Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Mal resümieren:

Respekt vor anderen Leuten sowie deren Eigentum: Fehlanzeige.
    Gütliche Lösung: der Zug ist abgefahren
    Exekutive: kümmert sich nicht.

Beschädigen darf man so einen faltigen Knochensack natürlich nicht, das gebietet der Anstand. Aber ihm soweit Angst einjagen da er zukünftig die Finger von fremden Eigentum lässt ist m.M. nach legitim. Angst ist ein mächtiger Verbündeter

TriStar

Gesperrt
    schick ihm den hobbit vorbei. das dürfte reichen.

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Zitat Zitat von Latto
    @Oli
    ... nix gegen dich, aber ich denke, da sollten sich mal Leute aus der Familie des Opas, bzw. der Hausbesitzer einschalten, du kannst da mal gar nichts machen, denn zu melden hast du ja nicht wirklich was.
    Wenn es meine Freundin betrifft dann betrifft es mich auch. Der Vater von meiner Freundin ist auch mega schlecht auf seinen Vater zu sprechen. Das Problem ist halt das die Eltern von meiner Freundin im Urlaub sind und er sich jetzt wohl richtig austobt. Seine Tochter weiss auch bescheid aber die machen nix. Ich hab erstmal ein Schreiben vorbereitet wo drinnen steht was für Straftatbestände er schon begangen hat, wie die geahndet werden und das wir Zeugen und ein Video haben. Zudem hab ich den Text aus dem Grundbuch reingeschrieben wo steht welche Rechte er hat. Ach ja, und seine neue Freundin wohnt auch illegal bei ihm da sie schon seit über einem Monat dort ist und er sie nicht als Untermieterin angemeldet hat. Das Ganze werden wir ihm per Einschreiben schicken und dann ma schaun ob er immer noch so einen auf dicken Macker macht.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von OliverGF
    Wenn es meine Freundin betrifft dann betrifft es mich auch. Der Vater von meiner Freundin ist auch mega schlecht auf seinen Vater zu sprechen. Das Problem ist halt das die Eltern von meiner Freundin im Urlaub sind und er sich jetzt wohl richtig austobt. Seine Tochter weiss auch bescheid aber die machen nix. Ich hab erstmal ein Schreiben vorbereitet wo drinnen steht was für Straftatbestände er schon begangen hat, wie die geahndet werden und das wir Zeugen und ein Video haben. Zudem hab ich den Text aus dem Grundbuch reingeschrieben wo steht welche Rechte er hat. Ach ja, und seine neue Freundin wohnt auch illegal bei ihm da sie schon seit über einem Monat dort ist und er sie nicht als Untermieterin angemeldet hat. Das Ganze werden wir ihm per Einschreiben schicken und dann ma schaun ob er immer noch so einen auf dicken Macker macht.
    wie geil...

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Was is daran so witzig Loki? Entweder du bringst was sinnvolles oder hälst die Klappe. Es gibt halt nur 2 Wege, entweder den Rechtsweg oder den Szeneweg.

Ach ja, ist Loki eigentlich die Mehrzahl von Lokus?

Zitat Zitat von OliverGF
    Was is daran so witzig Loki? Entweder du bringst was sinnvolles oder hälst die Klappe. Es gibt halt nur 2 Wege, entweder den Rechtsweg oder den Szeneweg.

Ach ja, ist Loki eigentlich die Mehrzahl von Lokus?
    ah...ok..ja.... das warn knüller...

O
    lies dir mal bitte durch, was du geschrieben hast, du bist ja schlimmer als jeder rentner aufm kissen am fenster...
    bei der ganzen sache gehts doch mehr um dich, als um das bisschen krach und die garage.

im grunde ist der opa selbst total zähnestyle, fällt mir grad auf...

ich habe noch nie soviel spießigkeit und kleinkariertheit gelesen, wie in den paar sätzen (seid ihr süddeutsch?)...
    das sagt eigentlich mehr über dich aus, als über den opa.sorry...

-"zeugen, ein video" (!!!) haste da stasi-esk hinter der gardine gefilmt? ("so du aldor gnochen, jetze hamwa disch abor auef früscha dohd ordabbt!!")

-"im grundbuch recherchiert", schon mal das erbe taxiert, was? - wie sympathisch.

-"seine neue Freundin wohnt auch illegal bei ihm" "nicht angemeldet" - na aber jawoll herr blockwart!

- "per einschreiben schicken" häh??? der wohnt doch im selben haus oder? aber soll ja rechtlich verbindlich sein, "sischere seit" usw., verstehe schon... hm...

-"einen auf dicken Macker macht" ...pfff!.... aber nicht mit oliverGF !!!

also wirklich, schäm dich, der mann ist 84! soviel erstmal dazu,

nun zum produktiven teil:

zuerst stromkasten unter deine kontrolle bringen, wenn morgens krach: seine sicherung raus, ohrenstöpsel rein, weiterschlafen.

garage: schloss austauschen, neuen schlüssel bei dir behalten bzw. nur an "befugte" verteilen.

und dabei immer schön freundlich bleiben, das ärgert die am meisten.

aber wenn du so einer bist, wie man vermuten kann, nach dem, was du da geschrieben hast, wirst du eines tages genau so einer werden, wie der alte...

nur in uncool...also ohne bretter zersägen und neue freundinnen in dem alter.

find ich nicht gut, wie das da läuft bei euch...
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    ich habe noch nie soviel spießigkeit und kleinkariertheit gelesen, wie in den paar sätzen (seid ihr süddeutsch?)...
    das sagt eigentlich mehr über dich aus, als über den opa.sorry...
    Ist aber der einzig rechtlich korrekte Weg, alle anderen Vorschläge könnten zu Komplikationen für Oli führen. Würd mich nicht wundern wenn der Opa bei der nächsten Möglichkeit zu den Grünen rennt (und wenns nur eine Drohung gegen ihn ist).

jaja mag sein, details details, das BGB usw. schon klar, mein dicker, aber offenbar hat der oli noch gar nicht das profil seines faltigen antagonisten durchmessen...

solchen leuten ist erfahrungsgemäß nur mit gleicher sturheit und zudem gelassenheit beizukommen, kein gericht wird da ernsthaft tätig werden. die rechtl. lage ist ja offenbar eindeutig, er darf da wohnen. PLUS er ist alt. von daher - keine chance. somit bleibt nur eine logische strategie: das übel unter kontrolle und möglichst klein zu halten. details siehe vorheriger post.

alles andere wird zur bindung von zeit und nervenkapazitäten führen. k.a. ob ihn seine freundin dazu aufstachelt, oder was den oli da so motiviert. aber das cheint doch unverhältnismäßig aufgeladen zu sein. (obwohl ich den ärger auch verstehen kann teilweise - keine frage).
    R.I.P. Stefan Hentschel

to hell with god Avatar von Pathologist
    Jetzt mach uns deutschen hier nicht unsere tollste Eigenschaft madig, du olle Zigge!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Ist aber der einzig rechtlich korrekte Weg, alle anderen Vorschläge könnten zu Komplikationen für Oli führen. Würd mich nicht wundern wenn der Opa bei der nächsten Möglichkeit zu den Grünen rennt (und wenns nur eine Drohung gegen ihn ist).
    ja is klar. sorry loki hat recht. absolut zähneunwürdig.
    und das mit süddeutschland hab ich mal überlesen.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte