-
 Zitat von DerErfolgslose
Das widerspricht aber dem was PA sagt. Außerdem sorgen hochdosierte BCAA's auch für eine Insulinausschütung. Da braucht man kein Zucker.
Zucker braucht man höchstens wenn man unterzuckert ist und kurz vor der Ohnmacht ist. Ansonsten kommt man ohne besser klar. Und Bauchpseicheldrüse und Leber freuen sich dann sowieso.
-
Alles viel zu pauschal. Ich kann ohne KH kein g Muskeln aufbauen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Außerhalb des Internets hab ich auch noch nie jemanden gesehen, der langfristig mit einer sehr kohlehnydratarmen Ernährung Fortschritte gemacht hat oder sein voriges Leistungsniveau halten konnte.
Aber wies halt immer ist: Im Internet isst jeder 24/7 super sauber, hebt 200kg (natürlich ohne Zughilfen) und macht Kniebeugen a2g
-
Was war die Frage?
Du hast die Supplemente v.a. Gainer ud Pumpsupps vergessen, ohne die garantiert nichts geht
-
Also nochmal: Was sind die Vorzüge bei einer durchgehend dynamischen Übungsausführung im Vergleich zu der, wo man beim Übergang von negative in positive Phase das Gewicht vollständig zum Ruhen bringt (sodass z.B. keim KH gar kein Zug in dem Moment mehr auf der Hantel anliegt).
Und noch was: Arme im Verhätnis zum Rest des OK zu dünn. Was kann ich tun? Einfach noch 1, 2 Isos nachm Training (mache WKM) draufhauen?
-
Brofessor
Lies doch mal im PITT forum, da steht das alles drin.
Zu 2. dann mach halt, solange sie am schluss kommen.
-
 Zitat von PhilippAlex
Außerdem steigt, zumindest bei mir, die Lebensqualität enorm durch den Konsum von Kohlenhydraten, egal ob durch Reis, Kartoffeln oder Nudeln
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MasterOfThePullovers
Außerdem steigt, zumindest bei mir, die Lebensqualität enorm durch den Konsum von Kohlenhydraten, egal ob durch Reis, Kartoffeln oder Nudeln
Ohja!
........
-
@chris: Ja, soweit ich weiß heißt PITT ja, dass man nach jeder Übung eine kurze Pause von ein paar Sekunden macht, aber das meine ich nicht. Zum Beispiel beim KH: Die Hantel ist nur einen Moment ohne Zug, vllt. ne halbe Sekunde. Also keine Pause, aber trotzdem so, dass man wieder komplett die Spannung aufbauen muss. So wie der ersten Wdh. eben
Zum Zweiten: Alles klr. Wollte nur wissen obs auch wirklich was bringt dann
-
Brofessor
???? Nicht nach jeder übung, nach jeder wdh!
Und was ist nun mit der pause? Beim KH ist diese essenziell.