-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mathis
Muss da Alkohol unbedingt mit eine Rolle spielen? Reicht es nicht, wenn man mal was trinkt, ohne gleich exzessiv zu werden?
keiner redet von exzess. du sollst nur soweit saufen das du deine gravierenden hemmungen verlierst. nicht das du nen filmriss hast und in die notaufnahme musst.
warum denkst du denn in extremen? oder hatte die ohnmacht gesundheitliche gründe? dann ist vielelciht von alkohol abzuraten.
-
Ich werde keinen Alkohol trinken, nur um irgendwelche Grenzen auszutesten. Egal welche.
-
Astral völlig neutral
hattest du nicht gesagt, du trinkst auf eurer weihnachtsfeier immer etwas? hier gehts darum endlich mal zu punkten.
in wie fern kannst denn bei der weihnachtsfeier etwas mit dem verlust deiner hemmungen anfangen?
-
Da bin ich unter Kollegen, die kennen mich. Brauche bei denen nicht gehemmt zu sein.
-
Hm.. vielleicht hat das weniger mit ihr zu tun als mit ner Sozialen Phobie? Sich unwohl fühlen unter Menschenmassen, niht auffallen wollen etc...
Liebe Grüße,
Sylvia
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Ich werde keinen Alkohol trinken, nur um irgendwelche Grenzen auszutesten. Egal welche.
Angebot hiermit zurückgezogen. Viel Spass weiterhin.
TriStar
-
to hell with god
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
-
Astral völlig neutral
-
Sportstudent/in
Ich glaub immer noch, dass der euch verarscht
So verklemmt kann keiner sein
-
Discopumper/in
 Zitat von kezual
Ich glaub immer noch, dass der euch verarscht
So verklemmt kann keiner sein
Das dachte ich mir auch gerade, das ist ja schon weit außerhalb alles Normalen. Wenn das echt so ist, hast du mein ganzes Mitleid Mathis