Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 267

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von lpower69
    cia

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von cure85
    [...]

ach ja, wie ists eigentlich wenn man nun aufhört zu stoffen..und ein paar kg zugelegt hat usw.. kann man dann natural das ganze überhaupt so halten oder ist das ein teufelskreislauf und ohne weiteren stoff geht das langsam alles wieder bis aufs ausgangsniveau zurück? also ich meine jetzt nicht die profi-bodybuilder - da ists ja klar das da viel wieder weggeht bei den fleischbergen. mein jetzt eher die art von leuten die so zwischen den zuerst und danach geposteten bildern von mir auf seite 1 liegen. also schon überdurchschnittlich gut trainierte jungs aber keine massemonster!
    weil wenn das sowieso alles wieder weggeht sobald man aufhört bringts doch nicht viel, eben nur für die "aktiven" jahre.. wenn man nicht gerade vor hat 30 jahre durchzustoffen...und dafür dann den körper kaputt machen
    Da gabs mal eine Ellenlange Diskussion auf anabolika.com darüber. Die meisten die jahrelang durchgestofft haben, haben zugegeben wirklich alles wieder verloren zu haben (bis auf die Nebenwirkungen) als sie aufgehört haben. Nur ein paar Newbies, die schon im ersten Trainingsmonat angefangen haben zu stoffen, konnten viel halten. Allerdings hätten diese auch ohne stoffen, das gleiche erreicht, mit ein bisschen Geduld.
    Fazit: Ab einem bestimmtem Level verliert man ALLES wieder.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    Ich habe mit 19 Jahren 90 kg gewogen bei einem KF von 8 %. Bis ich 21 war wußte ich gar nicht was eine Kur ist. Ich war in der Lage 130 Kg 10 mal zu drücken. Damals musste ich mir auch ständig anhören "na was nimmst du" "das kann man nie im Leben ohne schaffen".
    Dazu muß ich aber auch sagen das mein Körper von Natur aus doppelt so viel Testo erzeugt wie beim Durschnitt. (Arztuntersuchung)
    Genetik ist alles. z.B. ein Freund von mir ist 190 Groß wiegt 120 Kg, hat Hände wie Schaufeln. Nach drei Monaten Training hat er wiederholungen mit 150 Kg Bd gemacht, andere brauchen dafür Jahre
    wieder mal Märchenstunde

Will auch nicht näher darauf eingehen.
    Solche Leute meinte ich damit.

Trotzdem schönen Gruß

Discopumper/in
    Zitat Zitat von necrid
    Ich weiß nicht worüber hier diskutiert wird. Alles hängt von der Genetik ab.
    Ich habe mit 19 Jahren 90 kg gewogen bei einem KF von 8 %. Bis ich 21 war wußte ich gar nicht was eine Kur ist. Ich war in der Lage 130 Kg 10 mal zu drücken. Damals musste ich mir auch ständig anhören "na was nimmst du" "das kann man nie im Leben ohne schaffen".
    Dazu muß ich aber auch sagen das mein Körper von Natur aus doppelt so viel Testo erzeugt wie beim Durschnitt. (Arztuntersuchung)
    Genetik ist alles. z.B. ein Freund von mir ist 190 Groß wiegt 120 Kg, hat Hände wie Schaufeln. Nach drei Monaten Training hat er wiederholungen mit 150 Kg Bd gemacht, andere brauchen dafür Jahre.
    Ich kenne auch Leute die sich alles reinbalern und trotzdem S...... aussehen und auch keine besonderen Leistungen im Kraftbereich bringen.
    Was mir nur tierisch auf den Geist geht, wenn jemand besser als andere in diesem Sport ist, heißt es gleich "der ist voll auf Stoff"..

Manche sehen super ohne Stoff aus, und andere werden es niemals mit Stoff erreichen.

Gruß

so läuft der Hase! 100% agree

lass dich von den anderen nicht runterziehen, neid halt, das alte spiel

wie du gesagt hast genetik ist das A und O

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Zitat Zitat von cure85
    [...]

ach ja, wie ists eigentlich wenn man nun aufhört zu stoffen..und ein paar kg zugelegt hat usw.. kann man dann natural das ganze überhaupt so halten oder ist das ein teufelskreislauf und ohne weiteren stoff geht das langsam alles wieder bis aufs ausgangsniveau zurück? also ich meine jetzt nicht die profi-bodybuilder - da ists ja klar das da viel wieder weggeht bei den fleischbergen. mein jetzt eher die art von leuten die so zwischen den zuerst und danach geposteten bildern von mir auf seite 1 liegen. also schon überdurchschnittlich gut trainierte jungs aber keine massemonster!
    weil wenn das sowieso alles wieder weggeht sobald man aufhört bringts doch nicht viel, eben nur für die "aktiven" jahre.. wenn man nicht gerade vor hat 30 jahre durchzustoffen...und dafür dann den körper kaputt machen
    Da gabs mal eine Ellenlange Diskussion auf anabolika.com darüber. Die meisten die jahrelang durchgestofft haben, haben zugegeben wirklich alles wieder verloren zu haben (bis auf die Nebenwirkungen) als sie aufgehört haben. Nur ein paar Newbies, die schon im ersten Trainingsmonat angefangen haben zu stoffen, konnten viel halten. Allerdings hätten diese auch ohne stoffen, das gleiche erreicht, mit ein bisschen Geduld.
    Fazit: Ab einem bestimmtem Level verliert man ALLES wieder.
    bezweifle ich

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Grammostola
    Manche sehen super ohne Stoff aus, und andere werden es niemals mit Stoff erreichen.
    Genetik spielt eine Rolle, wird in diesem Forum aber meist überbewertet,
    und nicht selten als Ausrede dafür genutzt, wieso man selbst nicht weiterkommt, oder wieso andere tolle Resultate haben.
    ...
    Schlechte Resultate sind auf einen schlechten Trainings- oder Ernährungsplan zurückzuführen.
    Die bisher vernünftigsten Sätze in diesem Thread.
    Ich darf noch zusammenfassend hinzufügen.

„Man kann nicht mit einer Tablette aus einem Dackel ein Dogge machen!
    Du musst schon als Dogge geboren sein!“
    Und die Elite Bodybuilder (Profis) sind halt mal Doggen.

Aber kein Grund um mit dem harten Training aufzuhören!
    Jeder der sich willentlich verbessert! Ist ein kleiner Mr. Olympia. Nur auf einem anderen Level. So einfach ist die Sache!
    Das Hauptproblem bei vielen von euch ist. Ihr habt die Falschen Vorbilder!
    Immer kleine Ziele setzten.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

Ich darf noch zusammenfassend hinzufügen.

„Man kann nicht mit einer Tablette aus einem Dackel ein Dogge machen!
    Du musst schon als Dogge geboren sein!“
    Und die Elite Bodybuilder (Profis) sind halt mal Doggen.

DSG
    darf ich ne andere meinung äußern? - ich finde nämlich schon, dass roids aus dackeln doggen machen können! - vorübergehend sozusagen. man sehe sich nur mal bilder erkrankter ex-profis an. wie die in kürzester zeit alles wieder verloren haben und wirklich traurig aussehen. klein, schmächtig, hängeschultern, usw., nix zu sehen von "geborener dogge"

Na.. nicht mir die Wörter im Mund umdrehen.. es drehe sich hier alleine um „Was ist möglich“ wie Weit/Stark/Groß reagiert der Muskel/Körper eines Menschen bei einahme eines Mittels usw..

Wenn Du das zeug von einem Profi nehmen würdest! Wer sagt Dir das Du dann ein Profi wirst???
    Also.. ich glaube Du hast mich verstanden!
    Und wenn sie danach wieder einiges einbüßen.. bleiben sie trotzdem Massiger wie viele von euch mit dem Zeug!

Aufpassen wir werden OFFTOPIC..
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    was möglich ist ist doch ******* egal.

jeder egal mit welcher genetik kann gut aussehen. ob jetzt mit 45er arm oder 42er arm. selbst der mit der miesesten genetik kann mit optimaler ernährung, harten training und disziplin einen körper aufbauen der sich sehen lassen kann.

ich versuch einfach mein maximum rauszuholen und fühl mich dabei gut

Zitat Zitat von Ilmadre
    was möglich ist ist doch ---pieeep--- egal.

jeder egal mit welcher genetik kann gut aussehen. ob jetzt mit 45er arm oder 42er arm. selbst der mit der miesesten genetik kann mit optimaler ernährung, harten training und disziplin einen körper aufbauen der sich sehen lassen kann.

ich versuch einfach mein maximum rauszuholen und fühl mich dabei gut
    Jep
    Das ist die richtige Einstellung.

DSG

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte