-
BBszene Kenner
ich trink vielleicht 2-3x/Jahr. Irgendwie gibt mir Alkohol rein gar nix, sehe den Sinn nicht. Es gibt leckere Getränke ohne Alk und um besoffen/lustig zu werden brauche ich extreme Mengen, das ist unpraktisch. Wenn die Kumpels unterm Tisch liegen merk ich kaum was
-
ich trink garnix, trotzdem werd ich ab und zu gefragt wie ich so gut drauf sein kann ohne iwas...
Ok wenn die Musik ******* is oder mich was anpisst läuft nix aber wenn ich gut drauf bin (ziemlich oft) dann kann ich auch aus mir rausgehen (hat sich geändert seit ich trainiere bin viel selbstbewusster geworden).
Naja werd zwar komisch angeguckt aber ich brauchs ned... des schlimmste is wenn meine Freundin trinkt und dann n Kaugummi isst und mich küsst... der geschmack is => absolut ned empfehlenswert
Naja ich würd an sich schon trinken hat au nix mitm Training zu tun dass ich ned trink hat ne andere Hintergrundsgeschichte
-
Flex Leser
ich trinke Samstag und Sonntag ähnlich viel wie Montags bis Freitags, evtl. ein klein wenig weniger wenn ich mal richtig ausschlafe.
Liege so durchschnittlich bei 5-6 l am Tag (davon 3-4 l Wasser, oder Wasser als Tee zubereitet....).
-
alkohol stört den muskelaufbau finger weg
-
Ich trinke nur sporadisch mal Alkohol. Vielleicht an 2-3 Abenden im Monat mal 1-2 Bier oder n paar Gläser Wein, wenn man in geselliger Runde sitzt. Wenn ich mal feiern gehe, was mittlerweile aber relativ selten geworden ist (so 1x im Monat etwa), trinke ich auch bis zum Vollrausch - ich hab dann einfach mehr Spaß und ein Vollrausch im Monat ist für einen Hobbysportler sicherlich zu verkraften
-
solange man es nicht übertreibt sollte dies kein Problem sein
-
Sportstudent/in
Ich erwische mich immer häufiger, wie ich mir abends manchmal nen Drink gönne, entweder paar cl Whiskey o.ä. oder ne kleine Rum/Energy Mischung. Im Durchschnitt vielleicht 3 mal in der Woche, aber sind ja wirklich kleine Mengen die nix ausmachen... oder?
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
-
Flex Leser
 Zitat von *Cyberpete*
Ich erwische mich immer häufiger, wie ich mir abends manchmal nen Drink gönne, entweder paar cl Whiskey o.ä. oder ne kleine Rum/Energy Mischung. Im Durchschnitt vielleicht 3 mal in der Woche, aber sind ja wirklich kleine Mengen die nix ausmachen... oder? 
suchtverhalten incoming...
-
Sportstudent/in
Mir reicht jedoch schon son normales Whiskey-Glas paar cm gefüllt aus, um etwas zu merken, auch wenns wenig is, aber man wird ein bißchen entspannter.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)