-
Und zum Thema Six-Pack:"It`s a long way to the top if you wanna Rockn Roll"
AMEN.
-
Eisenbeißer/in
da hat einer geschmack von musik 
live gesehen, geiles feeling..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kamovk50
stimme ich dem user mit dem ballett vorschlag, absolut zu.
Das von einem Mod zu lesen...
-
Flex Leser
@treadersteller
wie lange?!
5-10 jahre. und selbst dann hast du keine garantie. weil du nach dem typischen fall aussiehst, der evtl ein leben lang braucht und dann immer noch nicht die garantie auf einen brad pitt body hat. brad pitt zeigt ansätze auf die so mancher bb neidisch werden könnte. der geborene athlet. mit dem körpertypus hast du null komma null zu tun.
wieviel cardio?!
cardio ist für dich gift. lass die finger davon.
sitzen statt stehen und liegen statt sitzen. das wäre für dich eher angebracht
essen?!
alles. ständig. nicht nur deinen teller leer machen, sondern auch den aller anderen am tisch.
fressen - nicht essen. diät. das wort kannst du vergessen, wenn du das in den mund nimmst....kann es schon sein, das du nen kilo abgenommen hast bzw eine diät wäre für dich im wahrsten sinne des wortes lebensgefährlich
training?!
stärker werden. über die jaaaaahre.
übungen mti dem eigenen körpergewicht....klar. dann siehst du auch so aus. bzw
dann kannst du auch gleich in die örtliche krabbelgruppe gehen.
training mit schwerem eisen ist für dich der weg. alles andere....da wird null komma null passieren bzw
du kannst dir den schweren weg aussuchen, der zumindest die garantie bringt, das du was aufbaust und in einer handvoll übungen ( beuge, ziehen, drücken usw) versuchen stark zu werden
oder du kannst die nächsten jahre ausweich und angsthasen udn erbsenzähler /beschäftigungstherapietraining machen ( also die ganze mens health und kettle bell und spring auf tischen und stühlen und einarmige dies und einbeiniges das und fighter des todes training hier und kampfprollo turbo programm von dem usw usw)
oder mal so
du wirst sicher irgendwann 100 liegestütze machen können
ja und. siehst du immer noch aus wie ne fahrradspeiche.
lift big to get big.
muskelwachstum dauert seine zeit.
versuche nicht zu trainieren wie irgendwelche superfitnesstypen im netz, die wie brad pitt das glück haben nur vom allabendlichen nümmerchen schieben so auszuehen.
wenn du wie nen body aussehen willst , dann trainiere auch wie ein body.
oder geh gleich in so ne "hau den ganzen tag löcher in die luft" hunk kung fui bude und warte ein leben lang auf etwas, das einfach bei dir niemals funktionieren kann.
dein zweiter vorname ist leider hardgainer
und da hast du nunmal nur ganz wenige option.
aber du hast eine
also verschwende keine zeit mit turnübungen sondern verliebe dich in schweres eisen.
beständigkeit, geduld und progression.
das sind die wörter die du dir in dein tagebuch schreiben kannst.
dann hast du auch mal nen geiles sixpack.
alles andere ist nur heisse luft und der versuch dir geld für allen möglichen mist anzudrehen.
udn jetzt gib gas oder lass es.
hier im forum sind nen dutzend anleitungen wie du dein leben retten kannst.
viel erfolg
und
never surrender
#popcorn
-
Sportbild Leser/in
@muscle university
danke
@kamovk50
okay, danke für den ausführlichen bericht
-
Flex Leser
 Zitat von Alt.
@muscle university
danke
gern geschehen
ich kann dich mehr als gut verstehen
als ich anfing war ich nur halb so breit wie du.
und auch damals wollte mir jeder einen vom klapperstorch erzählen.
daran hat sich bis heute nix geändert.
wenn du training liebst udn es wirklich willst, dann hast du schon die halbe garantiekarte.
ich wog als ich anfing keine 50 kg
also kannst du das auch schaffen.
zumindest das ziel was du dir gesetzt hast.
( wenn vielleicht auch nicht so hübsch wie brad )
#popcorn
-
 Zitat von MuscleUniversity
brad pitt zeigt ansätze auf die so mancher bb neidisch werden könnte. der geborene athlet. mit dem körpertypus hast du null komma null zu tun.
Ach komm du übertreibst es echt immer mit der Genetikgeschichte.......
-
Discopumper/in
Brad Pitt ist auf dem Bild nicht Ronny Coleman, ich finds schon albern, wenn man da von Roids spricht. Brad hat locker ein Jahr Zeit, um seine Rolle für den Film intus zu bekommen und hat solange normalerweise außer seine Skripts zu lernen auch nix zu tun. Da er von Natur schon nen guten Body hatte noch ein wenig den KFA senken auf <12% und ein wenig Muskeln aufbauen, dazu die richtige Beleuchtung und den richtigen Kamerawinkel, fertig. Schaut euch das Bild genau an. Niedriger KFA (ganz normaler Sixpack, ist jetzt nicht besonders ausgeprägt), kaum Brüste, relativ normale Arme. Wenn man ein wenig mit der Beleuchtung spielt und mit einem bisschen Makeup ein paar Schattierungen reinmacht, kommt man zu dem Ergebniss. Vergleicht ihn mit den anderen Typen im Hintergrund, z.B. der etwas speckige Typ rechts (nicht der abgemagerte links) der die gleichen Umfänge hat wie er aber nicht trainiert ist und nen höheren KFA hat.
-
Flex Leser
-
Abgesehen davon ist er im Film wahrscheinlich auch die ganze Zeit auf Pump.
Also Roids braucht man für den Körper wirklich nicht.