Du machst die French Press Übung so übelst mies, mit Hohlkreuz und die Ellbogen so weit auseinander ... pack mal 3 Scheibchen pro Seite runter und mach deine Ellbogen zusammen ... dann siehste mal nen Unterschied ...
NEIN warte, nimm das gleiche Gewicht und mach die Übung, aber vergiss nicht Filmen zu lassen ...
warum soll er es denn anders machen wenn seine technik den trizeps wachsen lässt ? immer dieses dumme gebabbel von wegen das ist falsch mach das anders blablabla der junge macht doch ne gute figur ?!
Das mit den ellenbogen hatte mein Trainer aber auch schon mal gesagt hatte dann mal weniger gewicht genommen und versucht die ellenbogen zusammen zu stellen, was nicht gerade einfach war.
Die übung ist schon ziemlich mies mit engen ellenbogen, aber ich muß auch sagen mein trizeps wurde genauso effektiv trainiert wie mit engen ellenbogen.
Ich finde es "gemüdlicher" mit weiteren ellenbogen zu trainieren.
Hat es denn einen anderen effekt wenn man die ellenbogen eng nimmt?
Das mit den ellenbogen hatte mein Trainer aber auch schon mal gesagt hatte dann mal weniger gewicht genommen und versucht die ellenbogen zusammen zu stellen, was nicht gerade einfach war.
Die übung ist schon ziemlich mies mit engen ellenbogen, aber ich muß auch sagen mein trizeps wurde genauso effektiv trainiert wie mit engen ellenbogen.
Ich finde es "gemüdlicher" mit weiteren ellenbogen zu trainieren.
Hat es denn einen anderen effekt wenn man die ellenbogen eng nimmt?
man müsste sich dann noch auf das "enge" konzentrieren und rücken grade, etc. ich persönlich will mich nur auf meinen trizeps konzentrieren und so wie ich es mache, finde ich es am besten, mein trizeps explodiert fast am ende meiner sätze. Ich weiß schon wie man jede übung vorbildlich macht. nur muss ich es nicht!
Arnie hat viele übungen zB auch abgefälscht
Ob die übung nen anderen effekt hat weiß ich nicht, er wächst so oder so^^
man müsste sich dann noch auf das "enge" konzentrieren und rücken grade, etc. ich persönlich will mich nur auf meinen trizeps konzentrieren und so wie ich es mache, finde ich es am besten, mein trizeps explodiert fast am ende meiner sätze. Ich weiß schon wie man jede übung vorbildlich macht. nur muss ich es nicht!
Arnie hat viele übungen zB auch abgefälscht
Ob die übung nen anderen effekt hat weiß ich nicht, er wächst so oder so^^
Mit Kritik muss man umgehen können, wenn man Bilder oder Videos von sich einstellt ... vorallem wenn man Übungen unsauber ausführt...schauen ja genug Anfänger in dieses Forum - und denen sollte man die Chance geben, ihre Übungen ordentlich ausführen zu können bzw. zu erlernen und sich nicht sinnlos Scheiben aufs Eisen zu schubsen um zu zeigen was man für´n toller Hecht ist ...
Mit Kritik muss man umgehen können, wenn man Bilder oder Videos von sich einstellt ... vorallem wenn man Übungen unsauber ausführt...schauen ja genug Anfänger in dieses Forum - und denen sollte man die Chance geben, ihre Übungen ordentlich ausführen zu können bzw. zu erlernen und sich nicht sinnlos Scheiben aufs Eisen zu schubsen um zu zeigen was man für´n toller Hecht ist ...
ich kann schon mit kritik umgehen. und ich weiß ganz genau, dass man die ellbogen eng haben muss. doch ich hab mich selbst daran gewöhnt. Ganu so, wie ich diese übung gemahct habe, ist es für mich am besten und am "unverkrampfesten"
Aber du kommst hier an, wie der größte klugscheißer, sorry
Nochmal, mir ist es so Latte ob ihr Euch die Bänder,Gelenke oder sonstwas wegflext und Euch die Knochen kaputt trainiert und mit 40 rumlauft wie Johnny das Klappmesser, aber man sollte für die Leute die "ordentlich" ihr Training absolvieren wollen und es von Grund auf richtig erlernen wollen, die Möglichkeit geben sich das nicht von Euren Möchtegern Videos falsch abzuschauen....
Meinetwegen kann dein speckiger Freund soviele Videos von dir drehen wie du willst... AMEN ...
Nochmal, mir ist es so Latte ob ihr Euch die Bänder,Gelenke oder sonstwas wegflext und Euch die Knochen kaputt trainiert und mit 40 rumlauft wie Johnny das Klappmesser, aber man sollte für die Leute die "ordentlich" ihr Training absolvieren wollen und es von Grund auf richtig erlernen wollen, die Möglichkeit geben sich das nicht von Euren Möchtegern Videos falsch abzuschauen....
Meinetwegen kann dein speckiger Freund soviele Videos von dir drehen wie du willst... AMEN ...
wo mach ich denn hohlkreuz? ich hab natürlich von natur aus eins, deswegen stütz ich mich mit meinen beinen richtig ab, das ich gar nicht richtig auf den rücken liege... ich liege nur größtenteils auf meinen oberen rücken. hohlkreuz kommt gar nicht richtig zu stande.
Nu ok, danke dir, das mein speckiger Freund und ich die videos weiter drehen können
Lesezeichen