-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Axe88
Machst du alles was arnie auch gemacht hat? 
um gottes willen! schiffschaukel bizepscurls etc. mache ich nicht. hätte auch ronnie coleman sagen können, arnie ist halt bekannter....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von yarrr
Naja, du argumentierst aber genauso wie er. 
oh, geht es hier ums super argumentieren? wenn jemand mit armtraining beginnt und dann behauptet, dass n pro so trainieren würde, der labert schlichtweg $cheisse!
-
@KSS : Dein zweiter Punkt ist aber Unsinn. Natürlich kann ein Anfänger sowas nicht, das muss man halt üben.Du musst ja auch keine 5 Std dabeistehen nur bei den ersten Sätzen und genau sagen, wies geht. Der Rest ist eh Eigenverantwortung...
Ich sehe auch viele Bewegungslegasteniker, aber gerade da muss man dran bleiben. Ich glaube, da die meisten eh nur larifari machen um sich besser zu fühlen, sollte man denen, die es wirklich ernst meinen, helfen, die anderen sollen doch ihre bizepscurls machen bis zum umfallen, wir denken uns unseren teil!
ich lasse die machen wie sie wollen und zeihe mein ding durch...
-
@flow
natürlich, wenn jemand zu mir kommt und sagt, ich will kreuzheben, kniebeugen oder was auch immer machen mach ich das.
aber was andere leute angeht, ich bin logischerweise nicht immer bei der arbeit wenn jemand von denen trainiert also müsste er das alleine durchziehen und das ist eben den meisten leuten nicht zumutbar.
-
Sportstudent/in
@ KSS
Kann alles von dir geschriebene nur bestätigen.
Ich arbeite neben dem Studium in einem Fitnessstudio und habe leider weder die nötige Arbeitszeit (bei 400 Euro im Monat), noch die Unterstützung vom Chef um so auf die Leute einzugehen wie ich es gern machen würde.
Der würd mir was erzählen, wenn ich in einer 5-Stunden-Schicht mehr als eine Stunde für eine Person "opfere", wenn zur selben Zeit Probetrainings und Verkaufsgespräche anstehen.
Kunden, die interessiert sind berate ich dann gern auch mal ausserhalb der Arbeitszeit oder lege ihre Trainingstermine so, dass wirklich zeitlicher Freiraum besteht. Aber das kann ich eben nur mit einigen wenigen machen und kann man eigentlich nicht von einer Aushilfskraft erwarten, mir machts halt Spass.
Der Großteil meiner Kollegen haben weder eine Ausbildung (die ich auch nicht habe) NOCH eigene Erfahrungen in diesem Sport (was ich für noch viel schlimmer halte). Aber auch eine Ausbildung oder sonstige Trainerscheine sind wie bereits erwähnt oftmals leider keine Garantie für Kompetenz.
Meiner Meinung dazu:
Wer beim Thema Fitness von vorne rein nur ans sparen denkt und möglichst günstig trainieren möchte, der darf keine besondere Betreuung erwarten.
Es gibt auch viele Studios mit moderaten Preisen, in denen man sehr gut betreut wird (Bsp. Body Gym in Mannheim, kostet sogar weniger als 30 Euro,wenn ich mich täusche und jemand weiss es besser, kann er mich gern korrigieren), aber dann darf man eben nicht gleich zur billigsten Kette in der Umgebung rennen, sondern muss sich auch die Mühe machen nach so etwas zu suchen.
Gruß 
Basti
-
60-kg-Experte/in
Mir ist nicht im Studio was passiert, sondern bei der Post. Da war viel los an dem Tag und Ich hab mir n paar Pakete Protein in solchen glänzenden Silbertütchen zukommen lassen die ich nun abholen wollte. Bin gerad am einpacken, in meine Tasche, dann geht mir eine auf und alle staunen als da so weisses Pulver rausgehaucht kommt. Die ham vermutlich alle gedacht des wär Koks oder sonstiges. Hab dann mitm Grinsen im Gesicht weitereingepackt.
Nee nee auf der Post gibts auch nur Newbies.
-
Discopumper/in
Letztens hat mich ein halbwegs bekannter bei einer diskussion gefragt ob ich Proteine oder eiweiss nehme...
ich: Was tust du in dein Auto: Benzin oder Kraftstoff
er: Benzin
Ich: ja also... und ich nehme Eiweiss
er: zund wie lange schon?
ich 18 Jahre
Er: macht ein verwundertes Gesicht und die Pumper hinter uns versinken in brüllendem Gelächter
-
Neulich im Studio, sinngemäß widergegeben:
"Oida ich nehm scho ur lang Eiweiß und wie ich jetzt ausschau kann ich's nimma absetzen oida"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EXXX
Neulich im Studio, sinngemäß widergegeben:
"Oida ich nehm scho ur lang Eiweiß und wie ich jetzt ausschau kann ich's nimma absetzen oida"

10 zeichen
-
Echt geile Stories 
Ist glaub ich in fast jedem Studio so. In meinem natürlich auch. Könnte hier so manche Kalauer vom Stapel lassen.
Ich kann mir die ganze ***** nicht mehr anhören, deßhalb geh ich jetzt erst immer nach 20 Uhr ins Studio. Da ist fast keiner mehr da drin.
Mfg