich trotzdem trainieren gehen?
    hast du diesen husten immernoch?
    das kann ne lungen,bronchengeschichte sein,also keine klassische erkältungskrankheit.denn ich habe auch oft husten,kommt bei mir aber von chronischer bronchitis.dagegen nehme ich medikamente,lebenlang.
    dann kann man auch zum training gehen.blos manchmal ist es etwas schwierig zu unterscheiden,ist es nun ne erkältung,oder sinds die bronchien
    aber wer 3 wochen am stück hustet,gehört zum arzt.

Neuer Benutzer
    Folgendes Problem:

Ich leide schon seit Ewigkeiten hat chronischer Nasennebenhöhlenentzündung. Die meiste Zeit wars erträglich, quasi weg und ich bin deshalb nie zum Arzt gegangen.
    Nach meiner Silvestergrippe wars aber so schlimm, dass ich im Februar 10 Tage lang Antibiotika genommen habe, ohne, dass es geholfen hat. Nun habe ich am Freitag vom Arzt ein antibiotisches Nasenspray bekommen.
    Ich habe den Arzt gefragt wie es mit Sport aussieht und ob da nicht die Gefahr besteht ne Herzmuskelentzündung zu bekommen, aber er sagte ich dürfe Sport machen und die Wahrscheinlichkeit wäre äußerst gering. Ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll.
    Den Arzt kenne ich noch nicht so lange (war das dritte Mal da, hatte in meinem neuen Wohnort bis dato noch keinen neuen Hausarzt) und er hat mir beim Nasenspray die falsche Dosierung mitgeteilt (sagten die in der Apotheke, die Dosierung die mir der Arzt mitgeteilt hatte, war zu niedrig und gehörte wohl noch zum "alten" Medikament), daher kann ich schlecht einschätzen, wie sehr ich ihm wirklich vertrauen kann, obwohl er nen top Eindruck macht und sehr nett ist.

Fühlen tue ich mich eigentlich sehr gut, nicht kränklich oder schwach, weshalb ich auch in Versuchung bin Morgen endlich mal wieder zu trainieren. Wollte aber lieber erstmal noch hier nachhorchen ob vllt. sogar jemand Erfahrungen mit o.g. Problem hat.

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Ich wäre vorsichtig mit dem Training. Entzündungsherde im Körper sind nicht zu unterschätzen! Letztendlich höre auf deinen Körper und entscheide ob du pumpen gehst.

Zu der Nebenhölenentzündung hat bei mir der Heilpraktiker helfen können, mit Kranio Therapie.

Neuer Benutzer
    Wusste man denn, woran es lag?
    Bei mir ist es recht wahrscheinlich, dass meine Nasenscheidewand schief ist, weshalb die Entzündung auf der einen Seite viel heftiger ist als auf der anderen.

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Bei mir sind alle Wände gerade. Durch die Therapie wurde meine Schädelplatten und Jochbeine wieder in Bewegung gebracht, so dass der Schleim besser abfließen konnte. Kostet aber um die 60E pro Sitzung. Bei mir waren es dann 2 Sitzungen.

Neuer Benutzer
    Ich finde auch dass man die Symptome seines Körpers ernst nehmen sollte. Bei leichten Erkältungen kann ein bisschen Bewegung aber auch hilfreich sein und den Körper wieder in Schwung bringen. Mehr Infos hier.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte