-
@user
word unter anderem.
-
Sportstudent/in
 Zitat von us0r
sorry homo bist aber selber Schuld...mit dem ffm treff hasts dir halt gründlich versaut. Entweder musstest ja irgendwas auf chinesisch babbeln oder garnicht...du musst halt mörp verstehen, er will Leute wie Janthe gay und welche die sich halt gerne die übeldübel Kannte geben und kein verliebtes Ehepaar
ah ps. wie wo hast den Mörps Bilder gesehen bitte?
Na wenn du meinst Moerper dann halt nicht.....brauchst mir jetzt nicht erzählen das du mir die Story mit Goldstück immer noch übel nimmst
@us0er er is doch der Typ bei dem Joe den Schädel weggeschnippselt hat. Sein Kopf juckt mich nicht, ich wollte mal sehen ob er nur sheize labert und bloß ein halbes Hemd is.
-
sowas trennt halt die spreu vom weizen, aber ich will über dieses thema nicht mehr reden don homo.
auf den fotos kann man eh nix erkennen von daher bist genauso schlau wie vorher ... hehe.
-
naaa homo jetz sei doch nicht gleich eingeschnappt...a kleine scherzele unter Forumskollegen darf man doch noch machen
-
laß ihn doch wenn er meint. er weiß schon wie ichs mein und ob das ein scherz ist sei mal so dahingestellt.
-
Sportstudent/in
Moerper und ich scherzen natürlich nur rum :/
Nö, man sieht auf den Bildern schon irgendwie das du BB betreibst. Mehr wollte ich doch gar nicht. (Dein Gesicht is mir sowas von egal)
-
also ich find nicht das man das sieht, wie auch wenn man ein normales shirt trägt. aber der homo unser alter experte hat dafür ein adlerauge, dann vertrauen wir ihm mal. hoffe du wolltest das bild net als vorlage haben denn sonst .... .
und na klar das ist natürlich nur scherz und ich meine es natürlich nicht ernst.
-
...alles ********n aussa Mama
-
fällt den keinem mehr ein highlight ein?
-
BBszene kennt mich
Hey homer ich würde mal sagen das der moerpi gut 1/3 mehr ist wie du.
Und natürlich ist er größer.
he he