-
sieht sicher sehr gut aus für 6 Monate
wenn man aber die hohe Dosis betrachtet relativiert sich das ganze wieder
auch sehr viel Wasser dabei, hoffe er kann nach der Kur wenigstens was halten nicht dass er sich für nichts in Gefahr gebracht hat
-
75-kg-Experte/in
Boah ich kann Deinem Freund (bzw. Dir) nedma ins Gesicht schauen. Da bekomm ich schon das Kotzen .
Typischer Discopumper... kanns nur immer wieder wiederholen .
-
Das Größte an ihm scheint der Kopf zu sein.....
Gruß Marc
-
warum discopumper? verstehe ich nicht . wie soll er denn im gesicht aussehen damit er kein discopumper ist?? lol
1. geht er nicht in disco
2 trainiert er wahrscheinlich härter und intensiver als du es jemals tun wirst
3. guck dir mal deine daten an , und du bist wahrscheinlich der der rumläuft ales hätte er rasierklingen unter den armen
4. und tut mir leid für dich wenn du ein hässlicher vogel bist ...
man man man
hehe , naja den kopf fand ich bis jetzt immer relativ klein , dagegen hab ich ein viel größeren ,warum weiß ich auch nicht 
connerx du kannst mir doch im ernst sagen das an ihm nichts dran ist.... lol
ja und na klar wird bei ANDRO sachlicher und kompetenter geanwortet als hier , das hab ich jetzt auch mit bekommen
-
connerx du kannst mir doch im ernst sagen das an ihm nichts dran ist.... lol
oh, doch!!
hab ma nen bissi Licht ins Dunkel gebracht, und wie gesagt, Stoffernacken und der Rest ist da, aber net grad berauschend,
bei dem Niveau solltest du auch nicht andere anpöbeln wie...
2 trainiert er wahrscheinlich härter und intensiver als du es jemals tun wirst
3. guck dir mal deine daten an , und du bist wahrscheinlich der der rumläuft ales hätte er rasierklingen unter den armen
das sit nunmal nichts für dein Trip, das Ergebnis ist miserabel, wenn man bedentkt dass du mit Kanonen auf Spatzen heschossen hast..... glaubs mir !
-
Eisenbeißer/in
watt für ne diskussion lächerlich. habt ihr nix besseres zu tun? geht mal pumpen oder so..
-
 Zitat von BenniBerlin
und das mit dem susta das is das gleiche ob man mit 2 verschieden autos zb nach münchen fährt , einmal mit dem porsche und einmal mit dem golf beides ist der gleiche weg nur mit dem einen ist man schneller da.....
die nebenwirkungen sind natürlich bekannt..
Toller Vergleich, echt! Ihr seid schon 2 Checker, hehe
-
ja der bauch is nicht seine stärker, aber das wird sich ändern wenn er den kf senkt....
ja es ist dumm uns doch egal, es gibt soviele die dumme sachen tun , das muss man jetzt hier nicht zum 1000. sten mal schreiben , das wissen wir jetzt .
und das mit dem anderen ton? ich bitte dich ich will ja nicht sagen wer hier angefangen hat .... wir aufjedenfall nicht
-
macht der thread eigentlich noch irgendeinen sinn?
-
Bitte nicht schließen!
Ich hab mich schon lang nicht mehr so köstlich amüsiert (und gleichzeitig so wahnsinnig geärgert).
Und bitte haltet uns mit Bildern auf dem Laufenden!
Btw: Habt ihr auf Andro auch nen Thread aufgemacht?