Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 211

Thema: BodyForming

  1. #111
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    die idee mit dem lowcarb hatte ich auch , je nach dem wieviel kg du anpeilst würd ich mal ~2 wochen "pro" kg einplanen um wirklich sauber zu diäten eine diät sollte finde ich mind mal 2 monate dauern aber da ssiehste dann ja selbst wie du abnimmst

    finde dein TP sehr gut , schöner 4er ohne zu großes volumen

    dein "EP" ist mir sehr suspekt irgendwie sau unregelmässig und warum direkt vorm schlafen 10 eier , thunfisch , käse und dann direkt danach noch quark?

    ich würd das bisschen mehr verteilen

    finds aber schön zu hören dass mal jmd noch zum alk steht

  2. #112
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Sasin
    die idee mit dem lowcarb hatte ich auch , je nach dem wieviel kg du anpeilst würd ich mal ~2 wochen "pro" kg einplanen um wirklich sauber zu diäten eine diät sollte finde ich mind mal 2 monate dauern aber da ssiehste dann ja selbst wie du abnimmst

    finde dein TP sehr gut , schöner 4er ohne zu großes volumen

    dein "EP" ist mir sehr suspekt irgendwie sau unregelmässig und warum direkt vorm schlafen 10 eier , thunfisch , käse und dann direkt danach noch quark?

    ich würd das bisschen mehr verteilen

    finds aber schön zu hören dass mal jmd noch zum alk steht
    Ja der 4rer haut echt rein gefällt mir am besten. Wenn ich keine verletzungen gehabt hätte und die KB technik endlich schaffen würde ( ich hab dauerhaft rückenschmerzen das nervt) wäre ich denke ich was die Kraft betrift min. 10%+ aber naja man kann im Müllwagen nicht immer Vorne sitzen wie ich zu sagen pflege

    Zum alk: Hey ich bin Schütze, komm vom Dorf, Zivi und dann student...ich glaub das ist fast wie alkoholiker
    Man merkt es aber stark keine frage vor allem was das essen danach betrifft. naja wayne ich lebe ja nicht fürs BB.

    Also mein Omlette mach ich dann, weil es praktisch null KHs hat und ich eig so spät keine Khs mehr zu mir nehme, Ich bleibe immer lange auf ( 0:00 bis 1:00uhr) und naja dann ess ich halt um 23 uhr noch was leckeres ^^...den quark muss ichhalt danach noch eben schlucken aber hey 250g....peanuts

    Bei mir gibts auch eher die Regel was ich am Tag esse und nicht wann.
    Kann mir auch schlecht vorstellen dass ich es wirklich optisch wie kraftmäßig merken würde wenn ich um 9 oder 10 urh anstelle von 11 uhr abends essen würde.
    Und naja ich esse halt so 6mal am tag...noch mehr würd ich das nicht verteilen.
    Und unregelmäßig ist gut fürn schnellen stoffwechsel

    Also 8 wochen Diät hört sich gut an...dann so 4kg fett abnehmen wäre wunderbar...mal sehen wird aufjeden fall ne interesante erfahrung.

  3. #113
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Also ich warum eigentlich einen bestimmen Zeitraum einplanen? Fang doch einfach an zu Diäten und wenn dir dein Spiegelbild zusagt, dann hör wieder auf. Hmm aber ich finde 2 Kilo bisschen wenig. Aber gut, wenn es reines Fett ist, dann darfste ca. insgesamt 5-6 Kilo "abnehmen", da wird ja auch ein großer Teil Wasser davon sein. Aber ich würde mich nachm Spiegelbild richten...

    Aber mal was anderes... Ich finde deine Kraftdaten (auch wenn es zweitrangig ist) für deinen Körper relativ schwach, hängt das mit deinen Verletzungsbedingten Pausen zusammen ? Aber ist ja egal, solange der Körper nach mehr aussieht

    Dann fang mal mitm Diäten an und poste nochmal Bilder

  4. #114
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    also bilder find ich top, sonst einstellung genauso;
    aber dein nachtsnack find ich schon sehr ungewöhnlich, du haust dir da ja über 100 g eiweiß innerhalb von 1 stunde rein...
    ansonsten weiter so; und vielleicht einfachKb raus,wenn du dabei so Rückenprobs hast? ich finde gesundheit geht einfach vor, wenn mans eh nur so als hobby betreibt, und warum rücken "ruinieren" wenns anders auch geht-vllt halt nicht ganz so schnell

  5. #115
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    sieht wie immer gut aus über den kfa würd ich mich freuen

  6. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Also ich warum eigentlich einen bestimmen Zeitraum einplanen? Fang doch einfach an zu Diäten und wenn dir dein Spiegelbild zusagt, dann hör wieder auf. Hmm aber ich finde 2 Kilo bisschen wenig. Aber gut, wenn es reines Fett ist, dann darfste ca. insgesamt 5-6 Kilo "abnehmen", da wird ja auch ein großer Teil Wasser davon sein. Aber ich würde mich nachm Spiegelbild richten...

    Aber mal was anderes... Ich finde deine Kraftdaten (auch wenn es zweitrangig ist) für deinen Körper relativ schwach, hängt das mit deinen Verletzungsbedingten Pausen zusammen ? Aber ist ja egal, solange der Körper nach mehr aussieht

    Dann fang mal mitm Diäten an und poste nochmal Bilder
    Mh das mit den Kraftdaten ist sone sache. Allgemein ist jeder zu schwach für die Zeit nein mal im ernst ich lege viel wert auf kraft im Training aber ich bin auch nicht wirklich unzufrieden. Kniebeugen sind auch nur so schlecht weil ich dort unglaubliche Probleme habe. Kreuzheben hatte ich im Juni 08 die 140 schon genauso gehoben wie jetzt aber durch andauernde Probleme immer wieder zu den 140 hochtrainiert und dann wieder verletzt sonst wär ich da stärker.
    Allgemein sind die Werte wenn ich das überhaupt selbst beurteilen darf aber ganz normal.
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Jemand der mit 130kg anfängt hat eine ganz andere Kraft als jemand mit 70kg. Ich habe mit 76kg letztes Jahr 137 *11 gehoben und das ist eigentlich ganz okay denke ich. Schaumal du wiegst 97kg drückst aber nur 117kg ( im satz???) Ich drücke mit 80kg 100*6 ( das wären auch so 115 einmal)...trainieren tun wir beide ca gleich lang nur dass ich immer sportlich war. Ich will mich hier nicht rechtfertigen und ich will auch noch viel mehr kraft ist ja klar aber allgemein bin ich zufrieden mit den werten. Dass ich nach mehr aussehe glaub ich auch nicht, ich bin halt BBler und esse viel eiweiß..

    @Morgi87: Ich muss dir vollkommen recht geben. Kniebeugen hab ich so richtig lieb gewonnen und es ist einfach eine super übung, dennoch habe ich jetzt schon über 8 Monate rückenschmerzen das ganze wird schon chronisch. Was habe ich von meinen dicken beinen wenn ich mit 30 kaputt bin....das denke ich mir immer wieder. Ich arbeite ja an der Technik hab schon zich leute nach rat gefragt aber iwie schaff ich das nicht ( im inet ich kenne niemanden der sonst trainiert). Für den ein oder anderen mag das unverständlich sein aber ich bekomme die verdammte Technik nicht hin. Ich kann euch ja mal Videos zeigen.
    Mein Physio meinte auch ich soll doch einfach die Kniebeugen lassen und Beinpresse etc machen..das würd für meine verhältnisse auch reichen.
    Naja wenn ich ab Oktober studiere werd ich ins studio gehen und dann denke ich auch Kniebeugen entweder an den Nagel hängen und auf geräte wechseln, oder jemanden finden der es mir Zeigt. Wird hier zwar nicht jeder nachvollziehen können, aber es ist ja nicht so dass ich Kniebeugen nicht machen möchte, ich kann es irgendwie einfach nicht. Und das mit meinem Rücken macht mir einerseits angst andereseits nervt es auch unglaublich.

  7. #117
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Mh das mit den Kraftdaten ist sone sache. Allgemein ist jeder zu schwach für die Zeit nein mal im ernst ich lege viel wert auf kraft im Training aber ich bin auch nicht wirklich unzufrieden. Kniebeugen sind auch nur so schlecht weil ich dort unglaubliche Probleme habe. Kreuzheben hatte ich im Juni 08 die 140 schon genauso gehoben wie jetzt aber durch andauernde Probleme immer wieder zu den 140 hochtrainiert und dann wieder verletzt sonst wär ich da stärker.
    Allgemein sind die Werte wenn ich das überhaupt selbst beurteilen darf aber ganz normal.
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Jemand der mit 130kg anfängt hat eine ganz andere Kraft als jemand mit 70kg. Ich habe mit 76kg letztes Jahr 137 *11 gehoben und das ist eigentlich ganz okay denke ich. Schaumal du wiegst 97kg drückst aber nur 117kg ( im satz???) Ich drücke mit 80kg 100*6 ( das wären auch so 115 einmal)...trainieren tun wir beide ca gleich lang nur dass ich immer sportlich war. Ich will mich hier nicht rechtfertigen und ich will auch noch viel mehr kraft ist ja klar aber allgemein bin ich zufrieden mit den werten. Dass ich nach mehr aussehe glaub ich auch nicht, ich bin halt BBler und esse viel eiweiß..
    Klar kann man das nicht gleichsetzen, wollte ich auch nich

    Wollte damit nur sagen das man deinen Körper mehr zutrauen würde, finde ich

    Abwarten aus menen 97 kg werden 90 bei steigenden Kraftwerten

  8. #118
    Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    641
    hm ich kann ja jetzt so schlecht beurteilen obs nur an der technik liegt; hört sich irgendwie komisch an; schließlich brauchst du ja nur mit niedrigem gewicht anfangen und dann ganz langsam den bewegungsablauf erlernen.
    ich denk eher dass da schon irgendeine physiologische Ursache für die Schmerzen
    bestehen; weil fakt ist nunmal, dass auch trotz perfekter Technik Kb sehrwohl stark auf die Wirbeln gehn und die ganze Ws auch bei gerader Haltung gequetscht wird.
    Ich kann dir dein Situation auch gut nachvollziehn; Kb macht nunmal sauviel Spaß, aber ich denk mir z.b. auch oft genug, ob es des unnötige Risiko Wert ist, denn ich mach Krafttraining nunmal auch hauptsächlich als Ergänzung..

  9. #119
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    würd`gerne mal neue Bilder sehn

  10. #120
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    616
    ja georgy, zeig doch mal!


    ich kann aus dem letzten treffen sagen, dass er ein ziemlicher dürrhans geworden ist.
















Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele