-
Sportstudent/in
Ist es auch völlig ausreichend RNE + Coffein zu sich zu nehmen?
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Supp. Moderator
das kannst du doch ganze einfach testen oder? jeder hat da wohl mittlerweile seinen eigenen stack gebastelt
oder hält sich an den hier beschriebenen standard, kokosöl bzw mct sollte aber zwecks aufnahmeverbesserung
nicht fehlen.
wer RNE geschmacklich pimpen möchte sollte einfach mal 300ml wasser + 50ml 20% kokosMILCH
mit etwas stevia, eaas oä mischen. am besten im mixer, dann kommt der RNE geschmack kaum
noch zum tragen. eaas kann ich sowieso jedem nur ans herz legen, zec melone ist mein favorit,
schmeckt mit der kokosmilch zusammen echt unglaublich gut.
Geändert von turbo-d (23.04.2015 um 17:13 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
das kannst du doch ganze einfach testen oder? jeder hat da wohl mittlerweile seinen eigenen stack gebastelt
oder hält sich an den hier beschriebenen standard, kokosöl bzw mct sollte aber zwecks aufnahmeverbesserung
nicht fehlen.
wer RNE geschmacklich pimpen möchte sollte einfach mal 300ml wasser + 50ml 20% kokosMILCH
mit etwas stevia, eaas oä mischen. am besten im mixer, dann kommt der RNE geschmack kaum
noch zum tragen. eaas kann ich sowieso jedem nur ans herz legen, zec melone ist mein favorit,
schmeckt mit der kokosmilch zusammen echt unglaublich gut.
lieber herr kaufmann, 80% des threads bestehen aus einnahmeempfehlungen und erfahrungswerten
bzgl deiner frage, das letzte mal habe ich eine seite vorher genau diese frage beantwortet.
whey raus, EAAs rein, problem beseitigt.
-
Supp. Moderator
wer seinen RNE oder boosterstack noch etwas aufwerten möchte sollte es mal mit 5-10g reinem kakao probieren.
wirkt sich merklich positiv auf die NO produktion (pump), geistige klarheit und länger fristig gesehen den fettabbau aus.
wirkt auch zusätzlich noch antioxidativ.
testet es bitte mal, kostet so gut wie nix und bringt wirklich was!
bin auf eure ergebnisse gespannt
-
 Zitat von turbo-d
wer seinen RNE oder boosterstack noch etwas aufwerten möchte sollte es mal mit 5-10g reinem kakao probieren.
wirkt sich merklich positiv auf die NO produktion (pump), geistige klarheit und länger fristig gesehen den fettabbau aus.
Kann man nicht einfach Chocamine nehmen?
-
 Zitat von turbo-d
Nur nach dem training oder auch bei der Einnahme morgens ?
-
Supp. Moderator
-
Supp. Moderator
hab die frage im boosterthread schon beantwortet, nein kann man nicht.
im kakao sind noch etliche andere stoffe enthalten die die positiven wirkungen ausmachen,
chocamine ist wieder ein einzelner extrahierter stoff der doch recht stark stimulierend wirkt
und auch koffeinhaltig ist.
-
am besten wie turbo schon schrieb bitterschokolade mit ca 90% kakao-anteil
http://www.onmeda.de/g-ernaehrung/ma...nder-3526.html
-
Supp. Moderator
nach? nimmst du deinen booster nach dem training?
nehme es morgens mit dem ersten RNE shake da auch auch morgens trainiere, sonst würde ich es auf 2 gaben
verteilen.
schokolade ist auf dauer gesehen suboptimal, bin wie schon beschrieben auf reinen kakao umgestiegen!
vorteile sind ua das dieser weniger verarbeitet ist d.h. naturbelassen, keinen zucker enthält, deutlich weniger kalorien, alle sekundären wirkstoffe enthält und wertet jeden shake geschmacklich auf