-
BB-Schwergewicht
 Zitat von david2kkk
kreatin bringt viel leute, ich wette irgendwann wird kreatin sogar verboten, eure antworten jetzt interessiert mich nicht, hab schon genug darueber gehoert und gelesen! wollte euch das nur ma mitteilen!
Kreatin verboten...
Jungchen, informier dich doch erstmal richtig über eine Sache, lerne wie Kreatin vom Körper aufgenommen, selber produziert wird, verwendet wird, in welcher Nahrung es überall enthalten ist und dann denke noch einmal eindringlich auf deine selten dummen Beiträge nach.
-
 Zitat von t0xy
lebst du eigtl. noch? wo sind die bilder?
du und ihr alle andren, ihr seid die größten hengste der nation.
ich leide jetzt mitlerweile seit einem monat unter einer herzmuskelentzündung, und von wegen ich trau mich nicht die fotos reinzuposten, ich hatte einfach nur keine zeit welche zu machen, geschweigedenn die lust, nach dem training war ich immer sowas von im *****.. aber das ihr pfeifen, die warscheinlich sowieso noch nie richtig trainiert haben euch das nicht vorstellen könnt, das ist mir auch klar.
jungs kommt mal auf euer leben klar, wenn man krank is geht es einem *******e, wenn man viel stress hat und als nur auf achse is ist das auch nicht das wahre...
aber wenn dann solche halbstarken wie ihr es seid hier so einen dummen schwachsinn posten.... naja man könnt sich drüber aufregen, aber das was ich jetzt geschrieben habe reicht schon...
das nächste mal denkt ihr bitte vorher nach bevor ihr postet... naps.
mfg popeye
ps. bitte threat closen.
-
Sportrevue Leser
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem das du schnell wieder gesund wirst...
Und alle anderen: Seid ihr eigentlich erst froh wenn das ganze Unterforum zugespammt ist mit dummen Kommentaren? Sowohl hier als auch in anderen Beiträgen in diesem Forum?
Ich würde euch dringend raten euch unter anderem den Sticky hier im Forum durchzulesen!
Außerdem gilt immer noch:
Wer sich über Bilder lustig macht, fliegt (ohne Vorwarnung) raus.
Und das wird ab sofort auch tatsächlich so durchgezogen - nur zur Info!
Kapiert? Macht euch mal Gedanken ob es nicht mittlerweile albern ist das hier jeder zweite Thread geschlossen oder editiert wird. Nur weil einige Leute hier meinen nicht mal einen Tag ohne einen dämlichen Spruch auskommen zu können.