-
Eisenbeißer/in
Hab Gestern 2 Proben zu je 25g vom True whey probiert!
Die Geschmacksrichtung Schoko Minze schmeckt echt geil, milchige Schokolade schmeckt mir zu fad!
Tja und dann musste ich feststellen,dass ich dieses Produkt allgemein nicht vertrage,
zum Glück gibts Proben ^^
Heute teste ich gleich die zweite Probepackung vom Impact-whey,mal schauen ob ich vom Iso-Whey auf das güstigere umsteigen kann
Geändert von Noizebasstard (14.05.2013 um 17:17 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Noizebasstard
Hab Gestern 2 Proben zu je 25g vom True whey probiert!
Die Geschmacksrichtung Schoko Minze schmeckt echt geil, milchige Schokolade schmeckt mir zu fad!
Tja und dann musste ich feststellen,dass ich dieses Produkt allgemein nicht vertrage,
zum Glück gibts Proben ^^
Heute teste ich gleich die zweite Probepackung vom Impact-whey,mal schauen ob ich vom Iso-Whey auf das güstigere umsteigen kann 
du hast lactose wa?
Was hast fuer Geschmack impactwhey?
-
 Zitat von simme
bei S.U. und MP geb ich dir mein persönliches Simme-Qualitätssiegel 
Na dann wirds wohl ok sein :-D
Aber dann kann ich doch auch genausogut zu bodylab24 oder mysupps kaufen oder sind die *****?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
du hast lactose wa?
Was hast fuer Geschmack impactwhey?
Ja Laktose- und starke Histamin-intolleranz.
Hab vom Impactwhey heute nach dem Training den Geschmack Banane/caramell getestet!
Der Bananengeschmack ist eher schwach ausgeprägt aber definitiv schmeckt man Banane,der Caramelgeschmack hingegen schmeckt geil nach diesen Toffifes oder wie die heissen!
Insgesamt ist banane /caramell nicht schlecht,aber für mich eher nichts auf die Dauer ^^
In einer Stunde koste ich die Geschmacksrichtung choco/Coconut vom Impact Whey,werd dann mal bescheid geben obs schmeckt!
Vorm Schlafen gibts dann,um meinen Verträglichkeitstest abzuschliessen vom Impact whey den Geschmack Rassperry, bin gespannt,
hatte noch nie Whey mit Beerengeschmack
Geändert von Noizebasstard (14.05.2013 um 19:04 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EISENVETERAN
hast du zufaellig mal Geschmack "Latte"beim impact probiert?
nein
@Azzyz
Bodylab ist auch okay. Hatte da mal ein paar Proben. Ich persönlich kaufe es aber nicht
Mysupps hab ich nie getestet
-
Eisenbeißer/in
So, kleines update ^^
choco/coconut ist ja ein Witz,die schokonote war für mich absolut nicht zu identifizieren eher Caffe(hatte auch die Farbe),
und coconat kommt nur sehr wenig durch(schade,da hätten sie bei mir gepunktet!)
Für mich ungebiesbar !!!
Beim rassperry Whey dominiert der Eigengeschmack vom Neutralwhey(cremig milchig) sehr stark, da hier ebenfalls mit den Rasperry Aromen sehr stark gesparrt wurde, aber insgesamt könnte ich mich an den Geschmack sehr gut gewöhnen,
schmeckte irgendwie light aber gut
Geändert von Noizebasstard (14.05.2013 um 20:48 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Noizebasstard
So, kleines update ^^
choco/coconut ist ja ein Witz,die schokonote war für mich absolut nicht zu identifizieren eher Caffe(hatte auch die Farbe),
und coconat kommt nur sehr wenig durch(schade,da hätten sie bei mir gepunktet!)
Für mich ungebiesbar !!!
Beim rassperry Whey dominiert der Eigengeschmack vom Neutralwhey(cremig milchig) sehr stark, da hier ebenfalls mit den Rasperry Aromen sehr stark gesparrt wurde, aber insgesamt könnte ich mich an den Geschmack sehr gut gewöhnen,
schmeckte irgendwie light aber gut 
das impactwhey ist so gesuesst u.aromatisiert das es in milch ideal schmeckt.
Rasbeery in milch ist echt ein Traum,genau wie schoko.
Habe mir vorhin wieder nen 5kgsack schoko geholt.
Das schmeckt echt gut,trinke auch derzeit nur in Wasser.
Nehme immer nur 300ml Wasser u.ca.40gr.Pulver.
-
Hallo,
habe seit ein paar Wochen wieder mit dem Training angefangen und suche jetzt ein Whey.
Nach langen Recherchen und Aneignung von etwas Halbwissen bin ich folgende Produkte gestoßen:
1. Scitec Nutrion (kennt wahrscheinlich jeder)
http://www.ebay.de/itm/18-80-kg-Scit...item1e7a7b0068
Kostet 94,00€, billigstes Angebot, das ich finden konnte - 18,80€ kg
2. MyProtein Impact Whey
http://www.micsbodyshop.de/artikel_i...0g-Beutel.html
Kostet 67.75, 13,55€ /kg
Achtung! Hierbei handelt es sich um ein sog. EIn-Komponenten-Eiweiß /// Ist das ratsam ???
3. MyProtein Impact Native Whey 95%
http://de.myprotein.com/sporternahru.../10615598.html
4. Premium Whey Protein
http://www.nutrition-discount.de/pro...-protein-1000g
16,99€ kg
Nummer 1, wird wohl jeder kennen und als gut befinden, ich bin auf der Suche nach günstigeren, guten Alternativen... Die anderen Produkte hörten sich mMn nicht schlecht an, auch bei den Werten und Inhaltsstoffen konnte ich nichts schlechtes entdecken...
Die MyProtein Produkte interessieren mich besonders, aufgrund des Preises und der angeblichen Reinheit der Produkte sowie der angegebenen, hohen Wertigkeit.
Bitte gebt eure Erfahrungen mit den Produkten an mich weiter, bzw. helft mir bei meiner Kaufentscheidung 
Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Forum Spezialist/in
Ich rate dir zum Myprotein Impactwhey
wenn du noch etwas sparen möchtest, sach in den Rabattcode-Sticky
-
Ich benutze seit gut 2 Jahren das ESN Designer Whey, absolut TOP in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis und zudem super lecker!
Scitec habe ich auch mal ausprobiert, war aber von der Löslichkeit nicht ganz so überzeugt (auch wenns das Casein war, aber das hat sich im Vergleich zum ESN Casein deutlich schlechter gelöst!).
Mit ESN machste nix falsch - ansonsten check das mal, da wurden verschiedene Whey-Produkte miteinander verglichen, vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung: http://german-aesthetics.com/der-gro...y-protein/2051