-
Sportstudent/in
Naja ich trainiere ja nicht ausschliesslich die 3 GÜ
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
 Zitat von RicoW
Ja ich weis mach ich ja auch nich  finde aber 2x die woche alle GÜ sollten schon sein sind ja die wichtigsten übungen eigentlich!
Aber gut musst du ja schlieslich selber entscheiden 
Natürlich sind diese wichtig aber eben nicht alles
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Prepy
Natürlich sind diese wichtig aber eben nicht alles
Naja mit den Grundübungen setzt du aber die meisten Wachstumsreize weil es halt die größten oder meisten Muskeln anspricht !
Von daher wichtig
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
Schon klar.
Es muss halt alles passen.
Regeneration usw. und auch wenn ich nur 1x/Woche die großen mache steiger ich mich trotzdem.
Von daher passt des schon
-
Mal ne Frage:
Warum sperrst du dich so gegen WKM (und vllt. noch 1, 2 Übungen pro TE dazu wenn dus haben willst).
Ich hab mich da auch ne Zeit lang gegen gesperrt aber als ichs gemacht hab war der Erfolg richtig krass (allein +22,5kg KH in 10 Wochen, +12,5 kg BD, +10 kg Rudern usw.)... also probiers doch einfach... Und wenn du denkst dass dir das Training dadurch zu eintönig wird: Wenn du dich richtig reinhängst wirds das sicher nicht!
-
Men`s Health Abonnent
Na gut .......
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
 Zitat von Multisportler
Mal ne Frage:
Warum sperrst du dich so gegen WKM (und vllt. noch 1, 2 Übungen pro TE dazu wenn dus haben willst).
Ich hab mich da auch ne Zeit lang gegen gesperrt aber als ichs gemacht hab war der Erfolg richtig krass (allein +22,5kg KH in 10 Wochen, +12,5 kg BD, +10 kg Rudern usw.)... also probiers doch einfach... Und wenn du denkst dass dir das Training dadurch zu eintönig wird: Wenn du dich richtig reinhängst wirds das sicher nicht!
Ich sperre mich nicht gegen WKM.
Nur hab ich mich damit schon 2x gegen die Wand gefahren von der Regeneration her.
Das es funktioniert bezweifel ich nicht.
Es führen aber viele Wege nach Rom nicht nur WKM.
Und steigern tu ich mich auch.....keine Sorge
-
Brofessor
Wow. Mit deinen geringen trainingsgewichten "an die wand gefahren", und das mit WKM, da stimmt was nicht. Oro, ich rufe dich auf den plan, da läuft was falsch!
-
ich kam mit "wkm" auch null zurecht 
unterkörper zu platt, arme zu wenig reiz... die wuchsen 0,00 , kaum steigerungen grad bei KB, nicht zufriedenstellend... vielleicht ist ab 40 ja alles anders..
Geändert von slimline (13.05.2015 um 18:27 Uhr)