-
Sportstudent/in
naja, um ehrlich zu sein ist deine argumentation um einiges schlechter als die von gothic...
du kannst mir auch nicht glaubhaft weismachen, dass du mit 70 frauen "stilvoll" gev.ögelt hast... also bitte... ich würde sogar behaupten, unter den 70 frauen, waren mit ziemlicher sicherheit einige sehr niveaulose frauen dabei
-
Eisenbeißer/in
Ein Medizinstudent der mit einer sexgierigen Fitnesstrainerin die gemeinsame Zukunft plant. Das ist Stoff für Hollywood...... Erinnert mich sogar ein wenig an Pretty Woman.
Wie romantisch.................
-
 Zitat von Govinda86
du kannst mir auch nicht glaubhaft weismachen, dass du mit 70 frauen "stilvoll" gev.ögelt hast...
..ab davon hab ich ein problem damit zu verstehen warum überhaupt 70frauen nötig sind um spass am sex zu haben....
das wär mir persönlich ganz neu das solch eine absurde anzahl an frauen nötig sind um auf seine kosten zu kommen und wer ernsthaft behauptet das muß so sein...
der hatte wohl noch nie wirklich was mit dem thema am hut und redet an irgendwas vorbei.
-
klatscht glei, frollein..
also 70 absurd...?
kommt doch aufs alter an. wenn du 30 bist und hast mit 16 angefangen...das wären 2 bis 3 pro monat, wenn sich einer was beweisen will kann er das schaffen! (und wenn er dafür 14 jahre braucht wird es wohl niicht zu beweisen sein )
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
Mr.AK47 , stell dir doch mal vor du gehst mit der in ne disco und bei jedem mit dem sie redet müsstest du dich Fragen ob sie vielleicht schon mal mit dem gexxxxx hat....ich würde da auf dauer keinen Bock drauf haben ..
DER Punkt ist mal absolut nicht zu unterschätzen!
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
also 70 absurd...?
kommt doch aufs alter an. wenn du 30 bist und hast mit 16 angefangen...das wären 2 bis 3 pro monat, wenn sich einer was beweisen will kann er das schaffen! (und wenn er dafür 14 jahre braucht wird es wohl niicht zu beweisen sein  )
Setzen, 6!
70 ist keine absurde Zahl....aber da mußt du halt n bissel anders veranlagt sein, als der threadsteller! Ob das jetzt für oder gegen ihn spricht sei dahin gestellt....!
-
Fuck off, vergiss ihre vergangenheit (die musst du ihr sowieso lassen) und genieße die gegenwart und sei froh wenn sie ein bisschen von der zukunft mit dir teilt!!
absolut mein motto
-
Archon tes Poseos
 Zitat von johnny79
Fuck off, vergiss ihre vergangenheit (die musst du ihr sowieso lassen) und genieße die gegenwart und sei froh wenn sie ein bisschen von der zukunft mit dir teilt!!
absolut mein motto
1. Schwachsinn
2. Nicht aufgepasst
3. sehr weitsichtig
4.
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von loki77
also 70 absurd...?
kommt doch aufs alter an. wenn du 30 bist und hast mit 16 angefangen...das wären 2 bis 3 pro monat
Hier noch mal zum Mitrechnen: 16-30 = 14 Jahre, 1Jahr = 12 Monate!
Also 14x12x2(3)=336(504)
War wohl aber nur grob geschätzt
-
klatscht glei, frollein..
ja ok. sorry, aber wenn meine pfleger mir nicht den sabber abwischen, kann ich mich nie richtig konzentrieren...
ich meinte das sind 168 monate damit müsste er nur alle 2 bis 3 monate (2,4) eine frau flachlegen und käme auf 70. so rum stimmts... hoffentlich
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel