-
 Zitat von Eugen Sandoff
Die Zeiten sind vorbei.
Jetzt gibt hier Commander XXXXXXXXXL den Ton an 
Richtisch
@Tyron
Na logisch hab ich nen Gartenschlauch zuhause
Glaub aber meine alte würde mir eine vom feinsten scheuern wenn ich mit so Dingen im Mörperstyle ankomm
-
ja sischa sischa.
wo der mörpi hal chief ist, da ändert sich auch nix.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Tyron
sorry officer, aber normal ist das echt nicht. 
schickst du die ernsthaft zähneputzen wenn sie dir einen gelutscht hat?mit andern worten ekelst du dich vor dir selbst
-
ich mein prickelnd find ichs auch nich, meine olle danach zu küssen. Aber is ja mein saft, also augen zu und durch
-
Flex Leser
da die meisten von euch ja noch nie mit einer Frau mehr hatten als eine Sandkastenbeziehung geschweige denn eine Frau nackt gesehen haben...erklär ich euch das mal....
also, es gibt da Bienchen und Blümchen und.....
Seid doch bitte keine Weicheier, ihr ekelt euch ja vor fast allem! also ich würd se trotzdem knallen....
-
haste *******e an der spitze warst wohl in der falschen ritze
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schor$ch
eben wer sagt was normal is und was nich?
Aber hey son bisschen Eigensaft lässt sich nich vermeiden. Außer du schickst sie jedes mal nachm sex duschn und zähne putzen, bevor du wieder feucht rauswischt 
Aber sicher! Oder der part fällt bei der 2. Runde eben aus, was wesentlich öfter passiert als daß sie dazwischen duschen geht! Und zum Glück hat Meine genug Feingefühl mir nicht direkt nach dem Blowjob die Zunge in den Mund stecken zu wollen! Nach nem ordentlichen Schluck Wasser sieht die Welt schon wieder anderes aus, Zahnseide verlang ich jetzt da auch nicht...
-
-
 Zitat von Tyron
@phil
ich glaub eher du bist der der jeden tag mit seinem kleinen pullermann spielen muß weil das keine übernehmen will. muhahahahahah 
Mensch Mörpi.. der knallt doch seine Kolleginnen, weil seine chefs so cool drauf sind
-