Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124
  1. #111
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Kinzi
    Hau den Plan in die Tonne und gib dem "studierten Trainer" eine auf sein Maul.

    Völliger Unsinn für dich...

    Wie ich bereits erwähnte ist ein Studium kein Qualitätsgarant wenn es um BB geht. Meistens ist es auf Fitnesstraining ausgerichtet.

    An TE: Mach wie du in deinem letzten Post geschrieben hast, dann wird alles wieder gut.

  2. #112
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Tiger91
    Wie ich bereits erwähnte ist ein Studium kein Qualitätsgarant wenn es um BB geht. Meistens ist es auf Fitnesstraining ausgerichtet.

    An TE: Mach wie du in deinem letzten Post geschrieben hast, dann wird alles wieder gut.
    Ja so mache ich das auch Werde es halt auf meine Kappe nehmen, denke ned dass der Trainer sagt dass ich n besseren Plan als er habe xD

    Ist eh viel besser für mich da ich mich mehr verausgaben kann und dann auch n besseres Gefühl habe nachm Training die Carbs reinzustopfen

    So machts doch Spaß, bin mal in Kaloma

    Bilder werden folgen in ein paar Monaten !

    Danke euch!

  3. #113
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Ups, Doppelpost...

  4. #114
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    So hab jetzt seit dem letzten Post nach WKM trainiert und vorgestern das erste mal richtig Kreuzheben gemacht ... 90kg 2x10 und 1x8.

    Bin seitdem richtig fertig und mein kompletter Rücken besteht nurnoch aus Muskelkater.... Den Muskelkater finde ich gut aber ist es normal dass man so ends fertig ist? Fühle mich echt wie krank, einfach total schlapp

    Trotzdem : WKM ist sehr nice und man weiß nach'm Training was man gemacht hat. Danke euch !

  5. #115
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von UnLeAsHeD07
    So hab jetzt seit dem letzten Post nach WKM trainiert und vorgestern das erste mal richtig Kreuzheben gemacht ... 90kg 2x10 und 1x8.

    Bin seitdem richtig fertig und mein kompletter Rücken besteht nurnoch aus Muskelkater.... Den Muskelkater finde ich gut aber ist es normal dass man so ends fertig ist? Fühle mich echt wie krank, einfach total schlapp

    Trotzdem : WKM ist sehr nice und man weiß nach'm Training was man gemacht hat. Danke euch !
    Am Anfang ist es ok. Ist halt ungewohnt, neue Belastung un so. In ein paar Wochen hast du sehr viel weniger Muskelkater.

  6. #116
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    So,

    Diät läuft sehr gut, bin jetzt von 95/96kg auf 92,5kg runtergekommen innerhalb von 5 Wochen!
    Denke dass es von der Geschwindigkeit her okay ist!

    Nur ein Problem habe ich : Es fühlt sich langsam wie Übertraining bei mir an. War heute an der Kreuzheb TE so platt dass ich jeweils den 3ten Satz weggelassen habe. Außerdem meinte mein Trainer dass ich meine Schultern nach vorne fallen lasse beim Heben und ich hab eigentlich jedes mal einen leichten Schmerz im unteren Rücken - beim ersten mal Heben schon.

    Auf die Schulter konzentriere ich mich mittlerweile mehr, jedoch "lockt" man die doch erst ein wenn man oben ist oder?

    Versuche jetzt um mich besser zu fühlen solange die Diät noch läuft (bis 24.12) nur 2x pro Woche nach WKM zu trainieren und an den freien Tagen leichtes Cardio mit reinzuschieben......

    Sonst habe ich Mo/Mi/Fr nach trainiert. Jetzt will ich Sonntags und Mittwochs trainieren. Sonntags - die Kreuzhebeinheit - mit dem Refeedtag nach Zyko verbinden.


    Was haltet ihr davon?



    Danke

    LG

  7. #117
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    ohne video kann man zur ausführung nichts sagen..

    kannst ja auch mal eine woche einfach just4fun pumpen ohne auf gewichte und sonstwas zu achten, quasi als deload-woche

  8. #118
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von H_D
    ohne video kann man zur ausführung nichts sagen..

    kannst ja auch mal eine woche einfach just4fun pumpen ohne auf gewichte und sonstwas zu achten, quasi als deload-woche
    Ja und meinst ich kann das bis Ende des Jahres so machen? Sprich sonntags Kreuzheben/Klimmis/MP bei ca 4000kcal refeed und mittwochs KB/BD/Rudern am "normalen" Diättag (morgens carbs etwas rausgestrichen, dafür nach'm Training rein - wie dein Beispiel, H_D)
    Kommt da nix aus dem Gleichgewicht da ich am einen Tag den refeed habe?

    Gefühlt müsste ich damit besser klarkommen!

  9. #119
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    naja, 2x training ist schon recht wenig. auch wenn zum muskelerhalt weniger reiz nötig ist als zum muskelaufbau, aber du musst dann auch die reduktion der kcal berücksichtigen

  10. #120
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von H_D
    naja, 2x training ist schon recht wenig. auch wenn zum muskelerhalt weniger reiz nötig ist als zum muskelaufbau, aber du musst dann auch die reduktion der kcal berücksichtigen
    Ja bin eher der Freund vom etwas härteren Diäten, sprich lieber große refeeds und mehr Defizit bzw mehr Cardio.

    Ich denke bis Dezember sollte das schon gut gehen? Nach fast 1,5 Jahren Diät will ich endlich ab dem nächsten Jahr nen Kalorienüberschuss haben! und deshalb MUSS die Diät wirklich mal fertig werden im Dezember!

    Werde wahrscheinlich ab und zu 3x die Woche gehen - eben je nachdem wie ich mich fühle!

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problemzone Arme :(( Gute Antwort wäre mir sehr sehr wichtig !
    Von hottuna im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:33
  2. Trainingsplan iwie so voll bedürftig ey
    Von Dicker_Bengel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 01:54
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele