-
Sportstudent/in
Hab ich alles geerbt. auch meinen mit 105kg schon doch einigermassen ansehnlichen körper hab ich ebenfalls von meinem Opa geerbt.
Ich war nicht alleine mit dem Resort, soviel ist klar. Allein haette ichs wohl jetzt noch nicht geschaft so weit zu kommen, aber wer hätte das schon.
Fakt ist, ich habe meinen Teil dazu beigetragen und hatte den Mut, die richtigen Entscheidungen zu treffen und darauf kommt es schlussendlich an.
-
JA, wenn du dein Resort geerbt hast, gehörst du zur deutschen Erbgesellschaft. Das ist natürlich nichts schlimmes und auch zu beneiden, aber dann kannst du nicht damit rumprollen. Das wär so als wenn Bill Gates Kinder aufzählen was sie alles haben und dann sagen "Ja ich brauchte nicht mal n guten Schulabschluss."
-
@Venice: Da hast du glückliche Umstände gehabt! Aber dann kannst du erst recht nicht schreiben, dass die Studis im Nachteil sind, weil sie für ihren Erfolg studieren und ganz unten anfangen. Das sind einfach keine gleichen Startbedingungen(erben oder ganz unten anfangen).
Du kannst auf deinen Opa stolz sein, weil er fleißig war und es dir sehr gut geht.
Einige Erblinge kenne ich auch, die jedoch in die Fußstapfen ihrer Eltern getretten sind und studiert haben, um die Firmen kompetent und erfolgreich weiterzuführen.
-
Ich mache nebenher im Fernstudium einen weiteren Abschluss. Jeder kann erreichen was er will, wenn er den nötigem Mumm dazu hat es anzupacken!
-
Ich möchte nicht schlecht über andere reden, aber wenn ich die 28-34 Jährigen sehe, die noch studieren und teilweise dahin faulenzen und dazu auch noch recht hochnäßig sind, dann bin ich stolz auf mich, dass ich schon so früh arbeite, ein geregeltes Einkommen habe und somit meinen Beitrag für das Land leiste.
gruß cuteboi
-
75-kg-Experte/in
Da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein!!
Aber das mit den 28 bis 34 Faulenzern stimmt so schon lange nicht mehr. Von denen kommen vielleicht 2 bis 3 auf 100 Studenten.
-
Sportstudent/in
Vieleicht hat man meinen Sarkasmuss nicht raus gehört, aber selbstverständlichhabe ich das Ressort nicht geerbt. Ich war von Anfang an dabei, das ganze von der diskussion, als wir auf die idee kamen das ressort zu machen bis zu aufrichte.
Ich will damit nicht prollen. Das einzige was ich damit sagen will, ist, ein Studium ist nicht ausschlaggebend ob man beruflich erfolgreich, oder intelligent ist.
es kommt darauf an, dass man gute ideen hat und die richtigen entscheidungen trifft, das ist ist es, was einen Hellen Kopf ausmacht.
Seine Chance erkennen und erfolgreich werden. Und das haben BB Pros sicher gemacht. ihre chance ihr potential erkannt und damit erfolgreich geworden, also sind sie schlaue Köpfe.
Ein anderer wär vieleicht zu dumm gewesen sein potential zu erkennen und hätte mehr schlecht als recht ein studium durchgezogen, nur weil die gesellschaft vorschreibt, dass ein Studium ja das Non plus ultra sei. danach hätte er mehr schlecht als recht irgend nen Job gemacht und sein einziger erfolg womit er prahlen konnte, war sein Hochschulabschluss. Der Hat ihm am ende zwar nicht das erfülllte leben eingebracht, was ihm der profisport gegeben hätte, er wäre zwar nicht in der welt rum gekommen und könnte auch nicht das machen, was Ihm Spass macht, aber Hey immerhin könnte er sagen, er hätte einen hochschulabschluss ::: Respekt!
-
Also ich Studiere auch und mache BB. Es ist auch so das einige Profis auch Studiert haben.
Also ich denk auch das alle Gesellschaftschichten im BB vertreten sind. Genauso gibt es in jeder Sportart welche die beim verteilen der Gehirne wohl gefehlt haben.
Leider fallen diese Leute dann meistens auf und das wirft dann ein schlechtes Licht auf alle BBler.
So ist das nun sollen die anderen och denken wir sind große dumme Muskelberge die nur den ganzen Tag im Studio hängen und sich jeden Tag die Anabolika einschmeißen.
Die sind ja nur Neidisch
-
BBszene Kenner
 Zitat von VeniceBeach
Seine Chance erkennen und erfolgreich werden. Und das haben BB Pros sicher gemacht. ihre chance ihr potential erkannt und damit erfolgreich geworden, also sind sie schlaue Köpfe.
du machst es dir sehr einfach!
vor allem hat intelligenz nichts mit beruflichem erfolg zu tun!
-
Sportstudent/in
vor allem hat intelligenz nichts mit beruflichem erfolg zu tun!
doch hat sogar sehr viel mit beruflichem erfolg zu tun. Er intelligent ist, wird einen Beruf wählen, der ihm liegt und in welchem er gut ist, somit wird er auch erfolg im beruf haben.
Intelligentz hat damit zu tun, erfolgreich zu sein in dem was man macht, seis sport, seis der beruf, ein hobby oder sonst was.