-
Brofessor
Wie siehts aus, zueht ihr bei dem Wetter auch Wasser?
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Wenn man das Gewicht erhöht und nicht auf 3x8 kommt sondern z.B. 8,7,5 soll man das Gewicht dann wieder reduzieren? (WKM)
-
Was hast du vorher gemacht und wieviel hast du denn erhöht?
-
Brofessor
 Zitat von Orothred
Nein........
Bei mir waren es von heut auf morgen +1,5-2kg. Solche Schwankungen habe ich eig nie, wundert mich, zumal ich im kcal Defizit bin..
-
 Zitat von PhilippAlex
Was hast du vorher gemacht und wieviel hast du denn erhöht?
Speziell was ich gerade meinte war Military Press.
Vorher 27,5kg bei 10 9 8, nach zwei Wochen auf 30kg erhöht und runter auf 8,7,5 gefallen. Die 2.5kg fühlen sich an wie 10kg mehr
-
Flex Leser
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Wie siehts aus, zueht ihr bei dem Wetter auch Wasser?
Ich auf jeden Fall
Ist ein Schutzmechanismus des Körpers.
Bloß nicht versuchen künstlich zu entwässern und genug Elektrolyte (v.a. Natrium, Kalium, Magnesium) zuführen
-
Brofessor
 Zitat von simme
Ich auf jeden Fall
Ist ein Schutzmechanismus des Körpers.
Bloß nicht versuchen künstlich zu entwässern und genug Elektrolyte (v.a. Natrium, Kalium, Magnesium) zuführen
Alles klar. Neene entwässern hab ich net vor, meine gesundheit ist mir sehr wichtig und zudem ist meine form dennoch ansehnlich.
Du hast letztens schonmal was von Elektrolyten geschrieben, was nimmst du da genau (produkt)?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von ^chris
Alles klar. Neene entwässern hab ich net vor, meine gesundheit ist mir sehr wichtig und zudem ist meine form dennoch ansehnlich.
Du hast letztens schonmal was von Elektrolyten geschrieben, was nimmst du da genau (produkt)?
Während dem Training die Mischung von Myprotein
Ansonsten nicht am Salz sparen, ein wenig Kaliumchlorid und Magnesiumcitrat