-
Flex Leser
Homophobe sch... hier!
Anstatt sich über die frustrierten ungebumsten "Powerfrauen" zu belustigen, was uns zähnemember den Tag versüssen würde, wird hier über Analsessions siniert...
Meine Herren und Tucken:
Bitte zurück zum thema:
Frustrierte powerfrauen, die keinen stich abkriegen!
mhm - jeztzt, wo ich es geschrieben hab - manches hier war gar nicht so off
-
Gesperrt
 Zitat von Martensit-Stahl
Oh, heute Nacht war mal wieder "Der Monolog zum Sonntag" und ich habs verpasst, schade! 
Naja ob´s jetzt sooooo für die Nachwelt fest zu halten war wage ich mal an zu zweifeln, aber lustich war´s zumindest.
So richtig verpasst haste aber nix. War alles schonmal da in abgeänderter Form.
-
War auch eher ironischer Natur mein Kommentar.
Ab einer gewissen Größe seiner Texte überfliege ich eh alles nur noch, jedenfalls was die Homotexte betrifft, ansonsten hat er ja schon ab und zu was interessantes zu sagen.
-
Gesperrt
 Zitat von Martensit-Stahl
War auch eher ironischer Natur mein Kommentar.
Ab einer gewissen Größe seiner Texte überfliege ich eh alles nur noch, jedenfalls was die Homotexte betrifft, ansonsten hat er ja schon ab und zu was interessantes zu sagen.
Wer nicht?
Der ironische Unter"ton" war schon zu erkennen. Ich wollt auch nur auf eben diese unheimlich großen Comic-Wortblasen hinweisen, die ab einem gewissen Level einfach nicht mehr zu überblicken sind.
Der Konsenz des Ganzen von gestern dürfte Dir aber sicher bekannt sein.
Belsutigend war´s trotzdem, denn das isses ja immer
-
 Zitat von TheZilla
schöne kinder***** hier..wie kann man bitte so vom thema abschweifen?
gay mal lieber supermärkte bewachen, damit du dir 'n mixer auf raten leisten kannst!
-
Oh man da kommt man gestern Abend heim und will sich über das doch recht gute Thema hier auslassen und da hat der Spambot wieder alles zugemüllt.
-
Ja, aber als erstes hat er eine interessante These aufgestellt: Nämlich dass Frauen zwische 30 und 40 am heißesten sind.
Das ist auch meine Erfahrung. Neulich hat eine Kassierein über 30 mir beim Bedienen eines Zigarettenautomaten geholfen, die 20-jährige von Kasse 4 hat das nie gemacht.
Zweitens scheint Hiroshige hier eine antifeministische These aufstellen zu wollen, nämlich dass Frauen im Vergleich zu früher unzufriedener sind, dass also die Weiterentwicklung unserer Gesellschaft ein Rückschritt war?
-
Discopumper/in
 Zitat von moogle
Single Ü40?
nö
-
Flex Leser
 Zitat von Erik Schädelspalter
gay mal lieber supermärkte bewachen, damit du dir 'n mixer auf raten leisten kannst! 
kannste büdde die frezz halten? oder braucht deine homoschnauze nochn lustknochen?
-
Gesperrt
schweint sehr lustig zu sein hier 
kurze Frage (machdem alles gelöscht wurde): hat die Gothensau jetzt von der versammelten Zähne Mannschaft Arschlochfotos bekommen? Wenn ja, ist er immer noch am hart abwichsen?