-
@joe
jackie macht nur die birne platt. schon alles probiert.
wodka-apfel hingegen schmeckt in dosierungen von bis zu 40%wodka 60%apfel eigentlich nur nach apfelsaft. und irgendwann ist man breit,
obwohl der gaumen nur apfel geschmeckt hat. das ist mein ding. hehe.
-
 Zitat von moerpman
@joe
jackie macht nur die birne platt. schon alles probiert.
wodka-apfel hingegen schmeckt in dosierungen von bis zu 40%wodka 60%apfel eigentlich nur nach apfelsaft. und irgendwann ist man breit,
obwohl der gaumen nur apfel geschmeckt hat. das ist mein ding. hehe.
Alles klar. Dann steht ja schon fest, was der Zug aus Hessen für Dich zum Geburtstag mitbringt...
-
ich hofffe nur in mengen die ich noch genießen kann und nicht im 5 liter kanister.
-
Sportstudent/in
-
obwohl nach bibione bin ich sicher in übung. und meine trainingspause werd ich halt mit saufen rumschlagen. dann hab ich danach wieder ein ziel. der alkohol läßt ja spuren übrig, die ich jetzt nach ein paar wochen ohne training schon sehe ... hehe.
-
ja wie, Leberwerte bekommen ??
-
naja lieber vom alk als vom testo ... hehe. kleiner scherza am rande.
p.s. muß mir mein p.m postfach vergrößern lassen anfragen über anfragen ... komm bald ins schwitzen.
-
 Zitat von moerpman
naja lieber vom alk als vom testo ... hehe. kleiner scherza am rande.
p.s. muß mir mein p.m postfach vergrößern lassen anfragen über anfragen ...  komm bald ins schwitzen.
Hast Du eigentlich überhaupt noch Zeit zum arbeiten?
-
yyiiiihaaaaaaaaa, krasss wie sich das hier entwickelt, wenn das mal nix wird.
-
ey joe .. ich bin viel am telefon, die zeit nutz ich zum schreiben ... so wie eigentlich jeden tag. zutun hab ich genug, aber auf geschäftliches kann ich mich net konzentrieren während ich über was anderes an der strippe hänge ... und dann noch auf englisch ... das hier geht grad noch, aber ich verliere auch oft den faden ... hat der ein oder andere sicher auch schon gemerkt.
ey davor .... krass ge ...
ist zwar schade das leute wie
openmfly
officercartmann
jerry fletcher
8pack
shana
etc.
abgesagt haben, aber ich denke die meisten der großen jungs sind schon mal am start. hehe.