Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 274

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Da hat Barbie aber saubere Arbeit geleistet.
    Der Grundstein sollte zumindest von der Optik und der Klamotte gelegt sein.
    Es kommt sicherlich nicht gut an wenn man in einer netten Bar in einem engen Shirt sein 3 Muskeln zur Schau stellen möchte.

Jetzt möchte ich gerne noch ein paar Punkte die mir in diesem Fall immer wichtig waren hinzufügen. ( Bin ja bereits bestens versorgt )

1. Eine tolle gutaussehende Frau + spitzen Figur ist sicherlich für jeden hochinteressant wichtig ist es hier nicht den Bezug zur Realität zu verlieren. sprich man sollte sich einigermaßen in seiner LIGA bewegen.
    Hier wird man wird sicherlich auch bald feststellen, das Mädels/ Frauen die auf dem ersten Blick nicht megahübsch sind
    aber eine wahnsinns sinnliche Ausstrahlung haben können und nett sind.

2. Frauen wollen das ihnen die Männer zuhören gerade hier wird die Tür geöffnet, seit ihr mitten in einem netten Gespräch dann hört gut zu und merkt euch
    auf jeden Fall die kleinen Details. Selbst wenn es nur ein kurzer Plausch ist, merkt euch ihren Namen, die Details ALLES . Dann könnt ihr wenn ihr sie das nächste
    mal trefft ungezwungen danach fragen bzw. ein Gespräch eröffnen.

3. Wichtig !!! Gesprächsthemen:
    Die wenigsten Frauen unterhalten sich gerne über Autotunning, Fußball und die typischen Männerdomänen. ( natürlich gibt es auch hier Ausnahmen )
    Hier gilt es sich zurückzuhalten.
    Aber zu folgenden Punkten solltet ihr zumindest ein bischen mitreden können

- Lesen hier sollte man schon über die letzten Topseller Bescheid wissen, eines gelesen haben,eines lesen wollen, oder einen guten Tipp geben können mit Beispielen.

- Urlaub gerade zu diesem Thema läßt sich herrlich Gespräche führen.... ist übrigens auch ein Punkt bei dem man schnell ins Gespräch kommen kann.
    ( an der Bar du möchtest bestellen Sie sitzt.....sprich sie an während du auf dein Getränk wartest "Mensch ich könnte auch einmal wieder einen Kurzurlaub an der
    Sonne gebrauchen ich schau aus wie ein Käsekuchen und du bist so schön braun " dabei zeigst du ihr ein nettes lächeln .....)

- Weitere Themen währen Tanzen -- Standard und Latein --- schaut mal in euren örtlichen Tanzschulen nach gerade hier werden Massen an Männern gesucht die
    bei den Tanzschulen als Hospitanten aushelfen sollen.

- Tierre wie Pferde, Hunde, Katzen etc. bring Beispiele das du auch mal ein ..... Haustier hattest ect ect.
    Wie gesagt es gibt Zig Themen über die man sich unterhalten kann wichtig ist zuhören Details merken und darauf mit Interesse eingehen.
    Meinetwegen kannst du auch einmal sagen das du traurig bist weil dein........ gestorben ist.... hier wird der rührende Mutterinstinkt geweckt.

4. Humor ganz ganz wichtig ist Humor bei Frauen.
    Hier sollte man ruhig einmal Schwächen zugeben und etwas lustiges erzählen was einem selbst widerfahren ist. Sollte sie vorher von dir gedacht haben du währst
    arrogant kannst du damit Punkten das du einfach auch über dich selbst lachen kannst. Es ist sowiso gut ein paar seiner eigenen Schwächen zuzugeben.

5. Essen und Trinken
    ja viele Frauen sind begseitert wenn man sich als Mann mehr als ein paar Rühreier bzw Spiegeleier machen kann.
    Man muß kein 5 Gänge menü zaubern können aber wenn man irgendein exotisches Pasta-Gericht zaubern kann oder weis wie es zubereitet wird. BINGO
    Hier kann man den Frauen so schnell das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen das du ganz Automatisch nach der Einladung zu diesem Gericht gefragt wirst.
    also wenn man davon spricht muß man es auch können.
    ( Ich hatte meine Frau damals zu einer köstlichen Apfelweintorte eingeladen, das Ding schmeckt gigantisch ---- sie hatte mir verraten das sie gerne Kuchen ist )

Wie gesagt, diese erfahrungen durfte ich in jungen Jahren sammeln, haben sich für mich auf jeden Fall bewährt
    So das wars erst mal sollte mir noch etwas zu diesem Thema in den Sinn kommen schreib ich es rein.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    also immer schön weit zum ohr beugen und dabei gleich an der tante schnuppern.
    Aahahaaa, ganz genau!

Ausgang war der das Sie (die als 1. angesprochene, Zwillingsschwester war nämlich vergeben und außerdem aus Berlin und nur zu Besuch übers verlängerte WE) nachdem wir die Nummern getauscht haben und alle zusammen raus sind mich gefragt hat wann wir uns denn mal treffen könnten. Hab Do vorgeschlagen, daraufhin aber ein "Das dauert mir ehrlich gesagt etwas zu lange" geerntet habe, woraufhin wirs dann auf Sonntag Abend vorverlegt haben.

Ganz wichtig dabei: Wenn sie fragt ob man sich mal treffen kann lautet ein Teil der Antwort immer "...nur noch wo, dann hol ich dich ab. Hab mir schon sehr oft im Nachhinein sagen lassen das das fast keiner anbietet und es immer für eine positive Überraschung gesorgt hat. Vorteile der Abholerei liegen u.a. darin das man, wenn die Frau nicht grad um die Ecke wohnt

a) sagen kann "ich kenn mich hier nicht aus, wo geht man denn hier s hin" und damit die Sucherei nach ner passenden location aus dem Kreuz hat und

b) nicht Gefahr läuft das einem in dem Laden noch 3 Kollegen über den Weg fallen.

Wie gesagt, getroffen, lief alles sehr gut, brav nach Hause gefahren, im Auto vor der Haustür schon mal kurz angetestet, aber weiter nix zu machen da Schwesterchen noch da war. Fortsetzung folgt - wie ursprünglich geplant - Donnerstag.

TriStar

Gesperrt
    der tristar is halt der wahre hier

Gesperrt
    @tristar.

das mit dem abholen mach ich auch immer. ist echt gut, wobei man aufpassen muß w/ location suchen. falls es nämlich in der Nähe ist und man sagt such du aus denken die hohlen weiber oft das man so ein lutscher ist, dem alles egal ist (wo, wann etc.)

aber sonst word.

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von LuckySilver
    das mit dem abholen mach ich auch immer
    Na logisch immer,das erleichtert die schnelle Autonummer ungemein.Jedenfalls solange es draussen nicht zu kalt ist
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    Na logisch immer,das erleichtert die schnelle Autonummer ungemein.Jedenfalls solange es draussen nicht zu kalt ist
    naja wers mag. mein golf ist mir dafür zu ungeräumig - mal unter uns.

Gesperrt
    mein golf ist mir dafür zu ungeräumig - mal unter uns.
    haha da hab ich doch mal nen längeren als du

gutes posting eichi

und der tristar hat sicher auch nen schlag bei frauen...

beachtet bitte auch mein abenteuer im ff mit der fembb tante, ich aktualisiere mal schnell...

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Syntax
    naja wers mag. mein golf ist mir dafür zu ungeräumig - mal unter uns.
    Ach sei nicht so ein Mädchen,das geht alles.Beifahrersitz runter drehen und los...
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    [quote="barbie_die_waldfee"]

und der tristar hat sicher auch nen schlag bei frauen...
    quote]

was heißt hier bitte nen schlag. ich finds okay.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    ich finds okay.
    Ich auch

@barbie:

Deine Dateversuche mit der femBB-Tante lesen sich auch nicht schlecht, sollte die Gute sich allerdings entschieden haben hier mal bißchen zu blättern dürfte sich das Thema erledigt haben

Ansonsten...tja würde sagen das du ein guter Kandidat fürn Münchner Forentreff wärst, würde bestimmt amüsant werden wenn man sich mal persönlich übern Weg läuft. Abgesehen davon - in ner anderen Stand nur mit "Fremden" unterwegs - da gibts quasi überhaupt keinen Grund mehr sich zu benehmen.

TriStar

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte