-
Heute nacht hab ichs live im internet verfolgt ,
war eine schöne Sache !
Die Qualität der Übertragung war jedoch nicht so, dass man
die details und Härte einschätzen konnte 
Jedoch muss scheinbar Branch warren ein Stein im Brett
bei der Jury / verband haben.
Ebenso denke ich hätte man Musti 1-2 Plätze weiter vorne platzieren können.
Meine Top 3 :
1. Dennis James
2. Musti oder Branch
Habe die ganzen Posings verfolgt und muss sagen ,
dass man teilweise echt grausliges gezeigt bekam.
Da sieht man bei einer deutschen einige bessere Küren.
Musti hatte zwar ein langsames , denke aus Mustis Geburtsheimat
herstammendes Lied , jedoch brachte er wie gewohnt gute und schöne Posen.
er könnte es mal mit etwas mehr Pepp und schwung probieren.
Armin Scholz poste zu Rammstein , jedoch wie ich fand, auch sehr schwach, irgendwie ohne Konzept.
Dennis James hat es mit der Mr. O Quali ja scheinbar auch nur mit dem 2.Platz geschafft.
irgenwie drängt sich mir der verdacht auf, dass immer wieder die gleichen vorne platziert werden. ??????????????
-
75-kg-Experte/in
Branch tritt momentan mit guter Form an und deshalb lag der 1. oder 2. Platz schon drin. DJ hätte ich natürlich persönlich auf dem 1. Rang gesehen aber naja...
George Farah vor Musti. Gibts das??? Ich will ja Georges Leistung auf keinen Fall schmälern aber Musti sieht gegen ihn aus wie von einem andern Stern. Ich möchte mal wissen was da die Jury geritten hat?!
Wenn Musti es schafft am Mr. O noch einen Tick zuzulegen, sind ihm die Top 10 sicher und DJ wird ganz klar unter den Top 5 landen.
Greetz Hava
-
es ist echt mehr als traurig.sozusagen der fluch des farah.der wäre bei mir nicht mal in die top10 gekommen.hat leider wirklich nix auf einer bühne zu suchen.
-
Naja , so krass würd ich das nicht sagen, aber wie ich vermute sind 1 - 2
Leute irgendwie , ich sag mal , " Jurylieblinge " !
-
Mr. Sonnenstrand hat es ganz gut beschrieben, Musti dürfte jetzt bei ca 90% sein.
Das Maximale muss er einfach beim Mr O auf die Bühne bringen!
Dann wirds was mit den Top 10.
Aber er wird doch ganz ok im Moment platziert, man darf sich nicht beklagen.
Dass Farah vor Musti gelandet ist, ist ja wohl mehr als lächerlich, naja...
-
Ich hätte Branch auch auf den 1sten gesetzt. Er war härter (vaskulärer) als DJ, hatte die bessere Linie, die besseren Beine (vorne, hinten und seitlich), den besseren Rücken und die ansprechendere Mittelpartie. DJ war massiger... aber das bessere Gesammtpacket lieferte Branch ab (Meine Meinung basierend auf den vielen Bildern im Netz). Musti hätte den 3ten verdient.
Schade sicherlich für DJ. Seine Schulterbreite war enorm. Er war voll und extrem prall. Ich hoffe dass er noch etwas trockener am Mr O kommen wird.
Gruss
Flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
@fl4sh
also den besseren rücken wohl kaum.dj hatte ja wohl nan absolut brutalen rücken.is echt wahnsinn wenn der wieder runter marschiert von der bühne.
-
Junior ADMIN
Also Freunde
Ich mache es kurz… habe lange nicht einschlafen können,
Aber die Sache mit Warren & DJ ist aus meiner sicht natürlich schwer einzuschätzen!
Weil ich wie Ihr auch nur die schlechte Qualität bei der Live Übertragung hatten!
Wenn ich Jetzt die Posen im einzelnen bewerten müsse.. Wäre bei mir unterm Strich DJ Besser.. Beine & Mittelparie würde ich Warren geben! Bei der Härte beide gleich einstufen, und die Masse klar bei DJ sehen! Also.. wer ist besser?? War nicht Live Dabei.. deshalb stimmt es mich nur traurig und lasse es dabei! DJ wäre bei mir Platz 1
Aber.. bei Musti verhält es sich etwas anders das mit dem George vs. Mohammad
(Ja .. ich meine es so wie ich es geschrieben habe! Weil ich stink Sauer bin! )
sehe ich langsam als unverschämt an!
Musti war laut Bilder und durch die Live Übertragung..nicht nur kanpp sondern 2 Klassen Besser.
Man siehe nur mal die Bilder (siehe unten.. Sorry wenn sie schon eingefügt worden sind) an.
Besonders das eine wo George neben Musti (Grundstellung seitlich) steht! Sowohl auch die (noch nicht ganz fertige) Härte von Musti war besser sowie auch seine Masse..
Ich gehe ja schon sogar soweit das Musti in einigen Posen besser aussah als Warren und DJ.
Ich könnte mich in den Ar.sch beißen.. Ich habe mich eigentlich gewundert das bei der Bekanntgabe des 4 Platzes niemand mit faulen Tomaten geworfen hat!
Buuh ..Rufe waren ja genug zu hören!
Und an alle die Musti in 2 Wochen mit 100% nicht .. oder nur knapp in die TOP10 sehen oder setzten… lasst euch gesagt sein! Wenn Musti mit 96-99% antritt!
Dann sehe ich allein nach Bodybuilding bewertungs- Kriterien kein Grund ihn nicht in die TOP 6 zu sehen.. Außer die Sache mit dem Herkunft rotz..
Schande über die Kampfrichter die die Ihren Nationalstolz nicht daheim lassen können!
Wozu gibt es den Richtlinien..(das mir jetzt niemand mit der Geschichte Maßband und Stoppuhr kommt) .. Ihr wisst was ich meine.. hoff ich doch?
Verzeiht mir meine.. wie auch immer.. Schreibweise. Es kann und ist auch darauf zurückzuführen das ich diesbezüglich nicht 100% unparteiisch bin!
Weil ich Musti und DJ persönlich kenne und sie zu meinen Freundeskreis zählen darf!
Aber.. ich glaube mich so weit in den Griff zu haben , um zu behaupten das ich die Sache nicht Falsch eingeschätzt habe!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
also ich finde auch das da einige fehlentscheidungen getroffen worden sind...
meiner meinung nach:
1. dennis james
2. branch warren
3. musti
schade das es da auch so pateisch abläuft...
-
Musti wird immer besser, der Unterschied zu Warren wird immer knapper,
ich glaube es besteht kein Zweifel dass er zum O in topform kommt wenn ich mir die Charlotte pics so anschaue, hoffen wir dass dann da nicht solche Fehlentscheidungen getroffen werden