-
Forum Spezialist/in
Ja, der Yerba fetzt echt gut.
Hab ganz frisch den T. Ali Extrakt im Gebrauch. Bin mal gespannt wie der sich entwickelt, soll ja mehr auf hormoneller Ebene wirken.
Als erstes fällt bei T. Ali erstmal auf, dass das Zeug weiß ist im Gegensatz zu allen anderen Extrakten. Die Typen, die bei heute in der Wohnung nen Rauchmelder angebracht haben dachten sicher, dass da ne Kokstüte liegt
-
Supp. Moderator
tiger hat da was auf lager bestimmt.. 90% der leute die es einmal bestellt haben kaufen es auch
weiterhin, bekomme bislang viel positives feedback per mail und FB.
vor allem scheint es bei anwendern richtig heftig zu wirken
die einen niedrigen testosteronspiegel haben.
sind auch ein paar leute dabei die unter anderem damit ne testokur abgesetzt haben und meinten
das sie sich deutlich schneller regeneriert haben als es ohne TA der fall war.
Geändert von turbo-d (10.04.2015 um 13:44 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
habe die letzten tage ca 1g leaf extrakt mit R.N.E zusammen eingenommen, geht deutlich mehr ab als R.N.E only.
Warum wirken rne und kaffee synergistisch ? Angenommen die warme Flüssigkeit erhöht die Bioverfügbarkeit, dann müsste nen Tee den job doch auch erledigen
-
Supp. Moderator
 Zitat von UltimateGainer
habe die letzten tage ca 1g leaf extrakt mit R.N.E zusammen eingenommen, geht deutlich mehr ab als R.N.E only.
Warum wirken rne und kaffee synergistisch ? Angenommen die warme Flüssigkeit erhöht die Bioverfügbarkeit, dann müsste nen Tee den job doch auch erledigen
einfach mal lesen was hier so geschrieben wird..
 Zitat von simme
wahrscheinlich wergen der Chlorogensäure und Kaffeesäure
Und natürlich desshalb, weil er das Kokosöl optimal mit den Extrakten verbindet und ggf. dem Cayennepfeffer, bzw. Capsaicin, wenn man es dazu nimmt
-
Würde es sinn machen die basic-version mit pinienpollen zu stacken?
Von denen ist die tagesdosis 2-3 mal 2g lt. Vertreiber. So könnte man die dosis etwas drücken?!
Macht das zeugs (pollen) überhaupt sinn? Wurde hier ja mal angesprochen
-
75-kg-Experte/in
-
danke für den unkomplizierten ablauf. war sehr informativ!
frage die mir später eingefallen ist:
du meintest ich soll r.n.e einfach zum booster nehmen.
hast mir gleichzeitig vorgeschlagen es in den shake direkt nach dem aufstehen zu nehmen (stehe um 5 auf, 6uhr train)
lieber in den shake direkt nach dem aufstehen zum kokosöl, bcaas, capsaicin dazu oder um 5:45 in den booster rein?
LG und vielen Dank!
-
Supp. Moderator
 Zitat von DWfan
danke für den unkomplizierten ablauf. war sehr informativ!
frage die mir später eingefallen ist:
du meintest ich soll r.n.e einfach zum booster nehmen.
hast mir gleichzeitig vorgeschlagen es in den shake direkt nach dem aufstehen zu nehmen (stehe um 5 auf, 6uhr train)
lieber in den shake direkt nach dem aufstehen zum kokosöl, bcaas, capsaicin dazu oder um 5:45 in den booster rein?
LG und vielen Dank!
dann lieber direkt nach dem aufstehen! das capsaicin am besten zum booster und wenns nochmal richtig krachen soll dann stack zum booster noch die RNE basic version sobald diese verfügbar ist oder den yerba only, hab heute wieder damit trainiert echt abartig geil das zeug, wirkt meinem empfinden nach teilweise sogar stimulativer als so manch aktuell angepriesener chemischer stimulanziencocktail und an den 40mg koffein pro 500mg portion wird es nicht liegen
Geändert von turbo-d (01.04.2015 um 19:51 Uhr)
-
Danke Turbo. Nehme fleißig r.n.e
Trainingstage 2 mal
Trainingfreie Tage 1 mal.
Kann jemand aus Erfahrung sagen ab wann man etwas "merkt" oder Unterschiede sieht?
LG
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
Danke Turbo. Nehme fleißig r.n.e
Trainingstage 2 mal
Trainingfreie Tage 1 mal.
Kann jemand aus Erfahrung sagen ab wann man etwas "merkt" oder Unterschiede sieht?
Ich nehms nur an TT immer ne halbe Stunde vorher.
Des wirkt für mich perfekt.
Ohne Training würd ichs nicht merken aber sobald ich
am trainieren bin is aussen rum alles egal.
Ich kann noch besser fokussiert bleiben und bin
Leistungswilliger ohne zu übertreiben.
Einfach gut. Danke dafür......@Turbo
Geändert von Prepy (06.04.2015 um 10:01 Uhr)
Stirb und werde