Seite 110 von 1569 ErsteErste ... 10601001081091101111121201602106101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 15687
    Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Qlick
    Schonmal sorry für die Frage, aber die beschäftigt mich momentan:

Trainiere im Moment nach dem WKM-Plan (3 Sätze zu je 12 Wdh) . Macht es einen Unterschied wenn ich bspw. die 3 Sätze Bankdrücken hintereinander mache und dann zur nächsten Übung LH-Rudern gehe oder ich im 1.Satz KB, BD, LH-Rudern hintereinander mache und dann zum 2.Satz gehe.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich! Vorteile bzw. Nachteile?
    Die zweite Variante ist Stress pur.

Sportbild Leser/in
    Ich nehme mal an du gehst von MCFit etc. aus wo man sich um die Geräte "kloppen" muss. Trainere aber in einem Studio wo zu Hochzeiten max. 4 Leute sind.

Mir geht es eigentlich darum ob bei Variante zwei die längeren Pausen gut sind da man bei etwas mehr Gewicht auch im 3. Satz die letzten Wdh noch sauber sind. Oder sind die längeren Pausen nicht förderlich für den Muskelreiz.

75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Viele sagen man sollte nach dem Training Maltodextrin / Dextrose mit Whey nehmen. Also eigentlich das was in einem Weight Gainer drinn ist.

Aber viele sagen auch man sollte Weight Gainer lassen da es einfach nur Zuckerbomben sind, was ja eigentlich auch stimmt.

Ich nehme als Postworkoutshake einen Weight Gainer (mit Maltodextrin + Whey).
    Kann ich das weiterhin so machen oder sollte ich das lassen und einfach nur Whey nehmen?

Fett setze ich sowieso nur sehr schwer bis gar nicht an.

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Qlick
    Ich nehme mal an du gehst von MCFit etc. aus wo man sich um die Geräte "kloppen" muss. Trainere aber in einem Studio wo zu Hochzeiten max. 4 Leute sind.

Mir geht es eigentlich darum ob bei Variante zwei die längeren Pausen gut sind da man bei etwas mehr Gewicht auch im 3. Satz die letzten Wdh noch sauber sind. Oder sind die längeren Pausen nicht förderlich für den Muskelreiz.
    Mir geht es darum, dass du dich dann ja gar nicht ausruhen kannst. Also ich hab gerne zwischen den Sätzen 2min Pause für den Kreislauf und zum Durchatmen.
    Wenn du in den 2min Pause nochmal 2 andere Übungen reindrückst, hast du keine Pause>Stress>Kraft geht flöten. Wenn du zwischen jder Übung trotzdem 2min Pause machst sind die Pausen zwischen 2 Sätzen für eine Übung 6min lang und das ist, wie ich finde, zu lange.

@Freak123. Dann würde ich ihn nehmen.

75-kg-Experte/in
    Versetztes Training hat ein paar Vorteile: man ist schneller fertig (kürzere Pausen) und hat cardio gratis dazu (Pumpe läuft ständig auf Hoch). Ist natürlich etwas belastender..

Sportbild Leser/in
    Hab ne dumme Frage:Ist es gut/gesund jeden Tag ein Stück Fleisch zu essen?Hab mal irgendwas von einer Übersäurung gehört.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ted DiBiase
    Hab ne dumme Frage:Ist es gut/gesund jeden Tag ein Stück Fleisch zu essen?Hab mal irgendwas von einer Übersäurung gehört.
    Definiere "Stück Fleisch"

Sportbild Leser/in
    Ja was es eben im Supermarkt so gibt.Schnitzel, Hähnchenbrust/schenkel, Kotelett usw.

Discopumper/in
    Ja was es eben im Supermarkt so gibt.Schnitzel, Hähnchenbrust/schenkel, Kotelett usw.
    Auf (fast) jedem Lebensmittel im Supermarkt findest du Nährwertangaben.

Lese dich im Thema Ernährung ordentlich ein, und schau dir bei allem was du kaufst die Nährwertangaben an.

Gesperrt
    Die Menge, die Menge. Nicht was. Wieviel Gramm isst du?.
    Allgemein wird hoher Fleischkonsum kritisch gesehen, aber im BB herrscht meist superlative. Viel essen ist auch immer viel Belastung für den Körper. Auf der anderen Seite sollte man immer gut im Futter stehen.
    Ich würde zumindest abwechseln. Gibt ja noch andere Eiweißquellen. Allein schon aus finanziellen Gründen.

Seite 110 von 1569 ErsteErste ... 10601001081091101111121201602106101110 ... LetzteLetzte

Lesezeichen