-
Forum Spezialist/in
Von heute:
Kniebeugen TE (die ein oder anderen wissen was ich damit meine )
Kniebeugen 8er
Kniebeugen 4er
Kniebeugen WM
da kam ich leider "nur" bis zu "Kot.z-Grenze" hab zuvie gegessen vor dem Training 
Langhantel Rudern mit Untergriff + GH
Hab mir leider beim letzten Training mein linkes Handgelenk verstaucht deswegen konnte ich mich leider nicht soo gut auf die Technik konzentrieren, Gewicht werde ich deswegen auch lassen.
Dips RPT
Sooo thx. for watching.
Gruß
Krusch Lee alias "theANIMAL" unleash.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
yeah krusch hardcore wie immer starke leistung!
gruß and1
-
@ bobi
schaue halt mal ob deine kcal bilanz stimmt wenn du keine masse bekommst , nimmst du nach dem training kein whey und anderes , wenn nicht würde ich dir schon zu dextrose und whey nach dem training raten .
das putenschnitzel und reis dann erst eine stunde später
gruß and1
-
 Zitat von And1!
@ bobi
schaue halt mal ob deine kcal bilanz stimmt wenn du keine masse bekommst , nimmst du nach dem training kein whey und anderes , wenn nicht würde ich dir schon zu dextrose und whey nach dem training raten .
das putenschnitzel und reis dann erst eine stunde später
gruß and1
ich fahre ca 3600kcal am tag,50% davon aus kh,mal mehr mal weniger..eiweiß 2g/kg
vor dem training und unmittelbar danach führ ich komplexere kh zu.reiswaffeln meistens oder ne banane.wenn ich dann daheim bin koch ich und ess dann meistens so ne Std nachm Training.
was ist whey?das ist doch molkeneiweiss oder
@krusch lee
gut finde ich das du tief beugst aber was meiner meinung nach überhaupt nicht geht ist das du so mit dem oberkörper nach vorne und hinten wackelst und zitterst.da fehlt voll die körperspannung
mir fällt es zwar schwer so tief zu beugen aber selbst wenn ich 180 oder 190kg aus dem rack nehm wackel ich nich so rum wie du...weiss nich worans liegt aber trainier doch mal frontkniebeugen...
-
Sportstudent/in
whey kann vom körper schneller aufgenommen werden als normales protein
nach dem aufstehen und nach dem training ist whey sinnvoll
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von And1!
yeah krusch hardcore wie immer  starke leistung!
gruß and1
Thx. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Bobi_Boxer
ich fahre ca 3600kcal am tag,50% davon aus kh,mal mehr mal weniger..eiweiß 2g/kg
vor dem training und unmittelbar danach führ ich komplexere kh zu.reiswaffeln meistens oder ne banane.wenn ich dann daheim bin koch ich und ess dann meistens so ne Std nachm Training.
was ist whey?das ist doch molkeneiweiss oder
@krusch lee
gut finde ich das du tief beugst aber was meiner meinung nach überhaupt nicht geht ist das du so mit dem oberkörper nach vorne und hinten wackelst und zitterst.da fehlt voll die körperspannung
mir fällt es zwar schwer so tief zu beugen aber selbst wenn ich 180 oder 190kg aus dem rack nehm wackel ich nich so rum wie du...weiss nich worans liegt aber trainier doch mal frontkniebeugen...
banane und reiswaffeln sind schon ok aber dextrose ist besser da das die leeren kh speicher innerhalb kürzester zeit wieder auffüllt und du so nicht in den katabolen zustand kommst und das whey genau so innerhalb einer stunde wird es vom körper aufgenommen , ich würde das an deiner wirklich mal wenigstens mal fürn halbes jahr testen und schauen obs damit besser wird .
deine kraftleistungen sind echt sehr gut aber ich denke dein ziehl ist es wahrscheinlich auch zusätzlich noch massiger zu werden.
gruß and1
-
 Zitat von Bobi_Boxer
HÄÄ?!?! spinn ich jetzt oder... wieso macht keiner eine bemerkung zu deinen miserablen übungsausführungEN!
-
Sportbild Leser/in
und wieso machst du keine wenn du schon ne antwort schreibst? zu wenig kompetenz?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bobi_Boxer
garnicht schlecht, deine Kraftleistungen. Ohne dir zu Nahe zu treten, aber von der Optik her, hätte ich dir die Leitungen nie abgenommen. Gut, KH ist noch etwas verbesserungswürdig, aber die Kraft ist definitiv da. Und das von 2 Jahren natural Training ist schon top !
Dennoch würde ich die kcal etwas erhöhen, dein Oberkörper sieht überhaupt nicht nach den Gewichten aus, fällt vorallem bei den Armen auf. Weiter so !