Ich vermisse Lars in der Ergebnisliste der Deutschen... ist er nicht angetreten?
Drücken Toni die Daumen und MEGACOOL das Sponsoring der Reisekosten von SAMS!!!
ja,der Lars.
eine traurige aber leider nicht zu ändernde tatsache.nach den guten saison ablauf über Newcomer-Sieger beim IFBB,Männerklasse 3 Winner beim Nordsee-Cup des NAC hatte er sich auch für die deutsche qualifiziert und perfekt vorbereitet.eine entzündung in der linken schulter liess,aber keinen start zu da er keine einzige pflichtpose hätte ausführen können.wir haben noch bis zum beginn der veranstaltung auf besserung gehofft aber es ging definitiv nicht.er war in einer genialen form,aber es ging nicht.so thema abgehakt und mit blick auf die kommende saison ab17.00uhr gegessen etc.
eine super veranstaltung beobachtet und unseren Junior supportet.mit dem gedanken gern selbst eine quali zur wm mitgemacht zu haben ,geht es in 14 tagen wieder ans eisen.
viele grüsse an alle an dieser stelle von Lars und vielen Dank
Ein ganz herzliches DANKE SCHÖN an dieser Stelle noch einmal von mir an Dich, Mario, der die ganze Vorbereitung unserer beiden Athleten erst ermöglicht hat! Ein Klima, das man sich nur wünschen kann, eine Atmosphäre, die Einen keinen Moment daran zweifeln läßt, Alles richtig gemacht zu haben und letztendlich der entspannteste Spaßfaktor, den ich je miterleben durfte! Ich bin stolz, Deinem Team mit anzugehören und spreche auch noch einmal ein ganz dickes Lob an das gesamte mitgereiste Team und allen Supportern unsrer Athleten aus, insbesondere Stefan Riemschneider und Andreas Scholz!!! Ihr seid klasse und habt unsere Athleten unterstützt, das man einfach nur Gänsehaut gespürt hat...ich fühle mich geehrt, die Vorbereitung der Beiden zu einem nunmehr fast abgeschlossenen Ende miterlebt zu haben und kann auch nur noch DANKE an Lars und Toni sagen, die bisher ALLES gegeben haben und letztendlich gewonnen haben! KLASSE, JUNGS!!!!!! Ihr habt die Zeit Eures Lebens, also genießt sie...ich freue mich auf die Reise und den Abschluß der Saison in Spanien mit Toni, der, wie ich ihn kenne, noch einmal Alles geben wird! DANKE Norbert von http://www.sams24.com/ , Du gibst Alles für Deine Athleten und glaubst an uns, wo Du nur kannst!!!
Ein Foto von unserem Junior-Athleten Julian Rose, der auf der Westdeutschen Meisterschaft mit152,5 kg den 1.platz belegte,und seinem Team Kollegen Marco Balck der mit 177,5kg Vize-Deutscher Meister wurde.
Beide werden am 26 Juni für unser Studio an den Start gehen!
Hallo!!!Auch von mir nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle die mich bei meiner Vorbereitungen bisher so super unterstützt haben!!!!Ein besonderes Dankeschön an Mario und das Sportstudio Hamburg!!!!An Florian Krone meinem Coach!!!An Norbert Werner und die Unterstützung von SAMS( www.sams24.com )!!!und natürlich für die velen Glückwünsche!!!!Jetz geht es am 5 Juni nach Spanien und ich freu mich riesig drauf!!!Flo Spanien wir kommen du sagst es...:P
Lesezeichen