-
was sagt ihr eigentlich zu FitnessOskar? Kennt den jemand?
-
Ziemlich Lauch. Auch so einer bei dem ich mich Frage, warum er Videos machen muss.
Hat allerdings in vielen Dingen recht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Ziemlich Lauch. Auch so einer bei dem ich mich Frage, warum er Videos machen muss.
Hat allerdings in vielen Dingen recht
Theoretisch vielleicht, boah aber teilweise seine Trainingsvideos usw. Technik auch nicht immer sauber, keine Ausbildung im Fitness oder Ernährungsbereich, aber TP's und EP's wie auch persönliche Coachings anbieten?! Wtf?!
-
 Zitat von b4nGeR?!
Theoretisch vielleicht, boah aber teilweise seine Trainingsvideos usw. Technik auch nicht immer sauber, keine Ausbildung im Fitness oder Ernährungsbereich, aber TP's und EP's wie auch persönliche Coachings anbieten?! Wtf?!
ich denke, er hat schon Ahnung, nur ist das halt nichts Halbes und nichts Ganzes.
Seine Videos schau ich mir aber an, sind ziemlich motivierend.
Für Fortgeschrittene ist das allerdings nicht wirklich was
-
Sportstudent/in
-
Overhyped wie die meisten Youtuber, 6 Jahre Training aber kommt nicht über 100 Kilo Kniebeugen?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von b4nGeR?!
Man braucht deiner Meinung nach also eine Ausbildung in der Branche? Komisch, dass die kompetentesten Leute, die ich kenne, keine Ausbildung im Fitnessbereich haben.
Witzig auch, dass Millionen Menschen einem Covermodel alles blind nach trainieren und bis aufs Reiskorn genau gleich essen. Da wird nicht nach der Ausbildung und auch sonst nichts hinterfragt. Da wird sich dann einfach auf die Optik verlassen, egal wie die zustande kam
-
https://www.youtube.com/watch?v=EeR2KSi4YUM
also das Video hat mich persönlich ziemlich begeistert. Von Ernährung hat er auf jeden Fall Ahnung
-
Flex Leser
Hat doch gut aufgebaut, obwohl er immer der schlanke, eher dürre Typ bleiben wird. Das liegt halt an den Genen.
-
 Zitat von Manowar82
Hat doch gut aufgebaut, obwohl er immer der schlanke, eher dürre Typ bleiben wird. Das liegt halt an den Genen.
für die Mädels im Schwimmbad reichts aber 
Wo wir schon dabei sind, hab ich zu den Diäten gleich mal ne Frage:
Wie kommt das Phänomen zustande, dass manche für 10% KFA nur 10-15kg abnehmen müssen, andere aber fast das doppelte? (Trotz gleichem KFA wohlbemerkt)
Habs bei mir selber auch schon gemerkt...während andere 4-5kg abnehmen mussten um ihren KFA deutlich zu reduzieren, musste ich bisher immer 10kg abnehmen, damit man überhaupt ein winzigen Unterschied bemerkt....
Geändert von Mr.MountainDog (23.03.2015 um 17:18 Uhr)