-
könnte man ja glatt neidisch werden... muss uach man anfangen... *lol* Im februar
-
du hattest doch schonmal angefangen abzuspecken oder irre ich mich? aufgegeben? ging mir oft so
-
Schaut gut aus!
Wasn bitte ein Refeed?
-
-
@Moman: Na ja hab schon eine Abnahme von über 20 kg hinter (3 Jahre her) mir, dann hab ich mit BB angefangen mein Gewicht um 8 kg gesteigert und den Kfa dabei um 10 % gesenkt (bald 2 Jahre her)!
----> Die letzte Defi musst ich auf Grund einer hoch unschönen Verletzung abbrechen, dann folgte ein Monat Trainingspause und jetzt versuche ich mich langsam an meine alten Trainingsgewichte heranzutasten, was auf Grund der Nachwirkungen der Verletzung etwas schwieriger als erwartet darstellt, deshalb muss ich jetzt erstmal wieder schaun was ich meinem Körper zumuten kann, und eine Defi in der ich nicht richtig ranieren kann ist in meinen Augen hinfällig...
Aber wie sagte Arnie so schon: I will be back
Aber hier nochmal Hut ab vor deiner Leistung, ich weiß wie schwer es ist konstant zu diäten ^^
-
wow, schaut schon richtig gut aus!
Wie oft machst du deine Refeeds? Machst du eine spezielle Diät? Low-Carb? Low-Fat? Oder hast du einfach ein bischen die Kohlenhydrate und Fett runtergedreht, so dass ein kleines Kaloriendefizit entsteht?
-
@diabolica: hi, refeeds mache und werde ich nach gefühl machen. diesmal waren es 5 diät tage. die diät tage beinhalten ~1800-2000kcal. keine spezielle diät, nur eine fett restriktion um ins defizit zu rutschen. kh's gibt es an trainingstagen und sonst zum mittagessen und frühstück 
refeeds sind bei mir um 3500kcal, bestehend aus: pute, nudeln, broten mit marmelade (ungefähr die hälfte der kcal ), apfelschorle und bisschen süßkrams.
-
Bauch ist wirklich top!
aber über treib es nicht mit der Defi...!
-
soo..mal wieder n update, diesmal rücken...hab am wochenende total gesündigt (ca. 2000 kcal aus weißbrot, kartoffelsalat frikadellen etc. und dazu noch ~3-4 liter bier).
aber bin wieder mit voller disziplin dabei.
-
Oh shit, oh shit! Die 3 letzten Bilder sehen derb aus!!