Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 295

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Passt auf mit den be******enen Messlöffeln die da dabei sind!!! Manchmal be*******en die nämlich ganz schön. Hatte schon mal einen Messlöffel beim GS dabei, da gingen locker 30Gramm rein....2 Löffel wären somit 60Gramm anstatt 40Gramm (wie gesagt, war einmal). hab das auch erst gecheckt, als ich dann mal abgewogen hab.
    Also lieber normalen Esslöffel nehmen und damit erstmal abwiegen ab wieviel Löffel es 40 Gramm sind!!!
    Diese Einnahmeempfehlungen würd ich net so ganz einhalten. meiner Meinung nach reicht das wenn man jeden Tag 2 x 40 Gramm reinhaut. Sind immerhin 10Gramm Creatin, sollte reichen.
    @Mephisto: ich hab die Ironie schon rausgelesen und hab mich deswegen auch nicht angegriffen gefühlt.
    Würde auch gerne Amace Erfahrungen mit dem NEUEN ZellTech GS hören....hoffe ihm gehts genauso positiv wie mir...

Neuer Benutzer
    @ Blueboy:
    1.) Okay, wegen dem Meßlöffel werde ich aufpassen, der ist aber dabei, ja ?

2.) Hast Du das immer strikt eingehalten 1 Stunde vor und nach der GS Einnahme nichts Fettiges zu essen ? Ist ja angeblich bei Creatin sehr wichtig, damit es richtig wirken kann !

Sportstudent/in
    Diese Einnahmeempfehlungen würd ich net so ganz einhalten. meiner Meinung nach reicht das wenn man jeden Tag 2 x 40 Gramm reinhaut. Sind immerhin 10Gramm Creatin, sollte reichen.
    3. Es gibt genug Studien, die beweisen, das 3-5Gramm Creatin pro Tag vollkommen ausreichen! Das was drüber ist, verwertet der Körper meistens nicht mal mehr.
    Dann wäre doch nur logisch auf die Aufladphase zu verzichten UND nur eine Portion a 40g pro Tag (ergo 5g Creatin) zu nehmen! Dann hält die teure Dose auch noch länger!

Jetzt bin ich doch neugierig geworden. Vielleicht mache ich das auch mal so, eine Portion pro Tag (aber vorher lade ich vorsichtshalber mit Mono auf

Gruß

Eisenbeißer/in
    Eine Portion ZellTech dürfte auch ausreichen! Leider weiss ich net wieviel im NEUEn ZellTech GS drinnen ist...müsste man nachfragen. Ich hab immer 1-2 Portionen pro Tag getrunken...je nach Zeit. Ich wieg ja auch über 80KG und müsste somit 3 Portionen am Tag trinken..das finde ich viel zuviel!

Neuer Benutzer
    Jetzt bin ich doch neugierig geworden. Vielleicht mache ich das auch mal so, eine Portion pro Tag (aber vorher lade ich vorsichtshalber mit Mono auf)
    Dieser Blueboy hat's doch echt faustdick hinter den Ohren Er bekehrt selbst die härtesten Widersacher zum GS ! Werd Vertreter oder Politiker, Junge ! Ich wähl Dich.
    Aber mal sehen, ob ich's in 6 Wochen immer noch tun werde

Eisenbeißer/in
    Eine Portion ZellTech dürfte auch ausreichen! Leider weiss ich net wieviel im NEUEn ZellTech GS drinnen ist...müsste man nachfragen. Ich hab immer 1-2 Portionen pro Tag getrunken...je nach Zeit. Ich wieg ja auch über 80KG und müsste somit 3 Portionen am Tag trinken..das finde ich viel zuviel!

Sportbild Leser/in
    jaja ... das macht er echt nicht schlecht

auch ich bin sehr neugierig geworden. Bin schon sehr gespannt auf Amace's Bericht wie das zeug bei ihm wirkt.
    Mein Trainingspartner hat am Montag mit CreaVitargo angefangen. Da bin ich ebenfalls sehr gespannt wie das bei ihm anschlägt.

Eisenbeißer/in
    hehe, ja, meine Überredungskunst war schon immer ganz gut .
    Kumpel von mir macht auch grad ne Vitargo Kur, bei dem schlägts anscheinend echt gut an...zumindest sagte er das vor einer Woche noch, hoffe ich seh ihn bald mal wieder im Training und dann bin ich gespannt was er jetzt sagt.
    Und Amace, poste dann mal obs was bringt bei dir, bzw obs mehrbringt als ne Monohydrat Kur...dann werden wir sehen ob das Zeug immer noch so gut ist.

Neuer Benutzer
    Ja, versprochen.
    Kannst Du bitte noch meine Frage von 16:34 Uhr beantworten ? Danke.

Sportstudent/in
    dann werden wir sehen ob das Zeug immer noch so gut ist.
    Bei all der Supplementierung darf aber nie vergessen werden, dass es zig andere Faktoren gibt, ob sich was tut oder nicht.
    Also nicht alles dem Supp zuschreiben oder es verteufeln gell?

MfG
    M.

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte