Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181
    Eisenbeißer/in
    Da gab es auch mal eine Reportage von BBC drüber.

Gesperrt
    viele wollen auch einfach die sicherheit das der alte keinen shice macht und holen sich deshalb shiache fratzen. ne ex von mir die ich nach strich und faden verarscht habe ist das beste beispiel. die hat jetzt so ein milchbubi am start. naja der läuft ihr net weg. hehe. muß nur jedes mal schmunzeln wenn ich die beiden sehe. muhahahaha.

Eisenbeißer/in
    @Lucky: Bist du das Paradebeispiel eines Hardcore-Prolls?

Eisenbeißer/in
    Ich glaube das Problem in der typischen Mann-beste Freundin Beziehung (er liebt sie, sie will nur Freundschaft) liegt darin, dass die Frau diese Freundschaft als etwas Selbstverständliches ansieht (und ebenfalls nicht verlieren will, weil es ihr viel bedeutet). Sie weiß, er steht immer zur Verfügung, er küsst den Boden unter ihren Füßen, egal, was für einen Blödsinn sie macht oder mit welchen Honks sie sich rumtreibt. Den Gedanken "vielleicht finde ich ja einen Besseren, ich kann es ja riskieren rum zu probieren, den anderen kann ich ja immer haben" kann man ja auf viele (meist materielle Sachen) im Leben übertragen und da erkennt man auch: bei vielen Sachen, wo ein Überangebot besteht, nimmt man nicht gleich das Erste, sondern probiert rum und nimmt dann das, was einem am besten gefällt. Und auf dem Beziehungsmarkt sind die meisten Männer nun mal ein 0815-Noname Produkt, kaum reizvoll für besondere Frauen.

Discopumper/in
    evolutionstheorie meets prolletentum ... mögen die spiele beginnen

Gesperrt
    Zitat Zitat von RobbyRob
    @Lucky: Bist du das Paradebeispiel eines Hardcore-Prolls?
    ich war. da war ich noch jung und hab mich halt ausgetobt. was ist so schlimm daran?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Steve-O
    Zitat Zitat von walhalla
    übers auto kann man auch gut eine kennenlernen. [...]
    oder man fährt ihr so lange hinterher bis sie anhält und fragt, was das soll
    BAD IDEA!!!
    Du sitzt als Frau alleine im Auto und wirst verfolgt... hältst Du an und fragst, warum Du verfolgt wirst?
    Ist einer Bekannten mal auf dem Heimweg von der Disco passiert, hat mich aus dem Auto angerufen und ist dann zu einem vereinbarten Treffpunkt gefahren... der Verfolger hinterher.
    Dann hat nicht SIE ihn gefragt, was das soll, sondern ICH.
    Und ich bin noch relativ nett!!!
    wenn man sich vom sehen scho irgendwie kennt, dann ist das eine möglichkeit...
    hier in unserem kaff gibts so ne art "tuner-strecke" so man immer wieder vorbeifährt. irgendwann hält man mal am bahnhof und naja wenn man da eine sieht, dann kann man schon mal hinterher. eine die man mal eben im vorbeifahren sieht, wird man kaum verfolgen...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von heinz68
    blablabla, Dawkins, blablabla
    gruß
    Dawkins ist ein ekliges, kleines und menschenverachtendes Schweinchen. "Grunz, grunz, alles aufgrund der Evolution, Liebe zählt bei uns höheren Primaten nicht, grunz, grunz."
    Ein abscheuliches Kerlchen, aber dafür bekommt er die Quittung -garantiert.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von LuckySilver
    irgendwo hat er schon recht. die optischen looser haben hübsche frauen. muß ich auch immer öfter feststellen. aber wahrscheinlich haben da die frauen ein rad ab. von nix kommt nix. ist nunmal so.
    ihr habt doch alle komplexe, find ich. wer an ********n und dumme tussies gerät ist selber schuld! Und die schuld gebt ihr natürlich den frauen! ich glaub, das euer umgang einfach schlecht ist, nach dem motto: "zeig mir deine freunde, und ich sag dir wer du bist!"
    ich glaube, es gibt sehr wohl eine menge "normaler" gutmütiger, freundlicher, gutaussehender (!) frauen da draußen, die einen ganz "normalen", gut erzogenen, netten, höflichen typen suchen, wobei das aussehen natürlich schon eine rolle spielt, ist ja logisch. aber großartig muskeln braucht man nun wirklich nicht zu haben, um erfolg bei den "guten" frauen zu haben; eher charme, humor und die richtige schlagfertigkeit (frechheit). aber wer dumm im kopf ist (und somit nur ******* redet) und komplexbeladen, wird nie erfolg haben....

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Andi24
    ihr habt doch alle komplexe, find ich. wer an ********n und dumme tussies gerät ist selber schuld! Und die schuld gebt ihr natürlich den frauen! ich glaub, das euer umgang einfach schlecht ist, nach dem motto: "zeig mir deine freunde, und ich sag dir wer du bist!"
    ich glaube, es gibt sehr wohl eine menge "normaler" gutmütiger, freundlicher, gutaussehender (!) frauen da draußen, die einen ganz "normalen", gut erzogenen, netten, höflichen typen suchen, wobei das aussehen natürlich schon eine rolle spielt, ist ja logisch. aber großartig muskeln braucht man nun wirklich nicht zu haben, um erfolg bei den "guten" frauen zu haben; eher charme, humor und die richtige schlagfertigkeit (frechheit). aber wer dumm im kopf ist (und somit nur ******* redet) und komplexbeladen, wird nie erfolg haben....

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte