-
Supp. Moderator
und wieder OT, nächster thread buttermilch..
schade um die wirklich guten themen die mit diesem langsam aber sicher
nervtötenden und belanglosen thema zerhackt werden.
ich hab einiges zum curcumin loszuwerden, aber keine lust hier auf diesem niveau weiter zu machen.
erstellt einfach nen eigenen redman fan oder anti-diskussionsthread, aber hört BITTE damit auf alles
mit diesem belanglosen OT geschwätz in mitten einer laufender diskussionen zu verunstalten!
vielen dank
Geändert von turbo-d (08.05.2014 um 10:31 Uhr)
-
 Zitat von Redman18
unter gewissen neurochemischen bedingungen kann schon ein bier miese nw haben. die leute haben einfach nicht verstanden, dass sie mit "boostern" in ihre neurochemie eingreifen. direkt via stims und indirekt via produkten, die auf bestimmte enzyme wirken usw. ich denke keiner hier weiß, was seine formel genau macht.
Da ist allerdings was dran. Viele nehmen bei Winterdepressionen etc. Johanniskraut, wenn man das dann mit Phenylethylaminen wie Tyramin stackt, kann es zu gefährlichem Bluthochdruck kommen. Kaffee/Koffein vertragen viele nicht, je nach individualler Verträglichkeit sind Angstzustände, Nervosität usw. häufig. Man lese sich nur mal die Erfahrungsberichte im Boosterthread durch, wie viele schreiben da von Verpeiltheit etc. was sicher nicht im Sinne des Erfinders ist. Auch Yohimbin ist in Kombination mit anderen Stimulanzien nicht so ohne fürs Herz usw.
Deshalb vorsichtig, mit kleinen Dosierungen anfangen, genau reflektieren usw.
-
johanniskraut ist ohnehin gefährlicher in seinen etlichen interaktionen als pharmazeutische antidepressiva, da völlig unberechenbar. zudem sind die extrakte nichtmal richtig standartisiert. es ist wohl nicht hypericin sondern hyperforin was die antidepressive wirkung hervorruft. schon merkwürdig, sowas bekommt man in der apo, oder paracetamol. ok, das ist offtopic ABER das mit den wechselwirkungen und joahnisskraut, mao hemmer etc. ist NICHT offtopic. es sei denn turbo bestimmt hier, was nach lust und laune gerade thema ist.
p.s. ich kann auch wieder abhauen, mir ist das forum relativ egal, aber es baten mich einige zu bleiben und nicht aufzuhören wirklich inhaltliche beiträge zu schreiben.
der boosterthread ist mittlerweile nur noch wirres gestacke unbekannter pflanzenstoffe mit placebo und beten...
von den 271 SUBSTRATEN (erde ausm baumarkt?) wird hier keiner seine ziele erreichen.
Geändert von Redman18 (08.05.2014 um 11:09 Uhr)
-
 Zitat von Redman18
johanniskraut ist ohnehin gefährlicher in seinen etlichen interaktionen als pharmazeutische antidepressiva, da völlig unberechenbar. zudem sind die extrakte nichtmal richtig standartisiert. es ist wohl nicht hypericin sondern hyperforin was die antidepressive wirkung hervorruft. schon merkwürdig, sowas bekommt man in der apo, oder paracetamol. ok, das ist offtopic ABER das mit den wechselwirkungen und joahnisskraut, mao hemmer etc. ist NICHT offtopic. es sei denn turbo bestimmt hier, was nach lust und laune gerade thema ist.
p.s. ich kann auch wieder abhauen, mir ist das forum relativ egal, aber es baten mich einige zu bleiben und nicht aufzuhören wirklich inhaltliche beiträge zu schreiben.
der boosterthread ist mittlerweile nur noch wirres gestacke unbekannter pflanzenstoffe mit placebo und beten...
von den 271 SUBSTRATEN (erde ausm baumarkt?) wird hier keiner seine ziele erreichen.
das einzig wirre und sinnlose sind deine ganzen gedanken die die hier in form von echter buttermlich verbreitest
oder auch dauerspam ot genannt. dann verschon den boosterthread bitte zukünftig mit deinen weisheiten und gut is und mach.hier nicht so nen wirbel um deine person! so wichtig biste nicht und der breiten masse hier ist es völlig wurscht ob du bleibst oder gehst hauptsache ist ganz einfach das du ENDLICH mal nen punkt setzt und die guten threads bzw die leute hier mit deiner buttermilchlavine verschonst. wolltest dich ja erst wieder nach dem erscheinen deines wunderboosters melden aber spamst totzdem fröhlich ot weiter. schon irgendwie krank das ganze!hast hier nen eigenen thread wegen dauer-ot bekommen und selbst den versauste dir und anderen jetzt.dann bis dahin am besten alle anderen booster und stacks schlecht nmachen deinen kram hypen zu können. bin so gespannt auf deinen buttermilchphantasiebesterboosterderwelt
wäre echt toll hier mal weiter zu mach und zum eigentlichen thema zurückzukehren!
Geändert von Question (08.05.2014 um 11:42 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
jetzt reichts aber langsam mit OT
Ich denke Redman hat verstanden, dass er es ein wenig zu gut meint.
Back to topic
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Question
das einzig wirre und sinnlose sind deine ganzen gedanken die die hier in form von echter buttermlich verbreitest
oder auch dauerspam ot genannt. dann verschon den boosterthread bitte zukünftig mit deinen weisheiten und gut is und mach.hier nicht so nen wirbel um deine person! so wichtig biste nicht und der breiten masse hier ist es völlig wurscht ob du bleibst oder gehst hauptsache ist ganz einfach das du ENDLICH mal nen punkt setzt und die guten threads bzw die leute hier mit deiner buttermilchlavine verschonst. wolltest dich ja erst wieder nach dem erscheinen deines wunderboosters melden aber spamst totzdem fröhlich ot weiter. schon irgendwie krank das ganze!hast hier nen eigenen thread wegen dauer-ot bekommen und selbst den versauste dir und anderen jetzt.dann bis dahin am besten alle anderen booster und stacks schlecht nmachen deinen kram hypen zu können. bin so gespannt auf deinen buttermilchphantasiebesterboosterderwelt
wäre echt toll hier mal weiter zu mach und zum eigentlichen thema zurückzukehren!
und schon WIEDER bist du es der wieder mal ein sinnlosen Post verfasst.
Ich dachte es nervt dich wenn Leute "OT" sind? aber selber immer wieder die gleiche Leier hierhin schreiben?
Ich find es schon echt lustig wie viele hier andere belehren wollen aber ihre eigenen Sachen
völlig ausblenden.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sosaxx
und schon WIEDER bist du es der wieder mal ein sinnlosen Post verfasst.
Ich dachte es nervt dich wenn Leute "OT" sind? aber selber immer wieder die gleiche Leier hierhin schreiben?
Ich find es schon echt lustig wie viele hier andere belehren wollen aber ihre eigenen Sachen
völlig ausblenden.
du schlägst aber gerade in die gleiche kerbe 
 Zitat von simme
jetzt reichts aber langsam mit OT
Ich denke Redman hat verstanden, dass er es ein wenig zu gut meint.
Back to topic 
-
Erstmal sorry for spam und dafür, dass ich mich ein erstes und letztes Mal auf Question Niveau herablasse.
@Sosaxx du hast vollkommen recht.
Typen wie Question sind mit ihrem Verhalten die eigentlichen Nervensägen und der Typ versucht zudem auch noch Turbo in den A. zu kriechen.
Eine Bitte:
Lasst Redman sich bitte in diesem Thread austoben und spielt IHR HATER weiter im Booster-Thread.
P.S. Ich erwarte und wünsche keine Reaktion/Antwort/Stellungnahme auf meinen Post.
Weiter On Topic
-
Supp. Moderator
tja nur ihr potenziert das ganze in dem ihr fröhlich weiterhin ot darauf eingeht und simmes ansage
einfach mal komplett ignoriert! wie gesagt gründet nen fanclubthread, oder haterthread, aber lasst den MIST
JETZT HIER ENDLICH SEIN!
OT
-
 Zitat von xxxSMxxx
Erstmal sorry for spam und dafür, dass ich mich ein erstes und letztes Mal auf Question Niveau herablasse.
@Sosaxx du hast vollkommen recht.
Typen wie Question sind mit ihrem Verhalten die eigentlichen Nervensägen und der Typ versucht zudem auch noch Turbo in den A. zu kriechen.
Eine Bitte:
Lasst Redman sich bitte in diesem Thread austoben und spielt IHR HATER weiter im Booster-Thread.
P.S. Ich erwarte und wünsche keine Reaktion/Antwort/Stellungnahme auf meinen Post.
Weiter On Topic
Seh ich genau so...
Sorry für OT