-
 Zitat von Inishmore
top,guter bewegungsablauf.weiss gar nicht was die anderen davor hatten zwecks weshalb du nicht ganz hoch gehst.
ist ja so sogar noch härter weil du immer im dehnbereich der brustmuskulatur bleibst..
haben die nie ein coleman video gesehn ff:
-
Hi Bobbyboxer. Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten. Falls du NUR kräftig sein willst, kannste ja so weitermachen. Wenn du mehr Masse willst, würd ich deine Technik allenfalls nochmals überdenken und ausserdem mehr essen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bobi_Boxer
tja das hohe gewicht hebelt einen halt mit..aber ist kein problem,habe die körperspannung.wichtig ist nur das man bei der negativ bewegung das gewicht nicht fallen lässt sondern am umkehrpunkt "bremst"..
zughilfen nehm ich ja nur bei den schweren gewichten..werde aber in zukunft versuchen darauf zu verzichten.nur ist es im studio echt schlimm da sämtliche griffe und stangen sehr rutschig sind.mehr als in anderen studios.und wie soll ich den rücken trainieren wenn mir vom schweiss die hände wegrutschen..
habe mir jetzt so flüssiges magnesium für die hände bestellt und werds damit versuchen..
kraftwerte hatte ich doch glaub geschrieben.auf der bank 120 6mal.jetzt gerade so 110 6mal.und ja - sauber.bis runter auf die brust.tiefes beugen 130kg,frontbeuge 110-120..
Tut mir leid, aber dein Rudern ist schrecklich, nicht nur, dass der obere und mittlere Rücken kaum was abbekommt, sieht die Ausführung doch eher so aus wie eine Mischung aus Wadenheben und Kreuzheben (schau mal auf deine Waden und auf deinen unteren Rücken und dann schau was die Zielmuskulatur macht).
-
 Zitat von Bobi_Boxer
tja das ist halt die angst seine eigene meinung zu sagen denn es könnte ja was falsches dabei sein. deshalb lieber nur die anderen ansticheln das die anfangen..
nennst du das jetzt ansticheln?
meinen respekt gegenüber... und meine absicht, andere (wie zb. die vielen blutigen anfängern, die nur zu gerne hohe gewichte bewegen wollen würden und das dann auch aufgrund ihrer mangelnden erfahrung mit aller unbedachtheit und blinden gier nach kraft umzusetzen versuchen!) vor deinen falschen, gefährlichen, ach, einfach lächerlichen und unnützen übungsausführungen zu schützen/warnen und das ganze durch das wissen erfahrenerer, kompetenterer user bekräftigen zu lassen (ich möchte hier an dieser stelle nochmals verdeutlichen, dass ich auf das einschreiten des hier in diesem thread aktiven wkms gewartet habe!), interpretierst du als ansticheln???
 Zitat von Bobi_Boxer
wenn schon das maul auf reissen dann richtig..aber nicht die anderen dazu antreiben.ist ja wie wenn man zu jemand sagt "du ich mag den nicht..kannst du dem mal eine auf die nuß geben.ich trau mich nich"
aber... dein beispiel mit den nüssen zeigt schon, welches verhalten du hier aufweisst... bobi blocksberg.
 Zitat von Bobi_Boxer
und man kann sich zig andere hebe videos anschaun. fast alle die schwer heben haben einen leichten rundrücken..es gab da doch schon diskussionen drüber..teilweise geht das gar nicht anders..und ausserdem bleibt der rückenstrecker ja immer unter spannung.
wie kannst du dir mit deinen, in relation zu "deren" betrachteten, mickrigen kraftdaten, anmaßen, von solchen methoden gebrauch machen zu MÜSSEN!?!? du beginnst ja nichmal von unten?! wie soll bei dir der beinbizeps und der gesäßmuskel so richtig beansprucht werden, wenn deine gewichte einen so großen durchmesser haben!?!? deine ausgangsposition ist m.m.n. von nachteil, da du gar nich gezwungen wirst, in die hocke zu gehen und somit die hüften mehr ins spiel zu bringen, wie zb im unteren drittel (hüften, po nach hinten, wodurch ein gerader rücken unerlässlich wird!!!) (und selbst im oberen drittel ist deine hüfte wenig im spiel (würde dich im oberen rückenbereich mehr aufrichten) auch ziehst du die schulterblätter gar nich zusammen (schau, das macht sogar der smilie!))
aber gut... vllt ließe sich über manches streiten, nur fahre ich mit meinen kleinen (im durchmesser) gewichten komplexer in der ausführung und damit sinnvoller als du!
 Zitat von Bobi_Boxer
es gibt halt die die immer jede übung korrekt ausführen mit entenarsch und hohlkreuz aber nie die hohen gewichte bewegen.
und trotzdem deutlich breiter werden als du (und dazu mit geringerem gesundheitlichen risiko trainieren.) 
 Zitat von Bobi_Boxer
danke für den tipp.du hast recht! normalerweise geh ich auch mehr in die knie.
hää? woher der plötzliche sinneswandel?? ich dachte du fährst damit besser? du hättest diskussionen geführt, videos begutachtet?!? was nun (achte auf die ausführung des smilies... das wird dir helfen mehr rückentiefe zu entwickeln und du wirst nich mehr diese theatralische rudertechnik (ich geb ihr den namen "rodeo") anwenden müssen, die mich an actionsequenzen aus hollywoodfilmen erinnert...)
 Zitat von Bobi_Boxer
Das mach ich, um die Ellbogen zu schonen. Wenn ich mit weniger Gewicht trainiere, oder Bandagen benutze, strecke ich die Arme ganz durch.
WHAT THE FUCK!?!?
 Zitat von Bobi_Boxer
schau dir nur mal die ganzen pro videos und trainingsvideos an..alle trainieren da mit schwung und "reissen" die hohen gewichte
HALLOOO!!! bobi, box dir mal selber eine aufs maul und wach auf! du bist kein profi!!! du bist gerade mal seit 2,5 jahren dabei und siehst aus, wie ein marathonläufer!!!
 Zitat von Bobi_Boxer
es gibt die die saubere korrekte langsame ausführungen machen aber selbst 1 jahr später immer noch nur 50kg ziehen.
hey was für eine kraftlose aussage. luft.
 Zitat von Bobi_Boxer
schon mal was von teilwiederholungen und auspumpen gehört?soll extremm effektiv sein..
scheint bei dir nich der fall zu sein.
 Zitat von Bobi_Boxer
aber wenn ich mir die videos anschaue, ziehen die genauso krank mit rundem kreuz die gewichte hoch. da meckert dann keienr rum ob das ne saubere ausführung ist oder nicht..
beispiele bitte!! (und selbst die sind keine rechtfertigung für eine gesundheitlich risikohafte übungsausführung)
 Zitat von Bobi_Boxer
irgendwie schwachsinn hier videos zu posten..am schluss weiss es doch wieder jeder besser..
soviel zu deiner, zuvor dem il-padre in den ***** kriechenden, kritikfähigkeit.
 Zitat von Bobi_Boxer
tja das hohe gewicht hebelt einen halt mit..aber ist kein problem,habe die körperspannung.wichtig ist nur das man bei der negativ bewegung das gewicht nicht fallen lässt sondern am umkehrpunkt "bremst"..
WAS WAS WAS?? körperspannung??? kontrollierte negative???? mannmannmann... durch das viele schwung nehmen, scheint deine wahrnehmung zu schwindeln...
so, jetzt mal wieder freundlich (sorry aber deine aussage mit "maul" und deine arroganz haben mich gereizt.)
jedenfalls... mir ging es eig weniger um das kreuzheben, vielmehr um das rudern und das latziehen... .
beim rudern kann man nämlich sehr gut erkennen, wie du das gewicht aus der ausgangspostion mit hilfe der beine herausreisst und dann nur noch in einer geringen ROM mit den armen "beim fliegen begleitest" ... achte mal auf deine ellbogen. wie weit bekommst du sie bei der übung nach hinten? so gut wie gar nich... dein rautenmuskel, jede die rückentiefe ausmachende muskelgruppe scheint unbelastet zu bleiben. kein wunder, dass du nich wirklich aufbaust, du setzt ja fast keine muskelhyperthropiegerechten wachstumsreize.
beim latziehen is es nich anders... die art wie du nach hinten schwingst, das mag in gewisser weise den rückenstrecker ansprechen aber sind latzüge nich für die lats da? wie willst du mit kraftvoller kontraktion der lats dieses schwingen nach hinten hinbekommen? das kann doch physiologisch gar nich möglich sein... die lats ziehen doch nach unten!! nich nach hinten!! gibt dir das denn nich zu denken?? (ps: auch hier verlieren deine muskelfasern an belastung, sobald das gewicht (durch deine spezielle technik) ins fliegen kommt...)
eine kleine hilfe, um dich von den methoden der profis abzuhalten... : wenn ein profi das gewicht mit schwung aus der ausgangsposition katapultiert, dann hält er noch die spannung bis zur maximalen kontraktion und entwickelt so wenigstens echte positive kraft... wohingegen du eben schwächelst und gar nich in den genuss der muskelaufbauenden elemente wie "ROM", "negative", "spannung", "kontrolle", ... kommst.
daher auch die für 2,5 jahre bb geringe muskelmasse... .
-
hey TurgayK bleib mal ein bischen geschmeidig, niemand hat dich angegriffen oder persönlich beleidigt.
und das mit dem "maul aufreissen" hast dir auch selber zu zuschreiben.
Statt einfach deine meinung zu sagen über meine ach so "lächerlichen,gefährlichen,unnützen" übungen (würde mal gern videos von dir sehen- du musst ja der absolute oberperfektionist sein), musst du erst warten bis " wissenserfahrene,kompetentere Leute" wie du was sagen bevor du selber los schießt..das find ich allerdings etwas seltsam..
ich will jetzt nicht auf jeden deiner ergüsse eingehen (hast dir ja richtig mühe gegeben mit deinem beitrag,man könnte fast meinen dir geht bei meinem video und aussagen einer ab)..aber
ich hab vor 2,5 jahren mit dem training angefangen und hab damals 62kg gehabt.also hab ich in der zeit 20kg Muskulatur aufgebaut(nicht fett wie die meisten) ..wenn du das als "gering" bezeichnest dann möcht ich mal wissen was bei dir normal ist..und ich glaub nich das ich als marathonläufer zu bezeichnen bin.und glaub mir das haben schon leute beurteilt die sicher weiter gekommen sind im Bodybuilding als du es jemals kommen wirst (zumal es auch überhaupt nicht möglich ist in dem video meinem körper so genau zu beurteilen)
ich trainiere nun mal eben gern schwer und hart und versuche stärker zu werden.nicht immer aber überwiegend.
So macht es mir Spass und das ist doch immer noch das wichtigste dabei
das ich dabei nicht immer korrekt ausführe und noch viele fehler mach dazu steh ich..
ich muss noch viel ändern,vor allem meine ernährung und mehr an meinen armen (schwachpunkt) arbeiten
ein weiterer punkt warum ich nicht massig bin hat vielleicht auch damit zu tun das ich ja noch ausdauersport betreibe..
aber ich muss mich sicher nicht schlechter machen lassen als ich bin.von solchen internet.spezialisten wie dir, die anhand eines kurzen videos 2,5jahre training und alles andere beurteilen können.ausserdem find ichs einfach lächerlich wie jemand anhand von so nem video genau beurteilen will wie die muskeln da arbeiten und ob ich reize setze oder nich. ich glaub das spür ich selber noch am besten..
InternetBodybuilding
-
fuck ey, gayK, chill mal! Ist ja krass!
-
hey was geht ab??? lasst mal den bobi in ruhe ok , er kann trainieren wie er will , wenn er andere ziehle hat ,bzw nur auf kraft trainiert is es doch ok! also es geht hier ums video posten und nicht um ewig lang über die ausführung zu labern.
also wir sind doch alle kraftsport kollegen darum kühlt jetzt mal wieder ab 
gruß and1
-
@And!
danke! Finde feindseligkeiten hier auch unangebracht.jeder postet seine videos und macht sein eigenes ding..aber manche fühlen sich scheinbar angegriffen wenn sie was sehen das ihnen nicht gefällt.
ich hab jetzt hier noch 2 bilder..wenn wir schon vom vom Rücken diskutieren.
ich weiss ja nicht wie marathonläufer so aussehen..aber vielleicht könnt ihr das besser beurteilen

-
sorry aber was sollen diese bilder? du bist dünn, ok...
rechtfertigt das ne schlechte ausführung sodass hier manche Anfänger nachmachen könnten? NÖ!
Halbier mal deine Gewichte und führe die übungen ordentlich aus, gewicht ist nicht alles, aber was sage ich... sonst kommt hier gleich noch einer mit Bildern...
-
 Zitat von Bobi_Boxer
@And!
danke! Finde feindseligkeiten hier auch unangebracht.jeder postet seine videos und macht sein eigenes ding..aber manche fühlen sich scheinbar angegriffen wenn sie was sehen das ihnen nicht gefällt.
ich hab jetzt hier noch 2 bilder..wenn wir schon vom vom Rücken diskutieren.
ich weiss ja nicht wie marathonläufer so aussehen..aber vielleicht könnt ihr das besser beurteilen

kommt dem körper eines marathonäufers schon sehr nahe 
jetzt mal ohne quatsch wieso versteifst du dich so auf diese technik?nur dass die leute im studio verblüfft sind dass so ein dünner mann solche gewichte bewältigt?oder bist du nicht auf muskelmasse aus?spring über deinen schatten und dein spiegelbild wird sich sicherlich verbessern (und dein körper wird sich auch freuen)