-
75-kg-Experte/in
@fischer
das mit dem internationalen vorhaben war so gemeint, daß es mit sicherheit weitaus schwieriger ist, bei einer wm oder world games top form zu bringen, als z.b. bei einer deutschen.
-
-
Wieso jetzt wieder gelöscht werden muss verstehe ich wirklich nicht, aber was solls, ich bin kein Moderator. Nur eins: Beiträge von anderen Mods zu löschen ist ein heißes Eisen denke ich.
Ich habe einen kurzen Bericht über die Bodybuildingsparte der World Games im TV aufgenommen.
http://rapidshare.de/files/3125103/A...part1.rar.html
http://rapidshare.de/files/3128598/A...part2.rar.html
Es sind *.rar Dateien, die beide benötigt werden um an das eigentliche Video ranzukommen. Versprecht euch aber nicht zu viel vom Bericht, sehr ausführlich ist er nicht.
Vielleicht können diejenigen, die anwesend waren, noch etwas zu Conny Hakuba sagen. Ich war letztes Jahr in Gießen beeindruckt von ihrer gewaltigen Erscheinung.
-
also die damen aus dem reich der mitte sehen ja toll aus !
wußte bis vor kurzen garnicht das dort so gute athletinen und athleten sind.
hat einer noch mehr fotos ?
-
@DSG danke dass du die bilder eingestellt hast mein freund.
@BamBam
das mit dem bier ist noch nicht 100 % klar, vielleicht sollte ich mich doch noch auf die quali vorbereiten??? ich hatte zwar in dieser vorbereitung schon genügend schwierigkeiten (beide schultern verletzt, 3 wochen vor den WG eine erkältung und sonst jede menge alltagsstress) aber um so weiter diese diskussion hier geht um so mehr lust bekomme ich auf die quali. aber das werde ich relativ kurzfristig entscheiden, also lasst euch überaschen.
@dobikenner
danke für das lob! ich war mit meiner form nicht ganz zufrieden, eigentlich wollte ich etwas härter und ca. 1 kg schwerer antreten. leider brachte ich beim finale nicht mehr ganz die form die ich bei der vorwahl hatte. vermutlich hätte das an meiner platzierung auch nichts geändert (ich hab ja nen spiegel daheim und weiss wie ich aussehe) aber ich wäre gern für die zuschauer besser in form gewesen. mit meiner platzierung bin ich zufrieden, ich hatte das ziel das finale zu erreichen und das hat geklappt.
@Stefan
ich würde es toll finden wenn die diskussion und die provokationen jetzt ein ende hätte, auch wenn du nicht provozierst. vielen dank für dein verständnis!
gruß Michl
-
Junior ADMIN
 Zitat von Starzan
Wieso jetzt wieder gelöscht werden muss verstehe ich wirklich nicht, aber was solls, ich bin kein Moderator. Nur eins: Beiträge von anderen Mods zu löschen ist ein heißes Eisen denke ich..
Ob ich jetzt noch was lösche>> hey.. kann ja auch sein das ich das Absichtlich gemacht.. (die Lösch Warnung..) habe.<<
Um ein wenig Ruhe rein zubringen 
Also..lass das mal meine Sorge sein.
 Zitat von supiman
ich würde es toll finden wenn die diskussion und die provokationen jetzt ein ende hätte, vielen dank für dein Verständnis!
gruß Michl
Danke Michl
 Zitat von Starzan
Danke für Dein Link.
Hast Du noch mehr??
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Klasse Ergebnis für die Deutschen !
Einen kleinen Heimvorteil hat die gastgebende Mannschaft immer.
Was nützt es da weiter rumzubohren.
Freue mich auf unseren M. Becht bei seinem 1 ten internationalen Wettkampf
-
Flex Leser
@Blümchen
das träumst Du ja wohl!
Will Dich doch mal auf der Profi-Bühne von den Brettern fegen!
Danach können wir uns Beide ream... rearm... ind den Ruhestand begeben 
Gruß Devil
-
-
Eisenbeißer/in
servus devil,
naja mal schauen aber ich wollte mir das mit der noc erfüllen und realistisch betrachtet habe ich bei den pros keine chance.
noch dazu musste ich feststellen das es da leider gar keinen spass macht (was mir markus ja schon prophezeit hatte) aber man macgt seine erfahrungen ja gerne aus erster hand.
ausserdem denke ich das die -100kg klasse eine echte alternative ist solange ich noch spass dran habe.
gruss pit