Seite 115 von 2554 ErsteErste ... 15651051131141151161171251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 25534
  1. #1141
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Sergio69
    Piel, guter Lat, nur die Schultern überzeugen nicht so richtig.
    Willste mich auf den Arm nehmen? Sehr beeindruckende Form für das Alter!

  2. #1142
    75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von tonxi
    naja ob das so intelligent war.....

    du bist zu fett für eine kur und trainierst zu kurz....man kann muskeln erahnen...merh aber auch nicht....
    Find die Formulierung eigentlich oke!!

    Aber ist ja seine Sache... MIR WÜRDE DES ABSOLUT NICHT GEFALLEN!!!!!!

    Aber wenn es ihm gefällt.... oke....:S

  3. #1143
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    4

    Na dann . .

    dann mach ich auch mal mit, weniger ein Schappschuss, aber ein kleiner Verlauf bis Februar

  4. #1144
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    @nolte

    Da ist auf jeden Fall ein Unterschied erkennbar - weiter so.

    Gruß,
    Latin

  5. #1145
    Sportbild Leser/in Avatar von skaoi
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    72
    naja ob das so intelligent war.....

    du bist zu fett für eine kur und trainierst zu kurz....man kann muskeln erahnen...merh aber auch nicht....
    Was heisst da muskeln sind zu erahnen??
    Da ist einiges an Masse da im gegensatz zu dir! Und das mit dem Stoff muss ich ja selber wissen meister!
    Ich heb mich in diesen 1,5 Jahren von 58kg untergewicht auf 87kg rauftrainiert!

    Ja ich hab zwar hohen KFA aber fett sein ist was anderes, also überleg was du schreibst das ist nämlich nicht notwendig!

    Naja Konstruktiv Kritisieren kann man nur wenn man sich zu atikulieren gelernt und eine gewisse erziehung genossen hat!

  6. #1146
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    @skaoi: ich finde 1,5 jahre zwar auch ein bisschen sehr früh, aber man sieht schon, daß unter dem speck einiges an muskulatur steckt.

  7. #1147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    39

    .

    auch mal was...

  8. #1148
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von skaoi
    Was heisst da muskeln sind zu erahnen??

    na das heißt das muskeln zu erahnen sind...nicht so schwer oder?

    Da ist einiges an Masse da im gegensatz zu dir!

    ja masse ist wohl vorhanden ....form ist was anderes....masse ist nicht gleich qualität

    Und das mit dem Stoff muss ich ja selber wissen meister!
    Ich heb mich in diesen 1,5 Jahren von 58kg untergewicht auf 87kg rauftrainiert!

    29kg zunahme....na dann ist wohl einiges klar

    Ja ich hab zwar hohen KFA aber fett sein ist was anderes, also überleg was du schreibst das ist nämlich nicht notwendig!

    du hast einen sehr hohen KFA wo der unterschied zwischen sehr hohem kfa und der formulierung "fett" liegt....ist wohl eher subjektiv....vielleicht wars nicht sehr nett von mir formuliert

    nur menschen die sich nach 1,5 jahren mit stoff voll knallen, einen batzen kfa haben und sich dann noch bodybuilder nennen gehen mir komplett gegen den strich....


    Naja Konstruktiv Kritisieren kann man nur wenn man sich zu atikulieren gelernt und eine gewisse erziehung genossen hat!

    dann hab ich wohl bei dir meine gute erziehung vergessen....die kritik war vielleicht hart, aber sie entspricht der wahrheit. wie stellst du dir dnen konstruktive kritik vor?

    "dein kfa ist zu hoch für eine susta kur, du solltest dich vielleicht mal mit der basis auseinander setzen bevor du ans stoffen denkst. auch 1,5 jahre training ist keine lange zeit! ---> hättest du genug wissen über ernährung dann hättest du wohl auch nciht so einen kfa. bei dir fehlt es an erfahrung, wissen und auch deine einstellung zu diesem sport ist wohl nicht die richtige.
    poste doch bitte dienen EP und TP damit man mal sehen kann was da vielleicht falsch gelaufen ist. eine susta kur ist hier sicher der falsche weg!"

    konstruktiv genug?

    nur leider wirst du auch das nicht verstehen und dich jetzt herraus reden und ärgern und was weiß ich....deshlab schreib ich lieber einen kurzen einzeiler wie weiter oben und spar mir die energie fürs training. denn abhalten wird dich eh keiner können. ist ja deine gesundheit.
    nur leute wie du bringen meiner meinung nach nicht die richtige einstellung für unseren sport mit.


    ende des offtopic....rest per pm bitte!

  9. #1149
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    najut dann will ich auch mal...

    kollege hat einfach draufgehalten nachm training beim ausgang der umkleide


  10. #1150
    Sportbild Leser/in Avatar von skaoi
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    72
    dein kfa ist zu hoch für eine susta kur, du solltest dich vielleicht mal mit der basis auseinander setzen bevor du ans stoffen denkst. auch 1,5 jahre training ist keine lange zeit! ---> hättest du genug wissen über ernährung dann hättest du wohl auch nciht so einen kfa. bei dir fehlt es an erfahrung, wissen und auch deine einstellung zu diesem sport ist wohl nicht die richtige.
    poste doch bitte dienen EP und TP damit man mal sehen kann was da vielleicht falsch gelaufen ist. eine susta kur ist hier sicher der falsche weg!"

    konstruktiv genug?
    Dankeschön!! ja genau so stell ich mir das vor!! Warum ist der KF zu hoch für eine Kur?? bzw was ist da der nachteiL???
    Ja ich weis das eine Kur am besten Fruchtet wenn man alles andere ausgeschöpft hat!! Und das hab ich nicht das weiß ich! Habe auch schon gepostet das ich mich für meine Ungeduld in den A.. beisse! Nur hab ich das geld ausgegeben und werde es durchziehen danach aknn ichs immer noch beheben, auch wenn der großteil an Muskeln wieder verloren gehen wird!!
    Das sind halt die Konsquenzen meiner Unwissenheit!
    hab auch schon gepostet das ich danach lange lange Zeit keine Kur machen werde sondern mit ernährung und disziplin mein Ziel erreichen werde!
    Nur dafür brauche ich etwas hilfe weilich wie du schon gesagt hast keine Ahnung bzw keine Erfahrung damit habe mir einen Ep od TP richtig zusammen zu stellen!

    Würde mich aber freuen wenn du mir diesbezüglich eines besseren belehrst und mir sagen könntest wie ich jetzt noch das meist mögliche aus meiner Kur herausholen kann!!

Seite 115 von 2554 ErsteErste ... 15651051131141151161171251652156151115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun auch mal von mir zwei Schnappschüsse!!
    Von Totti34 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 11:01
  2. schnappschüsse aus'm studio...
    Von Wolverine82 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:52
  3. kfa und sonstiges ???
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 11:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele