-
Was war die Frage?
Wie knicken die Handgelenke ein? Die Last der Hantel geht doch gerade in den Unterarm direkt durch das Gelenk?
Da müsstest du im Ansatz das Gelenk schon ganz leicht geknickt haben.
Ich habe sehr dünne Handgelenke und zum "Ausgleich" noch sehr lange Arme, aber da ist noch nie etwas geknickt.
-
Ja die sind von Anfang an leicht geknickt.
Vllt greif ich auch einfach falsch.
Werde erst mal an den grifftechnik arbeite
-
Was war die Frage?
Knicken sie noch weiter um oder bleiben sie so? Ich kann mir dein Problem schlecht vorstellen, deswegen die Frage.
Leicht eingeknickt ist richtig, da die Hantel in der Daumenbeuge und am Handballen ruht. Da geht das nicht anders. Es sollte aber nicht so eingeknickt wie bei Liegestütz sein.
-
-
Folgende Sache:
Bei uns im Studio haben wir zwei Beinpressen:
Die erste ist so eine:http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/2...pg.3030012.jpg
Die zweite: http://cdn.idealo.com/folder/Product...beinpresse.jpg
Mir hatte mal einer hier, weiß nimmer genau wer, die erste empfohlen, weil die besser sei. Die Sache ist aber die, dass ich bei der zweiten weiter runter kann; das heißt bei der ersten kommen meine beine maximal auf nen 90°-Winkel, bei der zweiten hingegen weiter runter (deswegen schaff ich da auch weit weniger an kilos).
Sollt ich weiter die erste machen oder doch auf die zweite umsteigen?
-
sind beide *******e, kniebeugen gehen nich?
-
Kniebeugen gehen, mach ich auch immer, aber da limitiert mich mein unterer Rücken weswegen ich nach 2 Satz Kniebeugen nochmal 3 Satz Beinpresse draufhau, dann spür ich meine Oberschenkel auch wirklich mal... Welche von beiden ist demzufolge denn weniger *******? Andere haben wir nicht im Studio...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
Kniebeugen gehen, mach ich auch immer, aber da limitiert mich mein unterer Rücken weswegen ich nach 2 Satz Kniebeugen nochmal 3 Satz Beinpresse draufhau, dann spür ich meine Oberschenkel auch wirklich mal... Welche von beiden ist demzufolge denn weniger *******? Andere haben wir nicht im Studio...
Ist die genau die gleiche nur anderer Hersteller. Guck halt welche besser läuft oder angenehmere Lehne hat.
-
Eisenbeißer/in
War schon an beiden, die letztere setzt gar keinen Reiz, zu viele Rollen usw. Auf jeden Fall kommt das Gewicht nicht an. Die andere geht ab, wenn dus so einstellst das du möglichst viel ROM hast und die negative extrem kontrolliert ausführst mit engem Stand
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Ich hab nichtsmehr zu essen zu Hause, will aber trainieren gehn... Wo bekommt man an nem Sonntag was brauchbares für nachm Training?
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279