-
mal ne blöde frage...schluckt ihr die tabletten oder kaut ihr sie? Habe sie bisher immer gekaut so 5X 6 Stk. aber vllt. ist die absorbtion ja besser oder schlechter wenn man die dinger ganz schluckt. Auf der Verpackung steht dazu nix^^
-
Eisenbeißer/in
tabletten sind doch zum schlucken den ?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nashville
testen dauert ~ 6 wochen 
dessen bin ich mir bewusst. Aber da ich schon seit Ewigkeiten eine schlechte
Haut habe und Zink nichts bringt, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Und soweit ich weiss, schluckt man Tabletten. Die Dinger zum kauen heißen dann Dragees.
-
 Zitat von .CSM-101
dessen bin ich mir bewusst. Aber da ich schon seit Ewigkeiten eine schlechte
Haut habe und Zink nichts bringt, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
Und soweit ich weiss, schluckt man Tabletten. Die Dinger zum kauen heißen dann Dragees.
Bierhefe Zäpfchen anyone?
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Juju90210
Bierhefe Zäpfchen anyone?
Na dann nimm im Schlecker aber gleich ne tube Vaseline mit..
-
Verzehrempfehlung: 2 bis 3mal täglich 5 Tabletten. Bierhefe wird wegen ihres natürlich würzigen Geschmacks bevorzugt unzerkaut eingenommen. Die Tabletten sollten mit reichlich Flüssigkeit verzehrt werden. Die BIOLABOR BIERHEFE Tabletten können ohne zeitliche Begrenzung zur Nahrungsergänzung verwendet werden.
http://www.biolabor.com/produkte_neu...=2&v_id=8&id=9
Da steht was anderes als 30st. am Tag.
-
75-kg-Experte/in
und wenn du den thread verfolgt hättest gibt es sogar welche die davon 60 stück am tag nehmen und es schadet dem Körper trotzdem nicht,kannst BH nich wirklich überdosieren ...
-
Discopumper/in
 Zitat von Ray Lewis
Verzehrempfehlung: 2 bis 3mal täglich 5 Tabletten. Bierhefe wird wegen ihres natürlich würzigen Geschmacks bevorzugt unzerkaut eingenommen. Die Tabletten sollten mit reichlich Flüssigkeit verzehrt werden. Die BIOLABOR BIERHEFE Tabletten können ohne zeitliche Begrenzung zur Nahrungsergänzung verwendet werden.
http://www.biolabor.com/produkte_neu...=2&v_id=8&id=9
Da steht was anderes als 30st. am Tag.
die von biolabor hab ich auch, hab mir die verzehrempfehlung auch angeschaut, dann mit dem frd hier verglichen und jene wirder vergessen...ich nehm davon nun 30 stück am tag und gut ist...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sport LKler
mal ne blöde frage...schluckt ihr die tabletten oder kaut ihr sie? Habe sie bisher immer gekaut so 5X 6 Stk. aber vllt. ist die absorbtion ja besser oder schlechter wenn man die dinger ganz schluckt. Auf der Verpackung steht dazu nix^^
das ist das widerlichste was ich seit langem gehört habe