Seite 117 von 140 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1394
    Sportbild Leser/in Avatar von Henkel
    So, nochmal ein Zwischenbericht, sind nun gut 3 Wochen um.

Erstmal das Positive:

- Es wirkt definitiv, leichte kraftsteigerung beim Training

- Es wirkt sich auf die Stimmung aus, meist positiv

- Es steigert die Libido

- Leicht härteres, definierteres Bild im Spiegel, obwohl das gewicht nicht groß schwankt (am anfang 700g wasser was nicht wieder kommt)

Jetzt aber gleich mal das negative:

- Die Kraftsteigerung ist nicht allzu gross, da hatte ich bei ß-alanin (als booster) ähnliche, ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

- Es gibt definitiv gewöhnungseffekt. Turbio hatte das schonmal erwähnt. Habe 3 + 2g genommen, es wirkte und ich habe die 2 extra Gramm weggelassen. Ergebnis ist weitaus weniger Wirkung UND starke Stimmungsschwankungen. Als ich testweise die 2g wieder nahm, war die Stimmung wieder besser. Ich freue mich also nicht auf das komplette absetzen in 2 Wochen...

- Ich habe einige Chronische entzündngen am Körper, die seit Jahren Ruhe geben (Sport, giftsoffarme Ernährung und stark reduzierter Tabak / Alkoholkonsum haben das geschafft), kommen wieder seit ich DAA nehme. Dies passiert eig. nicht nur wenn mein Körper stark mit Fermdstoffen kämpft, fungiert also wie ein Indikator. Das ist kein gutes Zeichen.

- Das Sackziehen, was hier ohne zu wissen auf die leichte Schulter genommen wird, ärgert mich. Sowas hat normal Gründe und oft auch nicht "ist einfach so"-Gründe...über sowas sollte man sich gedanken machen.

- Last but not least, die Wirkung lässt recht schnell nach. Jetzt, nach 3 Wochen, kaum noch was. Libido, Stimmung, Training, alles kaum noch merklich gesteigert, das hoch (Woche 2) war definitiv schon da.

Ich werde zwar die letzten 2 Woche noch durchziehen, aber bis jetzt würde ich abraten. Die recht moderat gute Wirkung rechnet sich nicht annähernd mit den Nebenwirkungen, besonders wenn man die recht kurze Wirkdauer in betracht zieht. Ich bedauer meine Freundin schon jetzt wenn das Zeug abgwesetzt wird. Aber es sind ja erst 3 Wochen, ich werd nochmal alles anziehen und schauen was die nächsten 2 Wochen so rauhohlen. Wenn der Spiegel dann deutliche besserung bescheinigt, werde ich meine Meinung sicher noch ändern. Dennoch, ich bin schon zu lange am Eisen um mich von etwas mehr Biss beim Training und ein etwas trockeneres Bild im Spiegel vom Hocker Reißen zu lassen, wie manch andere hier. Was von dem Spuk nachher bleibt, ist ja auch noch ne andere Sache.

Eins noch als Fachmann, ein wirklich gut gemeinter Rat: Supps die die Gelenke austrocknen, Leute, lasst den *******! Ihr habt keine Ahnung was ihr damit anstellen könnt, wenn Gelenke einmal verschlissen sind (was rasend schnell geht bei chronisch trockenen gelenken passiert) ist Sport meinst komplett schnee von Gestern. Knorpel, Sehnen, Schleimbeutel ect pp sind meist irreparabel im *****...also bitte, nur im was trockener zu wirken...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich muss sagen super bericht, so ähnlich hätte ich es auch nach mittlerweilen 3 aufeinander folgenden tests als fazit geschrieben.
    im bezug auf wasser/gelenke hast du natürlich recht, was ich bzw wir hier versucht haben war lediglich die gesteigerte aromatase durch DAA zu normalisieren, nicht den östrogenspiegel weit unter normalniveau zu bringen.
    ein normaler bzw moderater östrogenspiegel bringt mehr vor- als nachteile mit sich, das sollte hoffentlich jedem klar sein. eine erhöhter ö-spiegel hingegen ist für unsere belange absolut kontraproduktiv.
    ich würde auf grund dieser tatsache immer eine geringe individuell angepasste dosis inhibit-e zusätzlich zum DAA empfehlen.

Zitat Zitat von turbo-d
    ich muss sagen super bericht, so ähnlich hätte ich es auch nach mittlerweilen 3 aufeinander folgenden tests als fazit geschrieben.
    Danke!
    Zitat Zitat von turbo-d
    im bezug auf wasser/gelenke hast du natürlich recht, was ich bzw wir hier versucht haben war lediglich die gesteigerte aromatase durch DAA zu normalisieren, nicht den östrogenspiegel weit unter normalniveau zu bringen.
    Sicher, Sachen anzutesten ist ja immer Wünschenswert, man muss halt nur die Ergebnisse richtig deuten. Ich weiss nicht ob du es warst oder jemand anders, aber ich habe in diesem Thread mehrfach Bemerkungen gelesen, die eben diese Gelenkaustrocknung als harmlosen Nebeneffekt deklariert haben. Nach dem Motto: Solange es kein sofort erkennbaren Nachteil gibt, ist das schon ok. Das kann sicher auch jeder für sich selber entscheiden und abwegen ob es das grosse Risiko wert ist, nur bekommen Anfänger halt ein verharmlostes Bild vermittelt. Um mehr gings mir hier nicht, viele der Leser hier wissen sich nicht viel über Östrogen, daher sollte man sowas nicht voraussetzen. Wollte halt nur nicht das zig Anfänger nun Monate lang auf trockenen Gelenken gewichte stemmen und sich dann wundern, wenn man nach nem halben Jahr die Hanteln in Ruhestand schicken muss

Wenn du sagst du hast schon drei Durchläufe hinter dir: Was ist bei dir geblieben?

Gesperrt
    Testosteron macht uns Risiko bereit .

Stimmungsschwankungen sind auf Östrogene zurück zu führen. Vermutlich,

soll man DAA immer mit Inhibit E nehmen.

Ich nehme momentan Inhibit only, und bin von diesem Supplement sehr überzeugt.

Ob DAA zusätlich was bringt , kann ich nicht beurteilen , aber was ich mit

Inhibit seit dem 4 Mai erlebe, macht DAA in meinen Augen immer uninteressanter .

Hi Turbo , bin froh Dich wieder am Bord willkommen zu heißen !

Gesperrt
    Zitat Zitat von bibi augustin

Inhibit seit dem 4 Mai erlebe, macht DAA in meinen Augen immer uninteressanter .

Dachte du nimmst gerade Tribulus dazu?

Gesperrt
    Tribulus erhöht nicht Testosteron , sondern die Libido , da wir nicht in einem

Gay - Thread sind , ist es nicht relevant zu erwähnen .

Gesperrt
    Tribulus erhöht nicht Testosteron , sondern die Libido , da wir nicht in einem

Gay - Thread sind , ist es nicht relevant zu erwähnen .
    So , habe heute DAA - Experiment erstmal beendet .

Habe mir eine Dose Tribulus EXREME von Body Attack geholt .

Momentan ist es das stärkste Tribulus auf dem Markt :

Pro Kapsel 1000 mg Extrakt ! 900 mg Saponine ( 90 % ) 215 mg Protodioscin !!!

Habe zusammen mit Inhibit E genommen , wirkt krass !!!!
    Was nimmst du sonst noch so?

Gesperrt
    Creatin, Chromium Picolinat, Tribulus Extreme von Body Attack , Vit. C, Coffeinum,

DMAA und Inhibit E.

Also Tribulus von BA ist zwar gut , aber ich nehme es schon seit 2005 (Tribulus

generell ) und hatte noch nie solche Effekte wie beim Inhibit E gehabt.

Wirkte krass bis ich auf 3 Kapseln Inhibit gegangen war, und da war die

Libido im Ardsch

Gesperrt
    Ich erwähne Tribulus aus dem Grunde noch nicht, wei es erfahrungsgemäß

zu den Streitereien führt.

Durch Östrogen - Blockade fehlt mir zwar die Harmonie - Bedürfnis einer Frau,

aber die emotionale Intelligenz lässt es einfach nicht zu .

Du solltest mal ein wenig von der "in den Himmel jubel" Schiene abkommen, du wiedersprichst dich hier ja am Laufenden Band. Bevor du Inhibit entdeckt hast, hast du DAA in den Himmel gelobt, jetzt weisst du angeblich nichtmal mehr obs überhaupt was bringt? Ich bitte dich, bleib mal ein wenig sachlich, ich glaube du verlierst nicht nur in meinen Augen glaubwürdigkeit, wenn du so sprunghaft argumentierst. Ausserdem sollte man bei einem Supp (Inhibit), das offensichtlich die Gelenke ruiniert, auch etwas differenzierter an sie Sache gehen.

Naja, ich will jetzt hier nichts vom Zaun brechen, aber man sollte bei sowas sachlich bleiben und sich nicht von jedem kleinen Effekt so mitreißen lassen.

Seite 117 von 140 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte