Seite 110 von 140 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1394
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Henkel
    So, ich melde mich auch mal wieder. Das letzt Supp was ich probiert habe waren die NO-Booster vor einigen Jahren. Heute ist Tag 3, ich nehme es mit Resveratrol (morgens auf nüchternem Magen 3g DAA und 3 Tabs R.).
    Produkt ist von Pharmasports, das R. von Peak.

Leider merk ich nicht allzuviel. Ich hatte montag das im Thread schon mal genannte Sackziehen, was eig. unterm Sack ist. Der Rest spielt sich aber in recht geringen bis evtl. erwünschten maßen ab. Vleicht ein wenig mehr Power beim Training, vlt. etwas bessere Laune (wenn aber nur sopradisch), vlt etwas bessere Libido (lustiger weise hatte ich SO, der einzige Tag wo ich R ohne DAA genommen hatte, das gefühl von wirklich erhöhter Libido, seit dem alles eher grenzwertig). Achja, den auch schon genannten verdünnten Stuhlgang hatte ich auch...

Ist nüchterner Magen richtig? Wenns das jetzt wirklich war, ist das alles doch recht wenig. Es wirkt sicher, aber wieviel davon eigene motivation ist, wieviel DAA, kann ich nichtmal wirklich sagen. Vlt. kommt ja noch mehr, aber bis jetzt ist mir die wirkung deutlich zu lasch für das geld.

Falls jemand Tipps zur einnahme hat oder anderes, immer her damit.
    Bist Du raucher ?

Sportbild Leser/in Avatar von Henkel
    Zitat Zitat von bibi augustin
    Immer die selben und die selben doofen Fragen
    Man sollte den Thread auch mal zusammenkürzen. Oder nen neuen aufmachen. Das einig interessante des ganzen riesigen Threads waren ja nur die Positiven und negativen erfahrungen (die schon vor einigen Seiten zusammengefasst wurden), und ein bis zwei vorschläge zunm Stacken (inhibit-E). Also ganz im ernst, die Zeit die ich auf die paar Infos verschwendet habe. Viele haben nichtmal die zeit, also entweder was übersichtliches aufmachen, oder mit wiederkehrenden Fragen leben.

Zur rauchersache: Jein, also ich rauch so 2 - 5 x Zigarren im Jahr. Zufälligerweise war es letzten Freitag wieder so weit. Aber ich bezweifele das sich der effekt des Rauchens so lange anhält, oder? Das Nächste mal wird wohl dann wieder ein Geburtstag in 5 Wochen sein. Also es ist immer einige Monate abstinenz dazwichen. Wieso denn die Frage bzw wie hängt das zusammen? Freitag abend waren die Zigarren, Montag um 11:00 rum hab ich das erste mal DAA genommen.

Danke für die Antwort übrigens!

Gesperrt
    Zitat Zitat von iTsTehCherry
    Führt D-Aspagarinsäure only zu ner Gyno?
    Bei genetischen Disposition kann theoretisch schon . Dann wird Dir aber Inhibit

nicht Helfen , dann sollst Du zum Doktor . Arimedex . Tamox , Exemestan sind

bei einer Gyno angesagt .

Gesperrt
    Zitat Zitat von Henkel
    Zur rauchersache: Jein, also ich rauch so 2 - 5 x Zigarren im Jahr. Zufälligerweise war es letzten Freitag wieder so weit. Aber ich bezweifele das sich der effekt des Rauchens so lange anhält, oder? Das Nächste mal wird wohl dann wieder ein Geburtstag in 5 Wochen sein. Also es ist immer einige Monate abstinenz dazwichen. Wieso denn die Frage bzw wie hängt das zusammen? Freitag abend waren die Zigarren, Montag um 11:00 rum hab ich das erste mal DAA genommen.

Danke für die Antwort übrigens!
    Habe ich mir auch gedacht . Also rauchen senkt Testosteron und viel effektiever

als DAA Testosteron erhöht.

Ich rauche seit 1996 nicht mehr und trinke kein Alc. seit 2002 .

Guter Tipp : Höre m.d. Rauchen auf .

Habe ich mir auch gedacht . Also rauchen senkt Testosteron und viel effektiever

als DAA Testosteron erhöht.

Ich rauche seit 1996 nicht mehr und trinke kein Alc. seit 2002 .

Guter Tipp : Höre m.d. Rauchen auf .
    Öhem, hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe Das ganze Jahr EIN mal geraucht. Das ist jetzt auch bald eine Woche her und es wäre mir sehr neu das Rauchen einen solchen langzeiteffekt auf den Testospiegel hat, gerade wenn Pausen von Wochen bzw Monaten dazwichen sind. Selbstkomasaufen schafft das nur ca. ne Woche oder so. Naja ich warte mal noch ein paar Tage, dann müsste jeder vermeidliche Effekt des einmal Rauchens weg sein.

Na, ich werd Wohl mit den DAA bis nächste Woche Pausieren und dann nochmal loslegen. Resveratrol nehme ich weiter, hat ja auch andere positive effekte.

Hoffe mal das es dann mehr wirkt, am Rauchen kanns dann ja wirklich nicht mehr liegen.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Henkel
    Na, ich werd Wohl mit den DAA bis nächste Woche Pausieren und dann nochmal loslegen. Resveratrol nehme ich weiter, hat ja auch andere positive effekte.

Hoffe mal das es dann mehr wirkt, am Rauchen kanns dann ja wirklich nicht mehr liegen.
    Resveratrol reicht alle 2 Tage 1 Portion, also 3 Caps.
    Die haben ne lange HWS und daher für jeden Tag unnötig und teuer

Gesperrt
    Zitat Zitat von Henkel
    Öhem, hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich habe Das ganze Jahr EIN mal geraucht. Das ist jetzt auch bald eine Woche her und es wäre mir sehr neu das Rauchen einen solchen langzeiteffekt auf den Testospiegel hat, gerade wenn Pausen von Wochen bzw Monaten dazwichen sind. Selbstkomasaufen schafft das nur ca. ne Woche oder so. Naja ich warte mal noch ein paar Tage, dann müsste jeder vermeidliche Effekt des einmal Rauchens weg sein.
    Ach so Habe ich missverstanden , sorry . Aber Hoden - Züge sind schon ist

schon ein gutes Zeichen .

Ach so Habe ich missverstanden , sorry . Aber Hoden - Züge sind schon ist

schon ein gutes Zeichen .
    Die sind leider auch nur am anfang vorgekommen. Bin wirklich unsicher ob ich nun weiter nehmen soll oder warten. gibts hier denn keine bei dem das Zeug länger brauchte bis es wirkt?

@stimme: Danke, habe das schon gelesen. Das mit der HWZ gilt allerdings nut für die hormongerulierenden substanzen, andere bestandteiel in der Mischung wie alle nahrungsergänzungen besser bei täglicher anwendung. Ich werde aber mal beides ausprobieren und schauen wie es besser wirkt.

Seite 110 von 140 ErsteErste ... 1060100108109110111112120 ... LetzteLetzte