Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ja, aber das ist halt gerade das Problem. Wen wunderts das BB einen schlechten Ruf genießt wenn solche Beiträge gesendet werden.
    Immernoch besser wenn einer vor diesem Dreck warnt, als Leute die sowas preisen. An den Reaktionen hier sieht man echt wieviele Abhängige hier unterwegs sind...oder vielleicht sogar Dealer!

Aber natürlich hat ein Türsteher mit Hauptschulabschluss mehr Ahnung von Gesundheit als ein Arzt....

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Natural PL
    Immernoch besser wenn einer vor diesem Dreck warnt, als Leute die sowas preisen. An den Reaktionen hier sieht man echt wieviele Abhängige hier unterwegs sind...oder vielleicht sogar Dealer!

Aber natürlich hat ein Türsteher mit Hauptschulabschluss mehr Ahnung von Gesundheit als ein Arzt....
    Darum gehts hier doch schon lange nicht mehr, nur hat der Arzt in seinen Aussagen keine Grenzen zwischen Bodybuilding ohne oder mit Medikamenten gezogen, sondern einfach pauschal "Bodystyling", wie er es nannte, als unnütze Muskeln und als keinen Sport dargestellt, sowie dass ein Bodybuilder nichtmal die Luft dafür hätte, einmal um den Tisch zu laufen.

Und das von einem Mediziner, der eigentlich froh sein müsste über jeden Menschen, der Sport macht und so nicht schon mit 30 oder sogar mit 15 über Rückenbeschwerden klagt, weil die Rückenstrecker total verkümmert sind.

Aufklärung über Doping gerne, aber dann nicht mit diesem ständigen Fokus nur auf Bodybuilding und mit einem dermassen Hass auf Bodybuilding, wie es der Arzt scheinbar schon seit Jahren praktiziert, man siehe nur einmal die Gerichtsverfahren gegen Arnold S.

Forum-Insider/in
    Sehe das genauso wie Pottproll. Doping ist in jeder Sportart verbreitet, nur im BB sieht man es eben. Also reduziert man Doping auf BB und BB auf Doping. Dadurch leiden auch die natural BB! Das ärgert mich.
    Zum Andern hat der Arzt offenbar persönliche Abneigungen gegen Kraftsport im Allgemeinen und das ließ er auch gleich raushängen. Desahlb wurde der ganze Beitrag unsachlich und Kraftsportler und BB, egal ob Stoffer oder nicht, als Idioten hingestellt und behauptet es seien keine "echten Männer".
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Sportmedizin Berlin
    Dr. med. Willi Heepe

Dr. med. Willi Heepe
    prakt. Arzt Sportmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin
    Telefon: 0 30 / 30 11 82-30
    Fax:
    Mail:
    Arzthomepage:

Fachgebiet Sportmedizin

wer will ein persönliches Interview für uns mit ihm machen?
    Also ich wäre vorsichtig mit solchen Hetzaktionen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Gesperrt
    Zu dem Mann kann man nur eines sagen, frei nach Dieter Nuhr - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die phrezze halten!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von speckbulle
    Also ich wäre vorsichtig mit solchen Hetzaktionen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen.
    Was hat das denn damit zu tun ?!
    Er hat lediglich seine Adresse Hingescherieben die sowieso öffentlich ist und hat gefragt wer mal ein persöhnliches "Interview" mit ihm führen will.

Wenn du unter "Interview" verstehst, dass alle da jetzt hinrennen und ihm eins auf die Schnazue hauen kann er noch lange nix dafür.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von RambaZamba85
    gegen einen olympia gewichtheber ist das echt nichts!
    .............!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von RambaZamba85
    gegen einen olympia gewichtheber ist das echt nichts!
    also du bist ja ein total planloser dödel ! glaubst du denn wirklich, dass deine olympiagewichtheber keine medikamente verwenden? warum werden von jahr zu jahr in den geprisenen "sauberen sportarten" weltrekorde gebrochen?

ein gewichtheber trainiert außerdem ganz anders als ein bodybuilder. ein gewichtheber verwendet extrem hohe gewichte für 1-3 wiederholungen. dem nach zu urteilen, müssten die olympiagewichtheber noch weniger ausdauer an den tag legen, als bodybuilder. aber die werden als sportler anerkannt.
    erkennt ihr hier den widersinn?

mit der oberen aussage hast du nur gezeigt, dass du ein sehr sehr ignoranter dödel bist!

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von .Bulletpr00f
    Was hat das denn damit zu tun ?!
    Er hat lediglich seine Adresse Hingescherieben die sowieso öffentlich ist und hat gefragt wer mal ein persöhnliches "Interview" mit ihm führen will.

Wenn du unter "Interview" verstehst, dass alle da jetzt hinrennen und ihm eins auf die Schnazue hauen kann er noch lange nix dafür.
    Nein, unter Interview versteh ich nicht einen auf die Schnauze zu hauen,

Und du meinst nicht, das sich jetzt eine Menge von den Trollen hier dazu animiert fühlt, mal ein bißchen unter der hier so schön präsentierten Tel. Nummer "Aufklärungsarbeit" zu verrichten?

Gesperrt
    ich habe doch nicht seine private Wohnadresse gepostet, sondern nur die öffentliche Arztpraxis.
    Vielleicht hätte da jemand lust ihm auf ein interview zu befragen, wieso kommt ihr alle gleich auf körperliche Gewalt?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte