-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tintifax_2
Ich habe anfangs Hyperextensions mit einer Scheibe vor der Brust gemacht bis mein Kreuz stabil war. Ist aber schon 25 Jahre her
Falls ich Rudern und KH in derselben Session mache, wie letzte Woche, dann erst Rudern und dann KH. Nach KH brauche ich entweder eine lange Pause oder es geht gar nichts mehr.
Simpel und günstiger als nen 100 schleifen k3k gürtel werde heute mal Rudern vorziehen
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Forum Spezialist/in
KH und LH-Rudern in einer Einheit ist ab einem gewissen Niveau nicht mehr möglich mMn.
Entweder auf KH-Rudern oder T-Bar frei umsteigen (damit komme ich trotz stabilisieren gut klar, liegt wohl an der etwas aufrechteren Haltung).
Oder KH und LH-Rudern in jeder Einheit abwechseln.
-
Kann mir jemand n gutes Video empfehlen, wo ich schrägbankdrücken gezeigt bekomme?
-
 Zitat von UltimateGainer
Wenn du, wie ich deinem Namen entnehmen kann, keinen Erfolg hast, rate ich dir von ner ad ab. Deine Training ist ohne carbs nicht hart genug, du baust im defizit keine muskeln auf und wirst einfach nur skinny fat
edit: fühle mich auch sehr wohl in ketose, aber mit muskelaufbau und progressivem training hat das nix mehr zu tun
In der Diät soll man ja auch nicht Muskeln aufbauen und sich progressiv steigern, sondern Körperfett verlieren und dabei die Muskelmasse erhalten.
Was sagt ihr eigentlich zu Kohlenhydraten nach dem Training am Abend in einer Low Carb Diät? Wenn ich danach mein Post Workout Meal esse habe ich so kurz vor dem schlafen Kohlenhydrate und Eiweiß zu mit genommen, also viele Kalorien und Insulinspiegel erhöht.
Kann ich nicht einfach vor dem Traing mehr Kohlenhydrate essen und nach dem Training keine mehr?
Wenn ich vor dem Training viele KH zu mir nehme sind meine Glykogenspeicher nach dem Training voller, als wenn ich vor dem Training wenig KH zu mir genommen hätte.
-
 Zitat von DerErfolgslose
Was sagt ihr eigentlich zu Kohlenhydraten nach dem Training am Abend in einer Low Carb Diät? Wenn ich danach mein Post Workout Meal esse habe ich so kurz vor dem schlafen Kohlenhydrate und Eiweiß zu mit genommen, also viele Kalorien und Insulinspiegel erhöht.
Kann ich nicht einfach vor dem Traing mehr Kohlenhydrate essen und nach dem Training keine mehr?
Wenn ich vor dem Training viele KH zu mir nehme sind meine Glykogenspeicher nach dem Training voller, als wenn ich vor dem Training wenig KH zu mir genommen hätte.
Und was soll das bringen? Ich meine, Insulin nach dem Training ist genau das was du willst. Wo ist also der Sinn es umzudrehen?
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerErfolgslose
In der Diät soll man ja auch nicht Muskeln aufbauen und sich progressiv steigern, sondern Körperfett verlieren und dabei die Muskelmasse erhalten.
Wenn du keine Basis hast verlierst du schnell deine restlichen Muskeln, weil die Intensität nicht stimmt.
Durch das kcal defizit geht dein Grundumsatz eh schon runter, nun verlierst du noch zusätzlich Muskeln und es geht noch weiter runter. Daraufhin reduziert du kalorien noch weiter, weil die defi nich besser wird und du bist im Teufelskreis.
Am Ende bist du nen dürrer Junge ohne sixpack mit ner guten Mind Muscle Connection.
Wenn dein kfa nicht zu derbe ist, sieh Reis als deinen Freund und wenns unbedingt ne Diät sein soll probier IF mit CBL
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Discopumper/in
If you are above 15% body-fat carbs should always be limited to green vegetables, one small serving of fruit per day and roughly 100 grams of carbs from potatoes or rice after your workout on training days. On off days starchy carbs should be limited to 50-75 at dinner; so basically a small serving of rice or potatoes at dinner. When you are above 15% bodyfat the goal has to be to get lean as rapidly as possible, WITHOUT sacrificing muscle. Once you have leaned down you can then start on a mass building plan.
Renegade Diät, 100gr. Carbs wenn über 15% Körperfettanteil,ziemlich wenig oder?
Jemand Erfahrung?
Danke.
-
Brofessor
Ja, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Finde ich arg wenig.
-